Playoff Finale 2019 vs. Mannheim

Begonnen von Mighty, April 16, 2019, 23:06:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.

fursty73

Also für mich ist trotz der Mannheimer Qualität noch nichts vorbei.... Schluß ist diese Saison erst, wenn ein Team den Pokal in die Höhe hebt und die dicke Dame gesungen hat.
Beim Eishockey gibt es immer die Möglichkeit was zu drehen, auch wenn ein Gegnerkader mehr Tiefe und Qualität hat.
Hier haben scheinbar einige echt schon alles abgeschrieben.....[emoji6] Dann könnt ihr ja gleich den [emoji1659] zur Meisterschaft gratulieren.

Ich genieße jetzt die Serie und glaube trotz Verletzungspech noch an ein Wunder [emoji6][emoji41][emoji869]

Gratulieren und kritisieren kann ich später ja auch noch wenn die Saison vorbei ist.... [emoji6]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

iOlli

Ich sehe es ebenso.

Jetzt schon in den Abgesang einzutreten, damit würden wir dem Vize der CHL schonmal nicht gerecht werden.

Das mit der Dicken Dame hatten wir ja schon zu genüge.
Und nach 31 Jahren Eishockey habe ich schon so manch einen Gaul vor der Apotheke kotzen sehen. Mit Rezept in der Hand.

Also zsamreissen und für das Viernale.

Ach und noch was. Wenn dann jetzt nach und nach Stammpersonal ,,gePAVELed" wird, wir haben ja noch die Young Guns die uns schon ins CHL Finale gebracht haben!!

Und da Zach, der traut sich was. Irgendwann bekommen die Reporter ein ,,Zachnichtzuwortkommenlassen" Gelübde verordnet. Sowas geht ja garned.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

jasonbourne

Es steht 1:1 ;)

Da ist natürlich alles vorbei :ironie: :kopfschuettel:

Klar ist das mit der Verletztenliste sicher eine Mamutaufgabe, aber sehen wir es mal positiv: Eine bessere Chance für Mayenschein, Daubner, Eders und Co sich zu beweisen gibt es ja nicht.

Wir sind sicher nicht Favorit, aber nen Abgesang brauchen wir jetzt auch nicht starten.
Die Spieler die da sind müssen es halt richten.

Zur Liga: Der AEV war diese Saison echt stark. Klar hat er davon profitiert das Nürnberg diese Saison nix war, das Berlin ne schwache Hauptrunde gespielt hat, das es in Köln nicht gepasst hat und das die DEG dann irgendwann eingebrochen ist.
Trotzdem, das war ne starke truppe, die sonst auf jeden Fall in den Top 6 gelandet wäre.
Und so sind die Rekordrunden von Mannheim und uns auch zu sehen - die anderen Topteams waren halt diese Saison schwach, so z.b. auch Wolfsburg, wo klar war das nach dem Umbruch und Pavel der nächste Trainer einen Schleudersitz haben wird.

Entenweiher

Zitat von: jasonbourne am April 21, 2019, 15:15:48
Es steht 1:1 ;)

Da ist natürlich alles vorbei :ironie: :kopfschuettel:

Klar ist das mit der Verletztenliste sicher eine Mamutaufgabe, aber sehen wir es mal positiv: Eine bessere Chance für Mayenschein, Daubner, Eders und Co sich zu beweisen gibt es ja nicht.

Wir sind sicher nicht Favorit, aber nen Abgesang brauchen wir jetzt auch nicht starten.
Die Spieler die da sind müssen es halt richten.

Zur Liga: Der AEV war diese Saison echt stark. Klar hat er davon profitiert das Nürnberg diese Saison nix war, das Berlin ne schwache Hauptrunde gespielt hat, das es in Köln nicht gepasst hat und das die DEG dann irgendwann eingebrochen ist.
Trotzdem, das war ne starke truppe, die sonst auf jeden Fall in den Top 6 gelandet wäre.
Und so sind die Rekordrunden von Mannheim und uns auch zu sehen - die anderen Topteams waren halt diese Saison schwach, so z.b. auch Wolfsburg, wo klar war das nach dem Umbruch und Pavel der nächste Trainer einen Schleudersitz haben wird.

