Play-Offs 2018

Begonnen von Mighty, Februar 01, 2018, 14:00:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

kingkong

Wie lange  geht Ihr zum Eishockey?
Wenn ich daran denke wie Morrison und McLoud damals die Liga aufgemischt haben,dann sind das alles nur Eventis die sch hier so aufteilen an dem bösen Pinner.

Entenweiher

Zitat von: kingkong am April 01, 2018, 18:36:51
Wie lange  geht Ihr zum Eishockey?
Wenn ich daran denke wie Morrison und McLoud damals die Liga aufgemischt haben,dann sind das alles nur Eventis die sch hier so aufteilen an dem bösen Pinner.

Wie recht Du hast! Scotty war eine Show. Zusammen mit Doug Morrison hat er die zweite Liga abgeschossen und was noch stehen konnte wurde umgenietet. Good ol' hockey game. Und das ganze Stadion "Scotty, Scotty...".

ssteps

Wie wäre es mit nem echten Shitstorm für die Liga und Mannheim.
Alle Pinizzotto zum Spieler des Monats wählen und dann auf allen Seiten verbreiten... 🤣

kingkong

Da haben genug München nicht die Eier in der Hose sich hinter Ihren Spieler zu stellen.

fursty73

Sorry "mute" da fällt mir pauschal nur das ein:

"Heul leise"

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

fursty73

Zitat von: ssteps am April 01, 2018, 18:49:21
Wie wäre es mit nem echten Shitstorm für die Liga und Mannheim.
Alle Pinizzotto zum Spieler des Monats wählen und dann auf allen Seiten verbreiten... 🤣
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji106]dabei
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

ssteps

Zitat von: kingkong am April 01, 2018, 18:59:53
Da haben genug München nicht die Eier in der Hose sich hinter Ihren Spieler zu stellen.
Mal gucken, wie weit wir kommen. Am Ende dreht es der Verein schon kurz vor Ende, damit es nicht zum Eklat kommt.

traktorist

Zitat von: Entenweiher am April 01, 2018, 18:41:49
Zitat von: kingkong am April 01, 2018, 18:36:51
Wie lange  geht Ihr zum Eishockey?
Wenn ich daran denke wie Morrison und McLoud damals die Liga aufgemischt haben,dann sind das alles nur Eventis die sch hier so aufteilen an dem bösen Pinner.

Wie recht Du hast! Scotty war eine Show. Zusammen mit Doug Morrison hat er die zweite Liga abgeschossen und was noch stehen konnte wurde umgenietet. Good ol' hockey game. Und das ganze Stadion "Scotty, Scotty...".
40 Jahre mein erstes Spiel war 1978 EHC 70 München gegen wen weiß ich nicht mehr. meine Erinnerung sagt mir auch noch dass damals ein Douglas Morton der Topscorer war, der aber wohl auch durch Alkohol und Drogenkonsum durchaus auffällig war. ... waren halt noch andere Zeiten.
Zu Morrison #9 und McLeod #27 habe ich ja schon mal die Geschichte vom fliegenden Schiedsrichter Würth hier zum Besten gegeben. Den hat der Morrison mit einem Check von der blauen Linie Richtung Mittellinie befördert. .... waren halt noch andere Zeiten

Und morgen stehen wir im Stadion und schauen München gegen Mimiheim, vielleicht fällt ja der Kill Bill wieder um .... aber wir haben ja jetzt andere Zeiten.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

mute

So wie ich das sehe, würden sich die meisten von uns es gerne Morgen auch wieder sehen, dass auf Gegnerseite wieder Blut fliest, dass macht mir Angst! So werden wir diese Vögel, durch eigenes verschulden auf Erfolgsspur bringen. Ich weiss nicht warum man sich nicht auf seine spielerischen Mittel besinnt! Nein ich glaube vom Trainer, über Spieler, bis hin zum Trainer wird man sich wieder dazu hinreissen lassen sich vom Eishockeyspielen ablenken zu lassen. Genau so, schwächen wir uns und stärken den Gegner, denn der fängt sich an zu wehren und wenn es nur aus Angst um die eigene Gesundheit ist und treibt man seinen Gegner in die Ecke, kann man seine Abwehraktionen nicht mehr kontrollieren und.auch seine eigene Stärke nicht mehr ausspielen. Aber was willst man von diesen Fans, die einen Käfigkämpfer, der seine Gegner nur durch Vernichtung und folgender Verhöhnung besiegen kann, auch erwarten? Die werden auch das nächste brutale Gemätzel feiern am besten es fliest noch Blut, echt beschämend und niveaulos.
:kopfschuettel: :kopfschuettel: :kopfschuettel:

