Kranken-/ und Verletztenstand

Begonnen von Peilsteinsson, September 11, 2012, 13:23:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Alter Schwede

Gogulla hat laut eigener Aussage "was muskuläres, hinten am Oberschenkel". Ausfallzeit je nach Heilungsverlauf 2-5 Wochen.

m3chaot

Also ich weiß nicht, wir haben gerade mal den 13. Spieltag und unsere Mannschaft kommt jetzt schon am Zahnfleisch daher! Analog zur letzten Saison kann
man die Ausfälle mit den Jungen vielleicht halbwegs kompensieren...zu den PO´s wird das wieder nicht mehr klappen. Wir haben ausserdem schon seit Jahren eine der verletzungsanfälligsten Mannschaften der DEL! Egal wo da die Gründe liegen, auf jeden Fall sollte man da besser gewappnet sein als letzte Saison. ::)

jasonbourne

Zitat von: m3chaot am Oktober 22, 2019, 10:44:34
Also ich weiß nicht, wir haben gerade mal den 13. Spieltag und unsere Mannschaft kommt jetzt schon am Zahnfleisch daher! Analog zur letzten Saison kann
man die Ausfälle mit den Jungen vielleicht halbwegs kompensieren...zu den PO´s wird das wieder nicht mehr klappen. Wir haben ausserdem schon seit Jahren eine der verletzungsanfälligsten Mannschaften der DEL! Egal wo da die Gründe liegen, auf jeden Fall sollte man da besser gewappnet sein als letzte Saison. ::)
Ne, ist ne andere Story.
Wir hatten letzte Saison massenhaft langzeit verletzte:
Wolf
Jaffray
Kastner
etc.

Bisher haben wir nur Roy als echten ausfall,
Jaffray war genau so geplant.
Die Situation ist ganz anders, alleine weil mit Eder schonmal einer zurück kommt und wir noch keine richtig krassen ausfälle haben, wie z.b. Abeltshauser in den Playoffs, etc.

Wir haben auch keinen Shugg der einfach ne Niete war.

m3chaot

"Wir haben auch keinen Shugg der einfach ne Niete war. "

Dafür haben wir aber immer noch den Chancentod #84!

iOlli

Haste dich mal bei anderen Team umgeschaut? Spontan fallen mir da die Schmusetiger ein zum Thema Verletzungssituation.
Und im Vergleich zum letzten Jahr war der Start in dem Jahr wohl etwas besser.
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Alter Schwede

Zitat von: m3chaot am Oktober 22, 2019, 11:19:47
"Wir haben auch keinen Shugg der einfach ne Niete war. "

Dafür haben wir aber immer noch den Chancentod #84!

8 Punkte aus 13 Spielen und +6 in der +/- Statistik ist für dich ein Chancentod? Naja dann...

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am Oktober 22, 2019, 22:22:46
Zitat von: m3chaot am Oktober 22, 2019, 11:19:47
"Wir haben auch keinen Shugg der einfach ne Niete war. "

Dafür haben wir aber immer noch den Chancentod #84!

8 Punkte aus 13 Spielen und +6 in der +/- Statistik ist für dich ein Chancentod? Naja dann...

Muss auch sagen, diese Saison bin ich mit Parkes schon zufrieden. Sicher kein Überspieler aber eine solide DEL AL.

ssteps

Zitat von: Entenweiher am Oktober 22, 2019, 23:11:20
Zitat von: Alter Schwede am Oktober 22, 2019, 22:22:46
Zitat von: m3chaot am Oktober 22, 2019, 11:19:47
"Wir haben auch keinen Shugg der einfach ne Niete war. "

Dafür haben wir aber immer noch den Chancentod #84!

