WM 2014

Begonnen von trendscout, Mai 09, 2014, 19:00:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

trendscout


alsa0203

Weiss Russland hält bisser gut dagegen
Why so serious

alsa0203

Team USA macht doch nun kurzen Prozess 4:0
Why so serious

alsa0203

Mal sehen wie unsere Jungs morgen früh ins Turnier starten
Why so serious

der Münchner

Genau über die Linie.  ^-^
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

alsa0203

Ohje was für ein Spiel.  Aber doch gewonnen
Why so serious

der Münchner

Ich fand's gut.
Kasachstan hat gut verteidigt und war nach vorne immer wieder mal gefährlich.
Solider Auftakt und 2 Punkte.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

grindeXxX

Das alte Leid ist halt einfach die Chancenverwertung...wenn die so miserabel bleibt gewinnst halt kein Blumentopf. ;)

der Münchner

Habe mir vorhin USA - Schweiz angesehen. Da waren einige Moves von den Amis dabei, bei denen ich bezweifle, dass das ein deutscher Spieler in einem Spiel so hinbekommt ohne dass er umfällt oder den Puck verliert.

Gutes Spiel von der Schweiz. Hätte ich nicht gedacht nach dem 0:4 gegen Russland (habe ich nicht gesehen)
Zwei Tore aberkannt ist unglücklich (meiner Meinung nach das erste korrekt, weil der hintere Schlittschuh schon in der Luft war, das zweite Mal eher nicht)
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

alsa0203

Mal sehen was unsere Jungs heute gg. Lettland machen, nach deren Sieg über Finnland werden die auch eine gehörige Portion Selbstbewusstsein auftreten. Heute gilts. Checks zu Ende fahren und nicht wie das Schlaf Eishockey wo erst  der pass erst nach 5 Sekunden erst gespielt wurde.
Why so serious

trendscout

3:2 Sieg! Guter Start ins Turnier bis jetzt

alsa0203

Gutes Spiel verdienter Sieg.  Weiter so Jungs
Why so serious

alsa0203

Russland zerlegt die Amis.  In der Form ein sicherer finalist
Why so serious

alsa0203

Deutschland verliert 0:4 gg. Finnland. Die Chancenverwertung war wie immer grottenschlecht. Das ist seit Jahren Problem.
Why so serious

stu

Zitat von: alsa0203 am Mai 13, 2014, 20:17:27
Deutschland verliert 0:4 gg. Finnland. Die Chancenverwertung war wie immer grottenschlecht. Das ist seit Jahren Problem.

aber auch kein Wunder, wenn man mal schaut wo die deutsche Mannschaft haeufig hinschiesst...

waehrend die Scheiben bei den guten Nationen gezielt hoch in die Ecken gehen, wird bei der
deutschen Mannschaft viel zu oft der Goalie direkt angeschossen (gegen Kaz und Let)
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

der Münchner

Die Schüsse auf den Goalie kennt man ja aus allen Ligen in Deutschland.
Die schauen immer was der Goalie macht und vergessen dabei knapp vorbei zu spielen. Und hochspielen können sowieso die wenigsten. Die landen meistens überm Tor. :P
Die Niederlage hat mich jetzt nicht wirklich überrascht, aber was mich richtig ärgert ist nicht die Chanceverwertung, sonder dass es dem Gegner wieder mal gelungen ist innerhalb einer Minute 2 Tore zu schiessen. War in der Vorbereitung gegen Russland in unserer Eishalle und im Fernsehen gegen USA auch so.
Sowas muss abgestellt werden. :motz:
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

der Münchner

Gegen die Schweiz hat man nun verloren. Schlecht gespielt haben sie nicht. Die meisten Torschüsse waren wiedermal zu flach oder direkt auf den Goalie. Aber er hat auch schon paar starkte Saves gehabt.
Ich hoffe mal dass sie gegen Weissrussland gewinnen. Wäre wichtig für die Punkte (falls doch noch was geht) und vor allem fürs Selbstvertrauen.


Habe gerade USA-Lettland gesehen. Das waren mal schöne Tore (beiderseits). Und so viele.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

stu

Zitat von: der Münchner am Mai 15, 2014, 18:07:18
Gegen die Schweiz hat man nun verloren. Schlecht gespielt haben sie nicht. Die meisten Torschüsse waren wiedermal zu flach oder direkt auf den Goalie. Aber er hat auch schon paar starkte Saves gehabt.
Ich hoffe mal dass sie gegen Weissrussland gewinnen. Wäre wichtig für die Punkte (falls doch noch was geht) und vor allem fürs Selbstvertrauen.


Habe gerade USA-Lettland gesehen. Das waren mal schöne Tore (beiderseits). Und so viele.

oder beim leeren Tor an die Latte schiessen...
das ist dann auch Unvermoegen und hat nichts mit Glueck oder Pech zu tun...
ob gegen Belarus, nur Rus und usA die Pubkte fuers Viertelfinale zusammenkommen,
darf bezweifelt werden :/
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Miracle