Straubing Tigers

Begonnen von TWX, März 11, 2013, 17:54:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!


alsa0203

Why so serious

daled

Den Sören hätte ich gerne wieder bei uns :)

Hockeyfreak

Zitat von: daled am März 04, 2015, 09:46:41
Den Sören hätte ich gerne wieder bei uns :)

Leider passt er leistungsmässig nicht mehr in den Kader, aber er kann ja gerne per Try-Out das Gegenteil beweisen.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

alsa0203

Why so serious

Assistent

 :P
Das braucht schriftlich fixieren:
Zitat....Zum Abschied seiner Zeit bei den Tigers äußerte sich der langjährige Co-Trainer auch zur Zukunft des Clubs und dem oft kolportierten Mini-Etat. Englbrecht sagte: "Ich glaube nicht, dass es immer einen Zusammenhang mit Geld hat. So schlecht verdient man in Straubing nicht. Man muss das Geld nur richtig einsetzen und die richtigen Leute für die richtigen Positionen holen. Allgemein gesprochen: Ich kann nicht drei Mittelstürmer holen, von denen gar keiner ein Center ist." Den Seitenhieb auf die Arbeit von Manager Jason Dunham konnte sich Englbrecht zum Abschied nicht verkneifen....

Quelle: http://www.eishockeynews.de/artikel/2015/03/22/co-trainer-englbrecht-muss-straubing-verlassen-kommt-nun-thomson.html
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

alsa0203

Why so serious

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

alsa0203

Why so serious

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!