Mayenschein und Daubner haben gestern bereits gespielt... ich sehe es Dir nach dass es Dir offenbar nicht aufgefallen ist, außer einer Strafzeit von Mayenschein kam da nix bei raus. Machen wir uns doch mit den beiden nix vor, die Kohlen aus dem Feuer kannst Du damit nicht holen. Sie sind zwar jung und ich freue mich über "Eigengewächse" im Kader, fallen die aus der U23 Regel raus landen sie aber vermutlich bei Schwenningen, Iserlohn oder in der DEL2. Potential für mehr hat lediglich T. Eder aber der macht ja bekanntlich den Abflug.

Die richtig guten Deutschen Nachwuchsspieler sind entweder in den USA, in Schweden oder aber in Mannheim. Mal sehen was da in den nächsten Jahren aus der Akademie nachrückt, mit Schütz oder Peterka haben wir interessante Namen.

Für mich ist es jetzt der größte Fehler sich im glücklichen CHL Finale zu sonnen und alles auf die Verletztenmisere zu schieben. Nicht falsch verstehen, das was die Jungs über den Kampf geleistet haben war aller Ehren wert und es ist alles andere wie eine schlechte Saison ABER jetzt heißt es die Weichen stellen um im nächsten Jahr auch mal spielerisch mit Teams wie Malmö, Zug, Frölunda oder Mannheim mithalten zu können oder limitierte Clubs wie Augsburg nicht erst in 7 kraftraubenden Partien zu eleminieren. Es muss ordentlich Speed, Qualität und Härte in den Kader... die Konkurrenz schläft nicht.

fursty73

#104
Die Weichen könnte man aber auch nach dem Finale stellen und sich jetzt erstmal auf selbiges konzentrieren und es jetzt mal wieder gut sein lassen mit dem ganzen "mimimi"... Kader zu schlecht, als CHL zweiter sonnen etc.... Was denn nun, sind wir stolz auf den zweiten Platz in der CHL und darauf das München im Finale spielt oder ist die Saison nun kacke gelaufen (obwohl sie noch nicht vorbei ist... Nur so als erneute Info falls das entgangen sein sollte[emoji6]). Wenn ich mich recht erinnere, haben einige diese Saison nicht mal daran geglaubt, dass wir ins Finale kommen[emoji3516][emoji848]

Ich denke der Verein ist clever genug, den Kader für die nächste Saison schon zu planen, da mache ich mir keine Sorgen und ich glaube das schaffen die auch!! (ohne uns[emoji6][emoji41])
Wir Fans sollten uns vielleicht lieber aufs Finale konzentrieren als uns Sorgen um die nächste Saison und den neuen Kader zu machen, oder?


Langsam haben hier echt einige einen Höhenflieger, oder?


Andere Teams wären stolz auf das Geleistete, aber einige Münchner haben wohl das FCB Erfolgs Syndrom??? Sorry, dass kann ich persönlich nicht verstehen.
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Assistent

Einige? Hier lese ich nur einen, der jammert aber ganzjährig!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Entenweiher

#106
Zitat von: fursty73 am April 21, 2019, 16:54:35
Die Weichen könnte man aber auch nach dem Finale stellen und sich jetzt erstmal auf selbiges konzentrieren und es jetzt mal wieder gut sein lassen mit dem ganzen "mimimi"... Kader zu schlecht, als CHL zweiter sonnen etc.... Was denn nun, sind wir stolz auf den zweiten Platz in der CHL und darauf das München im Finale spielt oder ist die Saison nun kacke gelaufen (obwohl sie noch nicht vorbei ist... Nur so als erneute Info falls das entgangen sein sollte[emoji6]). Wenn ich mich recht erinnere, haben einige diese Saison nicht mal daran geglaubt, dass wir ins Finale kommen[emoji3516][emoji848]

Ich denke der Verein ist clever genug, den Kader für die nächste Saison schon zu planen, da mache ich mir keine Sorgen und ich glaube das schaffen die auch!! (ohne uns[emoji6][emoji41])
Wir Fans sollten uns vielleicht lieber aufs Finale konzentrieren als uns Sorgen um die nächste Saison und den neuen Kader zu machen, oder?


Langsam haben hier echt einen einen Höhenflieger, oder?


