Straubing Tigers

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:54:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

alsa0203

Psycho Osterloh geht auch
Why so serious


stu

Zitat von: alsa0203 am März 26, 2016, 20:00:13
Psycho Osterloh geht auch

was war da eigentlich los? also bevor er ausgerastet ist?
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

grindeXxX

Zitat von: stu am März 28, 2016, 00:03:17
Zitat von: alsa0203 am März 26, 2016, 20:00:13
Psycho Osterloh geht auch

was war da eigentlich los? also bevor er ausgerastet ist?
So wie ich das gesehen habe, war er zuerst schon damit nicht zufrieden, dass es nur 1 Sekunde auf die Uhr gab. Und nach dem Bully ist er dann noch zum Stänkern zu unseren feierenden Spielern gefahren. War wohl einfach nur ziemlich gefrustet.

alsa0203

Max Renner, James Bettauer und Dimitri Pätzold kommen zur neuen Saison
Why so serious

Hockeyfreak

Strahlmeier (SERC?), Urban, Osterloh, Dotzler (WOB?), Bayda, Down, Höfflin (zurück nach Mannheim) müssen bzw. dürfen Straubing verlassen
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

kingkong

Da kann ja wieder was wachsen :ironie:

Hockeyfreak

Zitat von: kingkong am März 29, 2016, 18:16:51
Da kann ja wieder was wachsen :ironie:

Das Problem haben doch immer die "kleinen" Vereine

Bei Down wird spekuliert, dass er nach Salzburg geht
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

EHCM Franky

#93
http://www.straubing-tigers.de/fanzone/aktuelles/article/rund-um-die-dauerkarte-straubing-tigers-geben-einblicke.html

... trotz einer breiten Gesellschafter-Struktur von 16 Gesellschaftern kommt man an Grenzen: Die Zahlungen der Gesellschafter stiegen von 350.000 Euro im ersten Jahr in der DEL auf aktuell 1,2 Millionen Euro ...

... Etat von rund 5,2 Millionen Euro ...

,,Eishockey ist ein brutales Draufzahlgeschäft. Das muss den Fans klar sein. Es geht nicht darum, Geld zu verdienen, sondern es geht darum, die Belastungen der Gesellschafter in einem vernünftigen Rahmen zu halten", sagt Tigers-Geschäftsführerin Gaby Sennebogen.

Nachtrag:

,,Wir erhoffen uns wieder eine Zahl von rund 3.000 verkauften Dauerkarten..."

Vergleich DK Straubing München - Stehplatz (regulär)

                  Straubing     München
Kind             159€          155€
Jugend          249€          --
Ermäßigt       399€          265€
Vollzahler      449€          350€
"Latein braucht keine Sau, außer du wirst Mediziner, Biologe oder Dummschwätzer"

EHCM Franky

#94
Szene Straubingen jammert wieder

http://www.idowa.de/inhalt.straubing-fans-aeussern-sich-zur-preispolitik-der-tigers.74c8ca84-347a-43ad-a250-15ec4277cea1.html

Da wollen Sie in der ersten Liga mitspielen, aber dann bitte mit Dorf-Romantik. Beschweren sich über den DK-Preis und über Kommerz im gleichen Atemzug. Wenn Straubing über ausreichend Sponsorengelder verfügen würde, müssten Sie den Kunden nicht in der Form schröpfen. Das Sponsoren etwas dafür zurück bekommen wollen sollte auch klar sein = Kommerz.

Was so ganz nebenbei unterschlagen wird ist, das die Gästefans den teuren Eintrittspreis auch bezahlen. Ich überleg mir, ob ich da nochmal hinfahr zu dem Kasperl-Verein.
"Latein braucht keine Sau, außer du wirst Mediziner, Biologe oder Dummschwätzer"

Hockeyfreak

Straubing holt Deutsch-Kanadier Adam Mitchell und Nikolaus Hartl aus Österreich nach Niederbayern
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

einEHCfan

Zitat von: Hockeyfreak am Juni 02, 2016, 11:03:22
Straubing holt Deutsch-Kanadier Adam Mitchell und Nikolaus Hartl aus Österreich nach Niederbayern

Damit spielt Mitchell wieder bei seinem Förderer, der ihn auch nach Deutschland gebracht hat (damals nach Landsberg).

Ach war das damals ein geiler Kader: Mitchell, McPherson, Webb, Wrigley, Helms, Endrass, Brown, St. Jean, Anderson, Whysic und so weiter (schwebt in Erinnerungen  O0)
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Hockeyfreak

Zitat von: einEHCfan am Juni 02, 2016, 20:23:46
Zitat von: Hockeyfreak am Juni 02, 2016, 11:03:22
Straubing holt Deutsch-Kanadier Adam Mitchell und Nikolaus Hartl aus Österreich nach Niederbayern

Damit spielt Mitchell wieder bei seinem Förderer, der ihn auch nach Deutschland gebracht hat (damals nach Landsberg).

Ach war das damals ein geiler Kader: Mitchell, McPherson, Webb, Wrigley, Helms, Endrass, Brown, St. Jean, Anderson, Whysic und so weiter (schwebt in Erinnerungen  O0)

Und hat den EV Landsberg 2000 die Existenz gekostet....
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

einEHCfan

Oh ja...

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!