EHC - "Die kranke Kuh"

Begonnen von Mr.Bandencheck, Oktober 09, 2012, 15:15:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.Bandencheck

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Nebumuk

Tja, sieht schlecht aus für eine weitere Saison.

Hobbit

Über das Engagement von Red Bull und dessen (De-)Motivation, weiter Geld in den EHC zu buttern, steht doch in dem Artikel gar nichts

steveizzle

Spekulationen. Kann keiner sagen obs weiter geht oder nicht von daher ->  :geschwaetz:

xsamel

Hm,  ich (ganz persönlich)  kann mir nicht vorstellen, dass man bei Red Bull so blauäugig ist, dass man ernsthaft erwartet, dass sich in München in einem Jahr so viel entscheidendes umkehrt. Die Situation ist sicher bekannt.  Allerdings war vermutlich zu wenig Zeit um vernünftig zu planen.

Die Mannschaft jedenfalls  hat doch schon ein paar gute Ergebnisse gezeigt. Ein Abschlachten (das manche vorhergesagt haben) war bisher jedenfalls  nicht dabei. 


Ich hoffe, dass man in der nächsten Saison die erforderlichen Schritte ( z.B. Stadionfrage) geht. 


Magpie

Und nachdem da Red Bull zumindest den VIP bereich umbaut, scheint da bei der Stadt zumindest da gesprächsbereitschaft zu bestehen.
zumindest solang die Stadt nix zuzahlen muss...

Lokfan

Der Artikel ist doch nur eine Zusammenfassung vom Sommertheater bis heute! Mehr nicht!

Mein Gefühl sagt mir, bis Weihnachten sind wir schlauer! Ich denke bis dann wird es eine PK gegeben haben, zur Zukunft des Münchner Eishockey!

Und wenn Red Bull auf eigene Kosten wirklich den VIP Bereich umbauen wird, ist dies schon mal ein gutes Zeichen!

Ich bleibe dabei, Red Bull wird die sportliche Situation momentan richtig einschätzen können! Ihnen wird klar sein, dass man mit dieser Mannschaft nicht viel erreichen kann!

sway

Würde den Artikel auch nicht überbewerten...
Und die Stadionparty könnten wir auch mal selbst in der Nordkurve starten :)