Andere Teams wären stolz auf das Geleistete, aber einige Münchner haben wohl das FCB Erfolgs Syndrom??? Sorry, dass kann ich persönlich nicht verstehen.

Nochmal, es war bzw. ist eine tolle Saison. Und ja, ich war einer davon der nur mit einem DEL HF gerechnet hat und den Griff nach Europas Krone für reine Utopie hielt. Insofern besser gelaufen wie geglaubt.

Ob ich einen Höhenflug habe? Nein, denn trotz des Erfolgs bleibe ich realistisch genug, dass uns gegen Teams wie Zug, Malmö, Mannheim oder Frölunda einiges fehlt. Auch klar ist, dass Du hier aufschließen musst willst Du ab 2021 die neue Halle füllen und München für den geilsten Sport der Welt begeistern.

Habe ich vertrauen in die sportliche Leitung? Klar, die haben ja bewiesen dass sie eine Ära prägen können und vielleicht ist es einfach nur menschlich, dass man nach drei Titeln in Folge etwas weniger hungrig wird.

Ich bin gespannt, was nach der Saison geschieht und freue mich bis dahin noch auf mindestens drei Spiele gegen Mannheim die wir hoffentlich so offen wie möglich gestalten können und Mannheim einen Kampf nach Kräften liefern.

Wenn das Jammern oder Meckern ist tut es mir leid.  :kopfschuettel:

EHCErich

Weniger hungrig kann ich aber wirklich nicht nachvollziehen. Die Jungs sind mehr als hungrig, dass der Vize-Pavel alles und jeden aus dem Spiel nehmen lässt, spielt uns natürlich nicht in die Karten. Aber die Jungs sind heiß, vorallem Wolfi. Wie gesagt, mit etwas Scheibenglück und keinen weiteren Verletzten gewinnen wir das Ding. Wenn nicht auch ok. Aber die ,,echte" Zeitrechnung des Münchener Eishockeys geht ja erst noch los.

Entenweiher

Zitat von: EHCErich am April 21, 2019, 17:44:18
Weniger hungrig kann ich aber wirklich nicht nachvollziehen. Die Jungs sind mehr als hungrig, dass der Vize-Pavel alles und jeden aus dem Spiel nehmen lässt, spielt uns natürlich nicht in die Karten. Aber die Jungs sind heiß, vorallem Wolfi. Wie gesagt, mit etwas Scheibenglück und keinen weiteren Verletzten gewinnen wir das Ding. Wenn nicht auch ok. Aber die ,,echte" Zeitrechnung des Münchener Eishockeys geht ja erst noch los.

Mit weniger hungrig meine ich auch nicht die Spieler, die natürlich einen großen Kampf liefern, nicht erst im Finale. Ich meine eher die Organisation. Mannheim ist beim Kader in die vollen gegangen wir eher nicht.

fursty73

#109
Zitat von: Entenweiher am April 21, 2019, 17:19:04
Zitat von: fursty73 am April 21, 2019, 16:54:35
Die Weichen könnte man aber auch nach dem Finale stellen und sich jetzt erstmal auf selbiges konzentrieren und es jetzt mal wieder gut sein lassen mit dem ganzen "mimimi"... Kader zu schlecht, als CHL zweiter sonnen etc.... Was denn nun, sind wir stolz auf den zweiten Platz in der CHL und darauf das München im Finale spielt oder ist die Saison nun kacke gelaufen (obwohl sie noch nicht vorbei ist... Nur so als erneute Info falls das entgangen sein sollte[emoji6]). Wenn ich mich recht erinnere, haben einige diese Saison nicht mal daran geglaubt, dass wir ins Finale kommen[emoji3516][emoji848]

Ich denke der Verein ist clever genug, den Kader für die nächste Saison schon zu planen, da mache ich mir keine Sorgen und ich glaube das schaffen die auch!! (ohne uns[emoji6][emoji41])
Wir Fans sollten uns vielleicht lieber aufs Finale konzentrieren als uns Sorgen um die nächste Saison und den neuen Kader zu machen, oder?


Langsam haben hier echt einen einen Höhenflieger, oder?


