Die deutsche Nationalmannschaft

Begonnen von einEHCfan, September 10, 2012, 20:57:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

alsa0203

Why so serious

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

alsa0203

Dann machen es manche aber zu leicht, der Trainer ist auch nur teil des Rades und die aktuellen Spieler sind nicht schlecht aber auch manche nicht wirklich gut. Die besten Deutschen sollten in die starken Euro-Ligen gehen Verantwortung übernehmen und lernen wie man ÜZ spielt.
Why so serious

grindeXxX

Zitat von: momadu am Mai 12, 2015, 15:21:20
Zitat von: grindeXxX am Mai 05, 2015, 11:16:27
Zitat von: momadu am Mai 05, 2015, 08:15:00
z.B. Florian Kettemer, u.a.
Kettemer war schon am Ende der Saison und v.a. in den PO total überspielt. Der hat einfach keine Körner mehr, was man dann auch bei den ersten Spielen der Nationalmannschaft gesehen hat. Deswegen ist es nur logisch, dass da andere spielen.

Unter welchen Gesichtspunkten kannst du das eigentlich beurteilen?
Nachdem ich ihn zumindest alle Heimspiele gesehen habe, trau ich mir das schon zu sagen. ;) Am Anfang der Saison war er auch immer nach vorne unterwegs und ist marschiert bis zum Ende. Gerade am Schluss sah es bei ihm und auch Regehr schon so aus als wären sie körperlich und deswegen mental nicht mehr voll da. Da gab es dann viele Fehlpässe, schlechtes Stellungsspiel und kaum mehr Offensive von ihnen. Das kann natürlich an der allgemeinen Situation gelegen haben...aber für mich sah es, auch in Anbetracht der Spielanteile die beide so im Durchschnitt bekommen haben, doch eher danach aus, dass da halt einfach nach der anstregenden Saison nichts mehr im Tank ist.

alsa0203

Michael Wolf  tritt  aus der Nationalmannschaft zurück.
Why so serious


ehc-muc

Kann ich auch nicht verstehen... Bundestrainer nebenbei ist nicht die Lösung die wir brauchen

Mighty

Da sehe ich doch das Kompetenzgerangel schon am Horizont, bevor der erste überhaupt losgelaufen ist. Und das Hauptproblem, die mangelhaften Strukturen im Unterbau wird bestimmt auch wieder keiner angehen, weil das ja a) Geld kostet und b) man sich zum Teil mit den Länderfürsten anlegen müsste.

Mighty

der Münchner

Aus einem Müllhaufen Gold zu machen traue ich dem Cortina eher zu, als dem Krupp. Wenn ich sehe wie gut sich die deutsche Mannschft trotz der vielen Ausfälle geschlagen hat. Ein Krupp ist nur dann gut, wenn die Mannschaft gut ist. Oder wenn er einen guten Co-Trainer hat,  wie ich kürzlich gehört oder gelesen habe.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

iOlli

Soll Pat doch sich von dem Dreck erlösen und zu uns als Co kommen
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

alsa0203

Bin mal gespannt wie das jetzt im einzeln aussehen soll, aber wenn man das so versteht wie jetzt ist es aus meiner Sicht wieder verschenkte Zeit.
Why so serious

der Münchner

Solange die Nachwuchsarbeit am Boden ist,  ist das rumdoktern an der Mannschaft auch nur ein Zeitvertreib.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

grindeXxX




alsa0203

Why so serious

sendlinger

Super Sache. Sturm ist der Depp wenn es schief geht, aber wenn die WM 2017 erfolgreich ist, dann nur weil Krupp die mal ein Wochenende trainiert hat.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

grindeXxX

Zitat von: sendlinger am Juli 06, 2015, 13:03:47
Super Sache. Sturm ist der Depp wenn es schief geht, aber wenn die WM 2017 erfolgreich ist, dann nur weil Krupp die mal ein Wochenende trainiert hat.
Es ist doch ganz einfach: Für die Erfolge in den nächsten 20+ Jahren ist immer Krupp verantwortlich und für alle Niederlagen immer Cortina.  :-X >:D