8 Punkte aus 13 Spielen und +6 in der +/- Statistik ist für dich ein Chancentod? Naja dann...

Muss auch sagen, diese Saison bin ich mit Parkes schon zufrieden. Sicher kein Überspieler aber eine solide DEL AL.
Er arbeitet unheimlich viel und gut.
Hat ein bisschen scheisse am Stock wie Mauer

Münchner Jung

Weiss jemand wie es um unsere 4 steht? Bei Gesichtsverletzungen spielen sie ja häufiger kurz drauf mit Gitter wieder. Da Parlett ja ein harter Hund ist und nicht spielt, befürchte ich was ärgerst. Hoffe dennoch, dass wir nach der D-Pause wieder alle an Bord haben.

Franz a. M.

Muß Roy jetzt wirklich operiert werden?
Wenn ja, warum hat man ihn nicht gleich operiert?
Wie lange fällt er dann aus?

Entenweiher

Zitat von: Franz a. M. am November 05, 2019, 14:57:14
Muß Roy jetzt wirklich operiert werden?
Wenn ja, warum hat man ihn nicht gleich operiert?
Wie lange fällt er dann aus?

Schwer zu beantworten, ich denke keiner hier weiß was er eigentlich hat.

CroKaas

Denke wenn der das bei Telekom in der laufenden Übertragung erzählt hat, dann wird schon was dran sein.
Frag mich eher woher genau er dann die Infos hat, aber mei.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am November 05, 2019, 18:34:53
Denke wenn der das bei Telekom in der laufenden Übertragung erzählt hat, dann wird schon was dran sein.
Frag mich eher woher genau er dann die Infos hat, aber mei.

Schon seltsam im Eishockey, dass man da als Fan bzw. zahlender Kunde null Infos bekommt. Im Fussball wäre das undenkbar. Klar sagt man nix über die genaue Verletzung, nachdem Roy nun aber bereits 13 DEL Spiele verpasst hat, könnte man von Seiten der Organisation doch mal was verlautbaren wann in etwa wieder mit ihm zu rechnen ist... nach der D-Cup Pause? Bis Ende des Jahres? Zu den Playoffs?

m3chaot

Zitat von: Entenweiher am November 05, 2019, 19:41:04
Zitat von: CroKaas am November 05, 2019, 18:34:53
Denke wenn der das bei Telekom in der laufenden Übertragung erzählt hat, dann wird schon was dran sein.
Frag mich eher woher genau er dann die Infos hat, aber mei.

Schon seltsam im Eishockey, dass man da als Fan bzw. zahlender Kunde null Infos bekommt. Im Fussball wäre das undenkbar. Klar sagt man nix über die genaue Verletzung, nachdem Roy nun aber bereits 13 DEL Spiele verpasst hat, könnte man von Seiten der Organisation doch mal was verlautbaren wann in etwa wieder mit ihm zu rechnen ist... nach der D-Cup Pause? Bis Ende des Jahres? Zu den Playoffs?

....zur neuen Saison? Keine Ahnung warum bei uns der "zahlende Fan" so im Dunkeln stehen gelassen wird?!?

Mighty

Zitat von: m3chaot am November 06, 2019, 08:00:03
Zitat von: Entenweiher am November 05, 2019, 19:41:04
Zitat von: CroKaas am November 05, 2019, 18:34:53
Denke wenn der das bei Telekom in der laufenden Übertragung erzählt hat, dann wird schon was dran sein.
Frag mich eher woher genau er dann die Infos hat, aber mei.

Schon seltsam im Eishockey, dass man da als Fan bzw. zahlender Kunde null Infos bekommt. Im Fussball wäre das undenkbar. Klar sagt man nix über die genaue Verletzung, nachdem Roy nun aber bereits 13 DEL Spiele verpasst hat, könnte man von Seiten der Organisation doch mal was verlautbaren wann in etwa wieder mit ihm zu rechnen ist... nach der D-Cup Pause? Bis Ende des Jahres? Zu den Playoffs?

....zur neuen Saison? Keine Ahnung warum bei uns der "zahlende Fan" so im Dunkeln stehen gelassen wird?!?