Entenweiher

Zitat von: mute am April 01, 2018, 21:43:12
So wie ich das sehe, würden sich die meisten von uns es gerne Morgen auch wieder sehen, dass auf Gegnerseite wieder Blut fliest, dass macht mir Angst! So werden wir diese Vögel, durch eigenes verschulden auf Erfolgsspur bringen. Ich weiss nicht warum man sich nicht auf seine spielerischen Mittel besinnt! Nein ich glaube vom Trainer, über Spieler, bis hin zum Trainer wird man sich wieder dazu hinreissen lassen sich vom Eishockeyspielen ablenken zu lassen. Genau so, schwächen wir uns und stärken den Gegner, denn der fängt sich an zu wehren und wenn es nur aus Angst um die eigene Gesundheit ist und treibt man seinen Gegner in die Ecke, kann man seine Abwehraktionen nicht mehr kontrollieren und.auch seine eigene Stärke nicht mehr ausspielen. Aber was willst man von diesen Fans, die einen Käfigkämpfer, der seine Gegner nur durch Vernichtung und folgender Verhöhnung besiegen kann, auch erwarten? Die werden auch das nächste brutale Gemätzel feiern am besten es fliest noch Blut, echt beschämend und niveaulos.
:kopfschuettel: :kopfschuettel: :kopfschuettel:

Dein Kommentar ruft bei mir wirklich nur Kopfschütteln hervor. Es soll Blut fließen, Horroszenario, Käfigkampf... was ist mir Dir los?

Noch was zum Thema Kill Bill: https://www.eishockeynews.de/artikel/2018/03/31/fall-pinizzotto-del-leitet-auch-ermittlungsverfahren-gegen-mannheims-trainer-stewart-ein.html

fursty73

Äh....sorry was schreibst du denn hier? Es will keiner Blut fließen sehen, noch Verletzte auf beiden Seiten sehen, sondern einfach Playoffeishockey!
Dafür gehen zumindest die meisten hier ins Stadion...um ihre Mannschaft anzufeuern und siegen zu sehen. Wenn es zu einem Fight kommt dann ist das so und gehört zu diesem Sport, wobei man klar sagen muss dass das in der DEL Recht schnell unterbrochen wird! Es gibt nirgends "Käfigkämpfer" wie du es schreibst bzw. unsere #14 beschreibst!!
Checks gehören auch zu diesem Sport und manchmal so wie der gegen Plachta führen diese unglücklich zu Verletzungen...auch das passiert!

Ich weiß nicht was du hier von einigen Fans, von einigen Spielern und scheinbar auch vom Trainer hälst, aber so wie du darüber schreibst, Frage ich mich schon warum du dir dieses Team und die Fans dann "antust" wenn für dich alle "blutrünstige Schlägerfans" sind?

Sorry, ich versteh dich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

ssteps

Kill Bill könnte eine gute Choreo Idee sein... [emoji16]

fursty73

Ups ein Verfahren gegen den Trainer der Fairplay-Truppe?? Wie können die nur?[emoji121]️[emoji849][emoji106]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

sendlinger

Super, wir nähern uns hier in großen Schritten dem Niveau in Facebook. Verschwörungstheorien, SAP beeinflusst die DEL, Beschimpfung eigener Spieler und Fans. Dann kann ich mir das lesen hier ja zukünftig schenken.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

mute

Hallo @frusty73 mein Nickname ist "mute"!
Ich habe normaler Weise kann Bedürfnis mich zu Worte zu melden( sonst hätte ich mich schon früher hier geäußert ).
Aber die Vorkommnisses vom letzten Donnerstag möchte ich von meiner Seite aus nicht unkommuniziert lassen, das war für mich nicht zu respektieren. Ich habe mich schon in den Beiträgen zuvor, darüber aufgeregt, dass das Bild das wir am Donnerstag abgeliefert haben, eines deutschen Eishockeymeisters für nicht nicht würdig war.
Nochmal unsere Nr.14 gehört komplett aus dem Verkehr gezogen, sonst nimmt das noch ein übles Ende!
Das heist ihm gehört dad Eishockeyspielen untersagt.
Wenn unser Trainer so etwas noch unterstützt und gefördert hat, sollte man sich darüber Gedanken ob er dem Ansehen des Vereins nicht schadet?
Und dann noch zu unseren Fans, also ich hab mich vor ganz Eishockeydeutschland geschämt, wie man sich nach dem Auftritt von diesem Psycho noch so aufführt und den " total durchgedrehten Käfigkämpfer " auch noch so frenetisch feiert.
Das ist und war, als EHC Fan, nur peinlich und ein Grund sich zu schämen.
Und nochmal wir haben das auf Grund unserer spielerischen Möglichkeiten nicht nötig!
Auf ein anständiges, faires, und schönes Spiel heute Abend und ich hoffe, dass ich mich als EHC Fan mich nicht wieder für solche Aktionen schämen muss.

fursty73

#335
Ja, ich habe es gelesen "mute"!

