Play-Offs 2018

Begonnen von Mighty, Februar 01, 2018, 14:00:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

fursty73

#340
Das das Foul von Pinner unschön war und hart steht ausser Frage.
Sein Verhalten danach kann man durchaus als grob unsportlich bezeichnen und nicht gut heißen!

Was mich aufregt ist eben auch zum einen diese Doppelmoral, zum anderen das man ihm beim Check unterstellt, dass er mit voller Absicht den Plachta verletzen wollte! Das ist und bleibt eine Unterstellung zumal sein Ellenbogen nicht ganz oben war und sich der Plachta auch etwas unglücklich bewegt bzw. duckt...ein blöder Zufall wie es ihn leider öfters beim Eishockey gibt.
Dann noch zum Verhalten der Fans....erstmal stellt sich die Frage wer den Check überhaupt bei dem Tempo richtig gesehen hat, wer den Ellenbogen gesehen hat, wer danach Pinners Gesten auf der Bank gesehen hat?? Im TV ist das einfach, da die Kamera voll draufhält aber in der Halle mMn schwer zu erkennen. Ging mir auch schon so, dass ich mich maßlos aufgeregt hab und dann später im Gamereport alles gesehen hab. Das passiert.

Das der Pinner gefeiert wird verstehe ich im ersten Moment, da er zig dirty Hits einstecken musste und dann explodiert ist.
Andererseits ist sein Verhalten danach unter aller sau und das auf der Bank eben auch....aber wer hat die Bank im Auge gehabt und nicht auf den verletzten Plachta geschaut in diesem Moment? Ich denke viele haben in der Halle dann gemerkt das die Gästefans gegen Pinner abgehen (zu recht) und ihn deshalb supportet!
Pinner dann als enfant terrible hinzustellen und alle die ihn feiern feiern bzw. gefeiert haben gleich mit finde ich ziemlich daneben...es gibt viele andere sog. BadGuys in der Liga aber er ist halt das "Opfer" der ganzen Anitbulls und Schreiberlinge. Ich werde nie vergessen als sie ihn alle hochgelobt haben im Finale gegen WOB als er die Rakete gezündet hat....alles vergessen, auch seine Klasse....??[emoji848]

Vom gefeierten Sheriff zum Verurteilten Buhmann....[emoji850]🤢
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

traktorist

Die Wunderheiler haben offensichtlich zugeschlagen. Nach Informationen Eisziet FM ist #22 bei Mimiheim heute wieder dabei ... wer hatte etwas anderes erwartet?
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

jasonbourne

Zitat von: traktorist am April 02, 2018, 17:03:49
Die Wunderheiler haben offensichtlich zugeschlagen. Nach Informationen Eisziet FM ist #22 bei Mimiheim heute wieder dabei ... wer hatte etwas anderes erwartet?
Ja, Plachta, der durch diese Szene die ja kein Eishockey war todgecheckt wurde....zeigt wieder was feige Manheimer für Leute sind.....

hat er doch tatsächlich ein Spiel aussetzen müssen.... kann ja so hart nicht gewesen sein der Check....

Mir geht das auf den Sack, da sollte die DEL mal schauen was in Mannheim da gemacht und gesagt wird.

Nochmal zu erinnerung: Das Opfer von larkins aktion spielt auch monate später noch nicht wieder.

jasonbourne

war nicht im krankenhaus, hatte keine gehirnerschütterung und spielt gleich wieder.....

aber die feigen Adler haben ein Fass aufgemacht als hätte Pinner ihn umgebracht und so war die Sperre.....sauber DEL!

fursty73

 ''der, dessen Name von uns nicht mehr genannt wird"..
[emoji48]🤛
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

fursty73

 ''der, dessen Name von uns nicht mehr genannt wird" weiter.....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

jasonbourne

so, gerade klarer hit gegen den kopf, gegen einen spieler der die scheibe nicht hat, und es gibt 2 min..... kommentatoren: beim feigen wolf gegen den guten Wolf, das ist dann halt der größenunterschied....
ich hoffe eigentlich fast auf spiel 7 und pinnizotto, das er dem Wolf endlich mal ne lektion erteilt


Wer nimmt diesen spinner da eigentlich ernst?

Die Mannheimer haben doch so getan als hätte Pinnizotto mit der krassersten Mine die Karriere von Plachta beendet und gesagt er fällt die ganze Serie aus...ist dann halt komisch wenn der gleich wieder spielt

fursty73

Kink a dabei mit Check gegen den Kopf...bekommt aber 2+10..... faire Adler 9x2 Minuten und 1x2+10 ....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

jasonbourne

Zitat von: fursty73 am April 02, 2018, 21:26:50
Kink a dabei mit Check gegen den Kopf...bekommt aber 2+10..... faire Adler 9x2 Minuten und 1x2+10 ....
zeigt mir wieder die ungleichbehandlung der DEL.