Immer diese Erfolgsfans, die noch keine Saison bei RB erlebt haben.  ;D Die Informationspolitik war doch noch nie anders und ich habe so eine Ahnung, das das auch so bleibt, manche Dinge werden eben als Betriebsgeheimnis gewertet.

Mighty

Franz a. M.

Betriebsgeheimnis ist für mich die Art der Verletzung. Aber wann ein Spieler ungefähr zurück kommt, das könnte man schon schreiben. Worin besteht denn die Gefahr so etwas zu veröffentlichen?

Mighty

Zitat von: Franz a. M. am November 06, 2019, 08:38:05
Betriebsgeheimnis ist für mich die Art der Verletzung. Aber wann ein Spieler ungefähr zurück kommt, das könnte man schon schreiben. Worin besteht denn die Gefahr so etwas zu veröffentlichen?

Ich habe das Wort Betriebsgeheimnis mit Absicht als Überspitzung gewählt, aber es ändert nichts am grundsätzlichen Vorgehen bei RB, ich glaube eine ähnliche Diskussion findet man in jeder Saison.

Mighty

Entenweiher

Zitat von: Mighty am November 06, 2019, 08:14:10
Zitat von: m3chaot am November 06, 2019, 08:00:03
Zitat von: Entenweiher am November 05, 2019, 19:41:04
Zitat von: CroKaas am November 05, 2019, 18:34:53
Denke wenn der das bei Telekom in der laufenden Übertragung erzählt hat, dann wird schon was dran sein.
Frag mich eher woher genau er dann die Infos hat, aber mei.

Schon seltsam im Eishockey, dass man da als Fan bzw. zahlender Kunde null Infos bekommt. Im Fussball wäre das undenkbar. Klar sagt man nix über die genaue Verletzung, nachdem Roy nun aber bereits 13 DEL Spiele verpasst hat, könnte man von Seiten der Organisation doch mal was verlautbaren wann in etwa wieder mit ihm zu rechnen ist... nach der D-Cup Pause? Bis Ende des Jahres? Zu den Playoffs?

....zur neuen Saison? Keine Ahnung warum bei uns der "zahlende Fan" so im Dunkeln stehen gelassen wird?!?

Immer diese Erfolgsfans, die noch keine Saison bei RB erlebt haben.  ;D Die Informationspolitik war doch noch nie anders und ich habe so eine Ahnung, das das auch so bleibt, manche Dinge werden eben als Betriebsgeheimnis gewertet.

Mighty

Da hat man seit Jahren ein Season Ticket und wird als Erfolgsfan bezeichnet, wenn man mit der Informationspolitik der Organisation nicht einverstanden ist. Vielleicht züchtet man sich genau so Erfolgsfans, weil durch das nüchtern professionelle Politik eine engere Identifikation mit dem Club erst gar nicht entstehen kann.

Dass die Öffentlichkeitsarbeit von Red Bull seit Jahren so ist, ist in der Tat nix neues. Man muss das aber nicht gut finden, oder?

Mighty

Zur Klarstellung, meine Bemerkung mit den Erfolgsfans war ironisch gemeint, ich weiß doch, das hier die Profis schreiben.

Man kann die Politik mögen oder nicht, aber ändern wird sich bei RB wohl so schnell nichts.

Mighty

Gegengerade

#699
Und warum will man es wissen, wie lang der ein oder andere noch fehlen wird? Vielleicht ist mit ein Grund warum RB nix bekannt gibt, weil alles immer gleich im Netz landet? 😉 Weil kaum einer mehr was für sich behält?! Selbst die Spieler dürfen ja nix mehr ohne Genehmigung RB sagen.
Aktuell lief es doch gut ohne Roy. Fragt sich, läuft es mit ihm weiterhin so gut? Ich finde es richtig dass nix bekanntgegeben wird. So bleiben auch die Gegner im Ungewissen. Stellen wir uns bei Roy mal noch auf ein längeres Fehlen drauf ein, sollte OP stimmen. Bei Parlett hoffe ich auf nächste Woche, dass er zurückkommt. Gogulla hieß ja mehrere Wochen.