Andere Teams wären stolz auf das Geleistete, aber einige Münchner haben wohl das FCB Erfolgs Syndrom??? Sorry, dass kann ich persönlich nicht verstehen.

Nochmal, es war bzw. ist eine tolle Saison. Und ja, ich war einer davon der nur mit einem DEL HF gerechnet hat und den Griff nach Europas Krone für reine Utopie hielt. Insofern besser gelaufen wie geglaubt.

Ob ich einen Höhenflug habe? Nein, denn trotz des Erfolgs bleibe ich realistisch genug, dass uns gegen Teams wie Zug, Malmö, Mannheim oder Frölunda einiges fehlt. Auch klar ist, dass Du hier aufschließen musst willst Du ab 2021 die neue Halle füllen und München für den geilsten Sport der Welt begeistern.

Habe ich vertrauen in die sportliche Leitung? Klar, die haben ja bewiesen dass sie eine Ära prägen können und vielleicht ist es einfach nur menschlich, dass man nach drei Titeln in Folge etwas weniger hungrig wird.

Ich bin gespannt, was nach der Saison geschieht und freue mich bis dahin noch auf mindestens drei Spiele gegen Mannheim die wir hoffentlich so offen wie möglich gestalten können und Mannheim einen Kampf nach Kräften liefern.

Wenn das Jammern oder Meckern ist tut es mir leid.  :kopfschuettel:
Naja, wenn ich deine letzten Beiträge hier lese, kann man schon zwischen den Zeilen lesen, dass du sehr wohl etwas Zweifel an der Kaderplanung hast bzw. Kritik übst, da dir ja die Tiefe wie bei den Adlern fehlt etc... [emoji6] Ergo bin ich mir bei dir nicht so sicher was das Vertrauen dahingehend betrifft.

Wie gesagt, finde ich deine Statements etwas verfrüht, da das Finale ja noch läuft und ich für meinen Teil finde, dass man DANACH das Fazit ziehen sollte. Aber wie gesagt, dass ist meine Meinung.

Das du scheinbar sehr hohe Ansprüche bezüglich des Erfolgs hast, zeigen ja deine Aussage in denen du angibst, dass man aufstocken sollte um mit den "Größen" in Nordeuropa mit zu halten. Auch bedeutet eine neue Halle doch nicht gleichzeitig, dass man weiterhin Serienmeister werden bzw. bleiben sollte? [emoji848] Es wird auch mal Jahre geben da läuft es nicht so rund und man wird vielleicht mal nicht in die POs kommen. Ich könnte damit leben, da es für mich zum Sport dazu gehört.
Ich für meinen Teil habe diesbezüglich nicht so hohe Ansprüche wie du bzw. vielleicht andere.

Ich bin momentan sehr zufrieden und stolz auf unser Team nach drei Meisterschaften, CHL Vizetitel und mindestens Vizemeister dieses Jahr.
Ach ja, bliebe noch zu erwähnen, dass das alles erst seit 2012 mit dem Einstieg von RB ermöglicht wurde. Andere Vereine brauchen für diese Erfolge Jahrzehnte!!

Jedem das seine..... [emoji6] und ja, für mich ist das Mimimi und meckern was hier zum Teil geschrieben wird.
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

iOlli

Sind wir hier bei Facebook?

Hamma uns alle wieder lieb und in DJ we trust


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

fursty73

#111
Sowieso!... und nein bei FB geht es. soweit ich gehört hab, anders ab. Ich kann das nicht beurteilen, da ich dort nicht bin.
Ich denke hier wird niveauvoller diskutiert [emoji6]....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Entenweiher

Zitat von: fursty73 am April 21, 2019, 18:34:53
Zitat von: Entenweiher am April 21, 2019, 17:19:04
Zitat von: fursty73 am April 21, 2019, 16:54:35
Die Weichen könnte man aber auch nach dem Finale stellen und sich jetzt erstmal auf selbiges konzentrieren und es jetzt mal wieder gut sein lassen mit dem ganzen "mimimi"... Kader zu schlecht, als CHL zweiter sonnen etc.... Was denn nun, sind wir stolz auf den zweiten Platz in der CHL und darauf das München im Finale spielt oder ist die Saison nun kacke gelaufen (obwohl sie noch nicht vorbei ist... Nur so als erneute Info falls das entgangen sein sollte[emoji6]). Wenn ich mich recht erinnere, haben einige diese Saison nicht mal daran geglaubt, dass wir ins Finale kommen[emoji3516][emoji848]

Ich denke der Verein ist clever genug, den Kader für die nächste Saison schon zu planen, da mache ich mir keine Sorgen und ich glaube das schaffen die auch!! (ohne uns[emoji6][emoji41])
Wir Fans sollten uns vielleicht lieber aufs Finale konzentrieren als uns Sorgen um die nächste Saison und den neuen Kader zu machen, oder?


