Kranken-/ und Verletztenstand

Begonnen von Peilsteinsson, September 11, 2012, 13:23:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Entenweiher

Zitat von: der Münchner am Januar 28, 2024, 13:15:59Ich bin nicht dein Schatzi. Werde ich nie. Du bist nicht mein Typ.
Ich mag nämlich keine vertrockneten Nervtanten.

Es sinkt für Sie das Niveau. Aber Mighty hat recht, back to topic.

Alter Schwede

DeSousa ist verletzt und könnte länger ausfallen.

ZitatGegen Straubing war die Münchner Personaldecke deshalb besonders im Angriff sehr dünn, da neben den verletzten oder erkrankten Maximilian Kastner, Nico Krämmer und Markus Eisenschmid auch noch der mannschaftsinterne Toptorschütze Chris DeSousa verletzungsbedingt fehlte. Der Kanadier könnte länger ausfallen.

Quelle

CroKaas

Zitat von: Alter Schwede am Februar 04, 2024, 09:25:11DeSousa ist verletzt und könnte länger ausfallen.

Quelle


Shit, aber passt zur Saison.

EHCErich

Dann lass jetzt halt auch wirklich die jungen Burschen zocken und Erfahrung sammeln.

Alter Schwede

Varejcka hat jetzt auch für die Länderspiele abgesagt. Ist wohl auch besser, wenn er sich erstmal auskuriert. Hoffentlich wirklich nur ne Grippe...

CroKaas

https://www.redbullmuenchen.de/de/news/ehc-red-bull-muenchens-ben-smith-faellt-fuer-rest-der-des-hauptrunde-aus

Ben Smith fällt mindestens die restliche Hauptrunde aus. Ben Street wird btw wieder nicht erwähnt, was ist denn da los?  :hae:

jasonbourne

Zitat von: CroKaas am Februar 29, 2024, 12:19:14https://www.redbullmuenchen.de/de/news/ehc-red-bull-muenchens-ben-smith-faellt-fuer-rest-der-des-hauptrunde-aus

Ben Smith fällt mindestens die restliche Hauptrunde aus. Ben Street wird btw wieder nicht erwähnt, was ist denn da los?  :hae:

Ist doch zum kotzen, kannst nur hoffen das wir auch ohne ihn Platz 4 erreichen und das er für die Playoffs wieder fit ist.

ssteps

Zitat von: CroKaas am Februar 29, 2024, 12:19:14https://www.redbullmuenchen.de/de/news/ehc-red-bull-muenchens-ben-smith-faellt-fuer-rest-der-des-hauptrunde-aus

Ben Smith fällt mindestens die restliche Hauptrunde aus. Ben Street wird btw wieder nicht erwähnt, was ist denn da los?  :hae:
Es hieß schon um Neujahr, dass es zwischen ihm und TS nicht stimmt.
Umso verwunderter war ich als er wieder am Eis stand.
Scheint aber nur Mittel zum Zweck gewesen zu sein.

CroKaas

Der Typ ist bekannt als Führungsspieler und Musterprofi.
Mich wundert das einfach, und ehrlich gesagt spricht das auch nicht für TS. In Bern kam er auch schon nicht mit DiDo klar. Bei uns Eder und Street. Und was weiss ich wem noch, so wie die Mannschaft ihrer Leistung hinterherläuft.

Alter Schwede

#1209
Zitat von: CroKaas am März 01, 2024, 22:08:56Der Typ ist bekannt als Führungsspieler und Musterprofi.
Mich wundert das einfach, und ehrlich gesagt spricht das auch nicht für TS. In Bern kam er auch schon nicht mit DiDo klar. Bei uns Eder und Street. Und was weiss ich wem noch, so wie die Mannschaft ihrer Leistung hinterherläuft.

Ja, Streets "Verschwinden" wundert wohl wirklich fast jeden hier.

Aber die Konsequenz daraus, und dass Eder weg und Smith jetzt auch noch verletzt ist, ist doch, dass wir ohne die drei etatmäßig am Beginn der Saison eingeplanten Top-Center spielen (müssen).
 
Ich erinnere mich dunkel an ziemlich viele, recht skeptische, teilweise spöttische Kommentare, als Varejcka sich nach dem Wolfsburg Spiel hingestellt hat und gesagt hat: "Die Mannschaft will 7 von den letzten 8 Spielen gewinnen". Von der Aussage war selbst Söderholm überrascht (was nicht unbedingt ein gutes Bild auf sein Verhältnis zur Mannschaft wirft, das ist richtig!).
Aber wo stehen wir nach 6 von diesen 8 Spielen? Es wurden 5 davon gewonnen und nur eins verloren. Es fehlen also noch 2 Siege zum "internen" Zwischenziel der Mannschaft. Zuhause halte ich das durchaus für möglich.

Ich habe keine Ahnung, wie das Verhältnis zwischen Trainer und Team ist. Im Team selbst scheint es aber zu stimmen, sonst würden sich die Jungs nicht solche Ziele setzen und (bisher) erfolgreich darauf hin arbeiten.

Entenweiher

Wird spannend wie es nach solchen (gerüchteten) Spannungen/Differenzen zwischen Mannschaft und Trainer im nächsten Jahr weitergeht. Entweder Söderholm geht oder der Kader wird für ihn und seine Bedürfnisse weitgehend umgebaut.

muehli

Ich wäre für einen Doppel-Wumms

Söderholm weg und Team umbauen bzw. verjüngen

jasonbourne

Zitat von: muehli am März 02, 2024, 09:02:48Ich wäre für einen Doppel-Wumms

Söderholm weg und Team umbauen bzw. verjüngen

hoffentlich geht das dann besser als dieser andere Boppel - Wumms....

Alter Schwede

Ben Street hat lt. Söderholm auf der Iserlohn PK leichte gesundheitliche Probleme. Man tut alles dafür, dass er irgendwann in den nächsten Spielen wieder zurück ist.

Aha.

CroKaas

Zitat von: Alter Schwede am März 02, 2024, 10:27:27Ben Street hat lt. Söderholm auf der Iserlohn PK leichte gesundheitliche Probleme. Man tut alles dafür, dass er irgendwann in den nächsten Spielen wieder zurück ist.

Aha.

Danke für die Info. Das dachte ich mir auch. ,,Aha"  ;D

CroKaas


Markus#14

Weiß man eigentlich wie es Pekka Kangasalusta geht? Die Gehirnerschütterung scheint ja wirklich heftig zu sein. Es stand bisher immer noch Hede mit an der Bande. @ssteps hast Du irgendwelche Info´s?
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ssteps

Zitat von: Markus#14 am März 28, 2024, 12:41:06Weiß man eigentlich wie es Pekka Kangasalusta geht? Die Gehirnerschütterung scheint ja wirklich heftig zu sein. Es stand bisher immer noch Hede mit an der Bande. @ssteps hast Du irgendwelche Info´s?
Ja, die war heftig. Er ist wohl jetzt wieder dabei und ich könnte mir vorstellen, dass er in HF wieder hinter der Bande steht.

Markus#14

Zitat von: ssteps am März 28, 2024, 15:10:40Ja, die war heftig. Er ist wohl jetzt wieder dabei und ich könnte mir vorstellen, dass er in HF wieder hinter der Bande steht.

Danke dafür. Hoffe ich für ihn.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!