Ich finde du übertreibst hier sehr und stellst viele Fans als"blutrünstige Fanatiker" hin und das wiederum lässt mich nicht schweigen!
Wenn dir der Verein, der Trainer und die Fans so peinlich sind und du dich für sie schämst, dann Frage ich mich halt schon warum du noch "Fan" dieses Vereins bist bzw. warum du dir diese "Schmach" antust. Das ist nicht böse gemeint sondern nur eine normale Feststellungen bzw Frage die ich mir bzw. dir stelle!

Ich hoffe auch, dass wir die Adler heute schlagen, spielerisch und wenn sie es durch ihre unfairen Fouls fördern, dann auch mit einer härteren Gangart und damit meine ich nicht, dass Blut fliessen soll oder muss!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Syd

Ich will hier auch niemanden in Schutz nehmen aber:

Den Hit vom Pinner haben mindestens 97% im Stadion incl. Trainer und Schiris als nicht unfair gesehen. Mit einer entsprechenden Kameraeinstellung  und Zeitlupe bin ich hinterher auch schlauer. 5 Spiele Sperre sind meiner Meinung nach zuviel.
Das wirklich dumme Gelaber der Mannheimer nervt mich - denn das was der Larkin im Herbst mit dem Schweden macht war ja praktisch nichts - der spielt übrigens bis heute nicht.
Pinner wird im Spiel sogar zweimal der Schläger von der Mannheimer Bank  in den Weg gestellt. Beim ersten mal Oberkörper und ich weiß nicht von wem, beim zweiten mal klar ins Gesicht vom Plachta und mit entsprechender Geste... (kommt uns irgndwie bekannt vor?)
Das schlimme in dieser Situation: Einer der HS kommt aus der Ecke und sieht die Situation genau - und statt eine Strafe auszusprechen wird Pinner mit einer entsprechenden Geste auf die Bank geschickt.
Diese Ungleichbehandlung nervt mich.
Und ganz ehrlich. Wenn ich so viele Fouls gegen mich hätte wie Pinner in den letzte fünf Monaten würde ich schon ganz woanders spielen... Denn im Gegensatz zu vielen anderen kann er auch was am Puck-

Gruß Syd

double f

Ich spring dem armen "mute" mal ein bisschen zur Seite :-)

Für die Szene am Donnerstag habe ich auch wenig Verständnis. Dabei geht es mir gar nicht so sehr um den Hit. Das ist ein Foul, das man in der Liga 20 mal pro Saison sieht. In dem Fall ist Plachta leider verletzt. Es sind PlayOffs. Es ist Pinizzotto. All das zusammen führt halt zu nem entsprechenden Aufschrei. Auch Sport1 lebt von Klicks auf seiner Website.

Nüchtern betrachtet ist das ein (in meinen Augen durchaus ekliges) Foul, das die Schiris zwingend sehen müssen. Haben sie nicht, dafür hat der Disziausschuss reagiert und ihn gesperrt. Zu Recht und in der Höhe auch ok finde ich (ne Vorgeschichte gibt es ja - Furchner, Aubin...).

Wirklich bescheuert finde ich allerdings sein Verhalten danach. Spätestens auf der Bank hätte er kapieren dürfen, dass Plachta verletzt ist. Der liegt am Boden und rührt sich nicht. Was soll da diese "hab-ihn-schlafen-geschickt-Geste"? Das ist völlig daneben und zeugt nicht wirklich von Sportsgeist oder Anstand. Und als krönender Abschluss verhält sich dann noch das Mannheimer Toastbrot cleverer als er.

Und dazu kommen dann noch seine sportlichen Leistungen. Seit man ihm im Januar gesagt hat, es gibt keinen Vertrag mehr in München, ist das nicht mehr anschaubar. Manchmal hab ich Angst er friert auf dem Eis fest.

Aber ne geile Serie ist es. Freu mich schon auf heute Abend.

Assistent

Wer mit dem Feuer spielt braucht sich nicht wundern, wenn er sich die Finger verbrennt!
Es ist ja nicht so, dass Pinner grundlos ausrastet, der wurde von den Vögeln schon bewusst provoziert. In welcher Form das dann passiert, weiß vorher niemand wirklich, aber verwunderlich war es nicht.

Macht es ein Kink, Reul, Pelech, Reimer, Jones oder sonst wer, ist es ein Zeichen an die Mannschaft, bei Pinner unsportlich, dreckig und gemein. Doppelmoral!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

double f

Zitat von: Assistent am April 02, 2018, 12:08:46
Macht es ein Kink, Reul, Pelech, Reimer, Jones oder sonst wer, ist es ein Zeichen an die Mannschaft, bei Pinner unsportlich, dreckig und gemein. Doppelmoral!

Da stimme ich schon zu. Gerade das Beispiel Reimer passt hier sehr gut.
"Flying Reimer" fanden alle extrem lustig. Man stelle sich vor Pinizzotto springt mit dem Faustschlag in eine Jubeltraube der gegnerischen Mannschaft. Da ist Polen offen...

Diese Doppelmoral macht Donnerstag und sein lustloses Gekringel aber auch nicht besser...