Einmal der feige Wolf: Geht gegen einen Spieler der mit einem anderen im Zweikampf ist und nicht die Scheibe hat, trifft den kopf.
Der Kink gegen Wolf, nimmt vor dem Check so klar den Stock und die Arme hoch, nur gegen den Kopf - 2+10.
Bei Pinner geht der arm und ellenbogen raus, aber halt in einem check und in einer abrollenden bewegung - 5 spiele sperre.
Das angeblich halbtote Opfer spielt heute groß auf - aber Mannheim hat daraus fast nen Weltkrieg gemacht.
jetzt haben wir von Mannheim 2x moralisch deutlich schlimmere FOuls gesehen, auch wenn die auswirkung geringer ist.

Zum SPiel: Mir fehlt bei uns der Zug zum Tor, beide Mannschaften neutralisieren sich, 2. und 3. waren die Adler stärker.
Wir bremsen immer wieder, setzen uns vor dem Tor nicht durch und gehen nicht auf dieses dreckige tor, das es heute braucht.
Unsere 1. Reihe um Aucoin - da geht irgendwie nichts.
Heute ist das erste Spiel, in dem wir nicht besser sind, unser PP ist grottig. Die Adler haben soviele Strafen genommen, da müssen wir einfach mehr draus machen. Mir fehlt die agressivität zum Tor.
Das ist der schwächste Auftritt gegen die Adler bisher, ich hatte in Spiel 2 das Gefühl das wir klar besser sind, aber wir haben es nicht gewonnen bekommen, und jetzt sind die irgendwie voll drin.
Scheisse gefährlich, das muss man jetzt einfach irgendwie reinwurschtln.

Wir lassen halt auch einiges zu, Mannheim macht vor dem Tor schon krass zu.

jasonbourne

YeAhhhhhhh! MADS!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

fursty73

Goil[emoji23]....sauber gemacht! Die Sache mit Plachta hat aber einen faden Beigeschmack.....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

jasonbourne

Zitat von: fursty73 am April 02, 2018, 22:24:06
Goil[emoji23]....sauber gemacht! Die Sache mit Plachta hat aber einen faden Beigeschmack.....
ich bin brutal sauer wegen der sache. Ein riesen Fass aufgemacht,
komplett skandalisiert,
getan als wäre Plachta schwerst verletzt....

und heute liefern der feige Wolf und der Kink 2x Checks die von der intention einfach krassere FOuls sind.
Klar ist das vom Pinnizotto foul und auch 5+SD, aber im Gegensatz zum Kink trifft er halt nicht nur mit dem Arm und nimmt den samt stock  auch nicht absichtlich hoch, sondern das passiert auch um die bewegung zu stabilisieren. und der feige wolf checkt einen nicht puckführenden spieler gegen den kopf an der bande...
Plachta ist doch v.a. deshalb KO gegangen weil er 0 Körperspannung hatte.

Mich störrt v.a. das es nach der Szene keiner mit dem feigen Wolf aufgenommen hat, oder dem Kink sauber eingeschenkt hat.
Das hätten sie nämlich gebraucht, aktuell hab ich das Gefühl das die Mannheimer körperlich überlegen sind.
Und das eben auch, weil unser though guy zuschauen muss.
Und die DEL hat bei dem Strafmass das mediale Echo, den Aufstand der Mannheimer und das KO gehen Plachtas mit einem erwarteten langen Ausfall eingerechnet.
Wie gesagt, das Foul von Pinnizotto sind vlt. 2 Spiele +1 Spiel weiderholungstäter. Also 3 insgesammt.
Sonst musst du den Kink jetzt min. 5 Spiele sperren.

fursty73

Mich langweilt das auch! Riesen Medien-Echo um den Schwerverletzten Olympiahelden und das wahrscheinliche Aus für ihn in der Serie propagieren und nach drei Tagen spielt er wieder voll auf!! Der Buhmann ist unsere #14 und überall werden die unfairen Fans auch noch an den Pranger gestellt.....sorry, da läuft was falsch. Fouls und Verletzungen sind [emoji90] aber dieses "falsche Spiele" auch!!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

jasonbourne

Zitat von: fursty73 am April 02, 2018, 23:01:19
Mich langweilt das auch! Riesen Medien-Echo um den Schwerverletzten Olympiahelden und das wahrscheinliche Aus für ihn in der Serie propagieren und nach drei Tagen spielt er wieder voll auf!! Der Buhmann ist unsere #14 und überall werden die unfairen Fans auch noch an den Pranger gestellt.....sorry, da läuft was falsch. Fouls und Verletzungen sind [emoji90] aber dieses "falsche Spiele" auch!!

Das unterschreibe ich total.

