PM#170 Die neue Stimme des EHC (mit Wolfi Dittrich)

Begonnen von Alter Schwede, Juli 23, 2024, 16:26:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alter Schwede

Der EHC Red Bull München hat einen neuen Stadionsprecher. Wolfgang Dittrich ist der Nachfolger von Stefan Schneider, der das Mikrofon nach 34 Jahren an den Nagel hängt. Wir haben uns mit Wolfi an seinem neuen Arbeitsplatz, dem SAP Garden, getroffen und über seinen Werdegang, sein Eishockey-Herz, seine Leidenschaften und Wünsche für die neue Position gesprochen. Außerdem gibt es am Ende der Folge den neuen Song "Dealing With Fire" von Viper Queen zu hören, der dem EHC gewidmet ist und in dem Wolfi und Konrad Abeltshauser zu hören sind.

https://puckmas.podigee.io/170-die-neue-stimme-des-ehc-mit-wolfi-dittrich

ehc-muc

Sehr coole Folge und der bestmögliche Nachfolger für Stefan Schneider

Alter Schwede

Zitat von: ehc-muc am Juli 23, 2024, 18:46:02Sehr coole Folge und der bestmögliche Nachfolger für Stefan Schneider

Ja, ich fand die Folge auch sehr interessant.
Was ich aber a bisserl vermisst hab, war das "Stammtisch-Feeling". Das war irgendwie diesmal mehr ein Interview von Flo mit Wolfi, aber kein lockeres Geplauder am Stammtisch mit vier gleichberechtigten Gesprächspartnern. Dass a bisserl Moderation nicht schadet, ist schon klar, aber diesmal fand ich das schon sehr "am Script orientiert" und Sebi und Egl sind ja fast gar nicht zu Wort gekommen.

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am Juli 23, 2024, 19:56:59Ja, ich fand die Folge auch sehr interessant.
Was ich aber a bisserl vermisst hab, war das "Stammtisch-Feeling". Das war irgendwie diesmal mehr ein Interview von Flo mit Wolfi, aber kein lockeres Geplauder am Stammtisch mit vier gleichberechtigten Gesprächspartnern. Dass a bisserl Moderation nicht schadet, ist schon klar, aber diesmal fand ich das schon sehr "am Script orientiert" und Sebi und Egl sind ja fast gar nicht zu Wort gekommen.

Ich fand es gut, so gabs entsprechende Infos und nicht nur Smalltalk. Die unvollständigen Halbsätze von Sebi können dann in einer der nächsten Episoden ja wieder mehr Platz finden  ;D

Das passt schon so wie die Jungs das machen. Ist ja ohnehin das einzige Informationsmedium neben der Organisations Homepage und somit für Interessierte sehr wichtig.

ssteps

Zitat von: Entenweiher am Juli 24, 2024, 08:54:16Ich fand es gut, so gabs entsprechende Infos und nicht nur Smalltalk. Die unvollständigen Halbsätze von Sebi können dann in einer der nächsten Episoden ja wieder mehr Platz finden  ;D

Das passt schon so wie die Jungs das machen. Ist ja ohnehin das einzige Informationsmedium neben der Organisations Homepage und somit für Interessierte sehr wichtig.
Naja, man kann Fragen auch aufteilen...
Das Gleiche hatte ich auch schon einmal gefeedbackt.
Aber vielleicht ist es Egl und Sebi auch recht so

Entenweiher

Florian ist halt mehr der Moderator, der kann das mit den Interviews schon ganz gut. Sebi und Egl granteln gerne mal, bis Florian sie wieder einbremst. Ich finde die als Trio schon gut. Nur dieses ständige "Münchner Eishockey Kosmos" und "Gartenhäuschen" nervt heftig.