47. Spieltag am 23.02.2024 gegen Ingolstadt

Begonnen von Mighty, Februar 19, 2024, 19:45:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Wir wissen selbst sehr genau das sechs Punkte sehr schnell weg sein können und so geht es natürlich auch den Gästen aus Ingolstadt. Aktuell auf Platz 9 der Tabelle mit sechs Punkten Vorsprung auf Platz 10, bei einem Spiel weniger, und auch sechs Punkten Rückstand auf die Adler auf Platz 8.

Die Panther sind aktuell die OT und SO Könige, die letzten drei Spiele wurden alle so gewonnen unteranderem am Sonntag in Berlin im SO.

Der gefühlt ewige Daniel Pietta fürhrt mit 33 Punkten das Ranking bei den Gästen an, hinter ihm folgt Wayne Simpson mit 26 Punkten.

Mit 16,96% stehen die Panther auf Platz 11 in der PP Statistik, wir liegen hier mit 21,29% auf Platz 3. Mit 84,25% beim PK stehen die Panther im oberen Drittel der Statistik, wir sind mit 88,57% auf Platz 2.

Ich gehe stark davon aus das sich jeder bei uns das Spiel der Ingolstädter in Berlin genau angeschaut hat und alle sich bewusst sind das es hier kein lockeres Spielchen geben wird, die Panther kämpfen um jeden Zentimeter Eis.

Mighty

Markus#14

Eins wird uns das Spiel zeigen, zünden wir jetzt wirklich oder war´s nur ein Strohfeuer. Ich hoffe auf Ersteres.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

jasonbourne

Zitat von: Markus#14 am Februar 20, 2024, 08:15:15Eins wird uns das Spiel zeigen, zünden wir jetzt wirklich oder war´s nur ein Strohfeuer. Ich hoffe auf Ersteres.

Wir brauchen 3 Punkte.

Schwenningen und Wolfsburg spielen gegeneinander. Wir können einen von denen damit Distanzieren.
Wir sind 6 Punkte hinter Straubing, haben aber noch ein Spiel mehr.
Wenn wir 5 unserer 6 Spiele gewinnen haben wir Chancen auf Platz 3, das wäre sogar die CHL Quali in einer Saison in der wir es eigentlich nicht wirklich verdient hätten.

CroKaas

Zitat von: Markus#14 am Februar 20, 2024, 08:15:15Eins wird uns das Spiel zeigen, zünden wir jetzt wirklich oder war´s nur ein Strohfeuer. Ich hoffe auf Ersteres.

Jap, auch am Sonntag in Nürnberg wird nicht einfach. Das WE wird richtungsweisend.

Markus#14

Zitat von: jasonbourne am Februar 20, 2024, 09:36:38wir es eigentlich nicht wirklich verdient hätten

Verdient ist es dann, wenn Du dafür am Ende genügend Punkte hast  8)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

jasonbourne

Zitat von: Markus#14 am Februar 20, 2024, 10:21:16Verdient ist es dann, wenn Du dafür am Ende genügend Punkte hast  8)

3 likes und 3 € ins Phrasenschwein dafür! :bang:

ssteps

Zitat von: CroKaas am Februar 20, 2024, 09:39:36Jap, auch am Sonntag in Nürnberg wird nicht einfach. Das WE wird richtungsweisend.
Ich stimme zu.
Ich würde es nur nicht an Gegnern und evtl sogar auch nicht am Ergebnis festmachen, wenn es eine unglückliche Niederlage gäbe.

Wichtig finde ich, dass man die Form bestätigt. Das hat man die ganze Saison nicht geschafft.
Bei den letzten beiden Spielen ist viel für uns gelaufen.
Da war noch nicht alles Gold was glänzt.

Markus#14

#7
Wings for Life Sondertrikot für das Spiel gg. Ingolstadt. Find ich irgendwie geil!

https://www.redbullmuenchen.de/de/news/ehc-red-bull-muenchen-sammelt-spenden-fuer-wings-for-life
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ssteps

Hi zusammen,
Hat jemand ne Karte für Freitag übrig? Wenn ja, gerne PN an mich.
Danke!

CroKaas

Iserlohn führt 3:0 gegen Straubing.
Damit könnten wir mit dem dritten Platz gleichziehen, wenn wir unsere Spiele gewinnen.

Bisher immer wenn wir dieses Szenario hatten, haben wir ziemlich verkackt.

m3chaot

Zitat von: CroKaas am Februar 22, 2024, 20:43:22Iserlohn führt 3:0 gegen Straubing.
Damit könnten wir mit dem dritten Platz gleichziehen, wenn wir unsere Spiele gewinnen.

Bisher immer wenn wir dieses Szenario hatten, haben wir ziemlich verkackt.

Nur noch 3:2....


CroKaas


ssteps

Zitat von: CroKaas am Februar 22, 2024, 21:41:54Und 3:3 sie schmeißen die Scheibe rein von der Blauen.
... nachdem der Schiri das empty Net blockt  :lol:

BigBad


CroKaas

MacWilliam auch.
Street bekommt eine Pause.

Kann jeder von halten was er will.

EHCErich

Gefühlt 45:3 Torschüsse und es steht einfach 0:1

Entenweiher

Das ist ja alles ganz nett aber halt nicht zwingend. Ingolstadt schaut sich das in Ruhe an und am Ende muss man froh sein  dass der Pfosten das 0:2 verhindert.

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am Februar 23, 2024, 20:09:09Das ist ja alles ganz nett aber halt nicht zwingend. Ingolstadt schaut sich das in Ruhe an und am Ende muss man froh sein  dass der Pfosten das 0:2 verhindert.

Die parken den Bus mit 1-4 Trap und wir kommen mit unserem -11 Stayer.
Hä ist das keine gute Idee gewesen?

bazz-dee

Eigentlich nicht verkehrt des Spiel. Wenn nicht der eine katastrophale Fehler gewesen wäre. Garteig macht ein riesen Spiel bisher. Und einmal Latte.

Und Pyro in München darf jetzt jeder und Polizei schaut zu, obwohl sehr zahlreich vertreten