Pinnizotto ist diese Saison ne runde weniger dreckig unterwegs, kriegt selber enorm viel ab, und es scheint sein spiel zu verharmlosen, wenn ich mir anschaue wie er im vergleich zu beginn  der saison spielt.
Der check war natürlich nicht sauber, den arm muss er unten halten, und das ist nicht klug das er da wieder sowas macht, aber am ende ist es doch etwas das im hockey einfach vorkommt.
Das Mannheimer rumgeheule geht mir generell auf den Keks - die schiris bisher mit einer guten Leistung, wobei ich mir für den feigen Wolf 2+10 und für Kink 5+ gewünscht hätte.
Dafür haben sie sonst die Strafen richtig entschieden, mit klarer linie und genauso haben sie spiel 1 gepfiffen, bis auf die nicht gegbene 5+ gegen Pinnizotto. Dafür haben wir in Spiel 2 ein gegentor bekommen das wahrscheinlich strittigste gegentor , für mich ist das goalie interference.

traktorist

#354
Heute hat wieder die schlechtere Mannschaft gewonnen, aber viel wichtiger ist dass diese Mimiheimer Schlägertruppe abgestraft wurde.
Die könnten auch Eishockey, aber das wollen sie gar nicht. Mir kam es oft so vor als sollten Spieler wie Wolf verletzt werden.
War es nicht deren #17 der sagte, dass Härte okay ist aber fair muss man bleiben ... dann heute dieser Check gegen den Kopf von Wolf ... Matsumoto hat für so einen Check auch ohne Vereltzungsfolge in Wolfsburg 5+SD bekommen ... aber der spielt ja auch bei München.
Zur Wunderheilung der #22 muss nichts gesagt werden, es sah übel aus wie er vom Eis geführt wurde, wenn er aber eine Gehirnerschütterung hat oder besser hätte dann darf ihn kein Arzt der Welt spielen lassen oder sind die Mimiheimer wirklich so unverantwortlich gegenüber der Gesundheit ihres Spielers. Hatten im Netz nicht viele gefordert, dass Pinizzotto zweimal so lange gesperrt sein muss wie die Verletzung dauert. Dann ist er ja Mittwoch wieder dabei :-)

Ein totaler Witz war, dass Wolf anach dem Check von #89 nicht ins Powerplay durfte und auf die Bank geschickt wurde. Entweder ist er vereltzt und wird auf die Spielerbank zurückgeschickt, dann sind aber auch 5+SD gegen #89  Pflicht oder aber er darf spielen ... oder sind die beiden Gestreiften  neu im Trainerteam?

Aucoin´s Angstschweiß ist förmlich greifbar, der ist ein Schatten seiner selbst ...
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

girli99

Nur Mal eine Frage;wer war der Trottel der sich bei dem Schmäh Gesangg gegen plachta und den anfeurrungen für Pinner von der Eisfläche angewandt. Hatte und die Hände vors Gesucht geschlagen hatte und Unverständnis auf die Äußerungen reagierte.Hst der ein Problem mit dem Schauspieler?

der Münchner

Heute hat man gesehen welche Mannschaft fairer spielt.
Und wenn die Schiri alle Fouls gepfiffen hätten, dann hätten wir noch deutlich öfters Überzahl gehabt.
Nicht dass es uns geholfen hätte.
Wenn wir im Drittel 2 und 3 so gespielt hätten wie in den Verlängerungen, dann wäre es vermutlich nicht in die Verlängerung gegangen.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

TWX

Zitat von: girli99 am April 02, 2018, 23:50:40
Nur Mal eine Frage;wer war der Trottel der sich bei dem Schmäh Gesangg gegen plachta und den anfeurrungen für Pinner von der Eisfläche angewandt. Hatte und die Hände vors Gesucht geschlagen hatte und Unverständnis auf die Äußerungen reagierte.Hst der ein Problem mit dem Schauspieler?

Editier mal deinen Beitrag lieber sonst reagieren wir hier mal mit Unverständnis
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

jasonbourne

mich regt die unterschiedliche bewertung von fouls nurnoch auf.

Der feige Wolf checkt einen nicht scheibenführenden Spieler gegen den Kopf, der Kink reisst arme und stock hoch und ballert sie gezielt ins Gesicht vom Michi Wolf.  Beide sind von der intention jedenfalls minderstens gleichwertig wie die Aktion von #14, eher schlimmer.

Im 1. waren wir klar besser, ohne den entscheidenden zug zum tor. Aus dem PP müssen wir einfahc mehr machen.

2. und 3. gingen klar an die Adler, normalerweise müssen wir das spiel da verlieren.
Ein Desaster ist das unsere Reihe um Aucoin und Macek total abgemeldet ist, da geht ja wirklich garnichts zam.
Am Ende neutralisieren sich beide Teams weiterstgehend und wir sehen viel Geplänkel in der neutralen Zone.

In der OT waren wir dann besser, aber mir gefällt der Trend nicht - die Adler sind irgendwie physicher, und werden mit jedem Spiel stärker, während unser though guy auf der Tribüne sitzt, dank eigener Dummheit, dem Getue der feigen Adler, seinem Gehabe nach dem Check und dieser Witzliga.

ehc-muc

Cool wäre mal die drei Checks in einem Video hintereinander, um echt mal vergleichen zu können...