Kader 2019/2020

Begonnen von grindeXxX, April 29, 2019, 17:24:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

EHCErich

Ist eben wieder diese Frage will man die Jungen pushen oder lieber auf Nummer sicher gehen. Bin ein Fan von den Jungen und daher müssen die einfach liefern und zeigen, dass kein Bedarf besteht und wenn dann nur echte Knaller.

Alter Schwede

Laut Winki gestern auf dem Fanclub Treffen ist Kaisler per Förderlizenz an Crimme ausgeliehen. Liest sich in deren Meldung ja nicht so. Bin mal gespannt, ob da noch was öffentlich nachkommt. Das würde ja bedeuten, dass wir eine Koop mit denen haben, oder?

Franz a. M.

So wie ich das gestern von Winki verstanden habe, ist das mit Kaisler und Crimme eine Einzelvereinbarung.
Kaisler hatte die beiden letzten Jahre jeweils zum Start der Saison eine längere Verletzungspause und braucht jetzt mal eine Saison in der er viele Spiele machen kann und auch Verantwortung bekommt.  Das ist in Crimme eben leichter wie bei uns.

Alter Schwede

Zitat von: Franz a. M. am August 08, 2019, 09:09:02
So wie ich das gestern von Winki verstanden habe, ist das mit Kaisler und Crimme eine Einzelvereinbarung.
Kaisler hatte die beiden letzten Jahre jeweils zum Start der Saison eine längere Verletzungspause und braucht jetzt mal eine Saison in der er viele Spiele machen kann und auch Verantwortung bekommt.  Das ist in Crimme eben leichter wie bei uns.

Da soll noch einer Durchblicken mit Fölis, Kooperationen, U23-Regelung....  :wallbash:

Crimme hatte ja zumindest letztes Jahr ganz offiziell Koop mit Bremerhaven. Sollte (zumindest noch Ende Juli :D ) auch fortgesetzt werden: https://www.fischtown-pinguins.de/allgemein/gelebte-kooperation

Jetzt bekommen sie den Kaisler von uns, melden, dass der Vertrag mit München in gegenseitigem Einverständnis aufgelöst wurde und der Winki erzählt, dass der Kaisler mit Förderlizenz dort spielt...

Dass es durchaus Sinn macht, dass der Junge Spielpraxis bekommt, seh ich ja ein. Nach seinem Fußbruch letztes Jahr hat er ja nur 16 Spiele in der Hauptrunde und 18 in den Playdowns für den SCR gemacht. Aber warum dann nicht mit einer Leihe, wie beim Mayenschein, sondern per Föli? Aber egal, die werden schon wissen, was sie tun  ;D


Franz a. M.

Das hast du falsch verstanden, bzw. Habe ich das nicht richtig wiedergegeben.
Kaisler spielt als Föli. Er kann durchaus auch in München eingesetzt werden.

Entenweiher

Zitat von: Franz a. M. am August 08, 2019, 10:24:45
Das hast du falsch verstanden, bzw. Habe ich das nicht richtig wiedergegeben.
Kaisler spielt als Föli. Er kann durchaus auch in München eingesetzt werden.

:hae:

Verstehe ich nicht. Auf der Eispiraten HP steht explizit, dass der bestehende Vertrag zwischen München und Kaisler in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst wurde: http://www.eispiraten-crimmitschau.de/content/hagen-kaisler-wird-ein-eispirat/

Wie kann der dann noch für uns spielen?  :kopfschuettel:

sendlinger

Zitat von: Entenweiher am August 08, 2019, 10:50:30

Wie kann der dann noch für uns spielen?  :kopfschuettel:

Wenn man davon ausgeht, dass Crimme keinen Unsinn schreibt, nur noch mit einer Föli von Crimme für RBM.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Franz a. M.

Ich bin da jetzt nicht so 100 % regelfest.
Aber der Winki hat das gestern so gesagt.
Er kann bei uns eingesetzt werden.
Wie oder nach welchen Regularien das geschieht, kann ich nicht beantworten.

Axel74

In der Kaderliste auf der HP ist er noch gelistet.

Entenweiher

Sagen wir mal so... ob er jetzt in München "spielt" oder im Osten bei den Eispiraten, es wird auf den Saisonverlauf eher kleinere Auswirkungen haben.

Alter Schwede

Zitat von: Axel74 am August 08, 2019, 12:23:32
In der Kaderliste auf der HP ist er noch gelistet.

Inzwischen nicht mehr. Wechsel wurde immerhin auf Twitter (ausschließlich soweit ich gesehen habe) von RB bekannt gegeben.

Entenweiher

Da hat der Winkler dann entweder einen Blödsinn erzählt, er wusste es selber nicht besser oder es wurde was falsch verstanden.

Habe mich schon gewundert, dass angeblich von Föli gesprochen wurde und die Eispiraten die Vertragsauflösung verkünden?!?

Axel74

Wahrscheinlich gibts noch einen Stürmer mit ähnlichem Verteidigertalent wie Seidenberg von dem wir bloß nix wissen 😉.

Gegengerade

Wahrscheinlich liegt die Wahrheit in der Mitte und Kaisler wurde nach Crimme ausgeliehen.

bazz-dee

Daubner wirkt stark verbessert.

Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk


Entenweiher

Zitat von: bazz-dee am August 24, 2019, 22:19:28
Daubner wirkt stark verbessert.

Gesendet von meinem GM1903 mit Tapatalk

Bleibt ihm nix über. Peterka und Schütz machen Druck! Genau so muss es sein!

grindeXxX

#196
Patrick Hager wird wohl neuer Kapitän:
https://www.hockeyweb.de/del/patrick-hager-neuer-kapitaen-vom-ehc-red-bull-muenchen-98243


Da freuen sich die Schiedsrichter.  >:D


Aulie und Seidenberg sind Assistenten.

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ssteps


Alter Schwede