Langsam haben hier echt einen einen Höhenflieger, oder?


Andere Teams wären stolz auf das Geleistete, aber einige Münchner haben wohl das FCB Erfolgs Syndrom??? Sorry, dass kann ich persönlich nicht verstehen.

Nochmal, es war bzw. ist eine tolle Saison. Und ja, ich war einer davon der nur mit einem DEL HF gerechnet hat und den Griff nach Europas Krone für reine Utopie hielt. Insofern besser gelaufen wie geglaubt.

Ob ich einen Höhenflug habe? Nein, denn trotz des Erfolgs bleibe ich realistisch genug, dass uns gegen Teams wie Zug, Malmö, Mannheim oder Frölunda einiges fehlt. Auch klar ist, dass Du hier aufschließen musst willst Du ab 2021 die neue Halle füllen und München für den geilsten Sport der Welt begeistern.

Habe ich vertrauen in die sportliche Leitung? Klar, die haben ja bewiesen dass sie eine Ära prägen können und vielleicht ist es einfach nur menschlich, dass man nach drei Titeln in Folge etwas weniger hungrig wird.

Ich bin gespannt, was nach der Saison geschieht und freue mich bis dahin noch auf mindestens drei Spiele gegen Mannheim die wir hoffentlich so offen wie möglich gestalten können und Mannheim einen Kampf nach Kräften liefern.

Wenn das Jammern oder Meckern ist tut es mir leid.  :kopfschuettel:
Naja, wenn ich deine letzten Beiträge hier lese, kann man schon zwischen den Zeilen lesen, dass du sehr wohl etwas Zweifel an der Kaderplanung hast bzw. Kritik übst, da dir ja die Tiefe wie bei den Adlern fehlt etc... [emoji6] Ergo bin ich mir bei dir nicht so sicher was das Vertrauen dahingehend betrifft.

Wie gesagt, finde ich deine Statements etwas verfrüht, da das Finale ja noch läuft und ich für meinen Teil finde, dass man DANACH das Fazit ziehen sollte. Aber wie gesagt, dass ist meine Meinung.

Das du scheinbar sehr hohe Ansprüche bezüglich des Erfolgs hast, zeigen ja deine Aussage in denen du angibst, dass man aufstocken sollte um mit den "Größen" in Nordeuropa mit zu halten. Auch bedeutet eine neue Halle doch nicht gleichzeitig, dass man weiterhin Serienmeister werden bzw. bleiben sollte? [emoji848] Es wird auch mal Jahre geben da läuft es nicht so rund und man wird vielleicht mal nicht in die POs kommen. Ich könnte damit leben, da es für mich zum Sport dazu gehört.
Ich für meinen Teil habe diesbezüglich nicht so hohe Ansprüche wie du bzw. vielleicht andere.

Ich bin momentan sehr zufrieden und stolz auf unser Team nach drei Meisterschaften, CHL Vizetitel und mindestens Vizemeister dieses Jahr.
Ach ja, bliebe noch zu erwähnen, dass das alles erst seit 2012 mit dem Einstieg von RB ermöglicht wurde.

Jedem das seine..... [emoji6] und ja, für mich ist das Mimimi und meckern was hier zum Teil geschrieben wird.

Natürlich wurde das alles nur durch RB ermöglicht und natürlich sind meine persönlchen Erwartungen seitdem gestiegen. Nein, man muss nicht jedes Jahr Meister werden und auch ich bin mit dieser Saison zufrieden, egal ob wird erster oder zweiter werden.

Bei allen drei Heimspielen gegen die Adler - die wir bekanntlich alle verloren haben - bin ich zufrieden nach Hause gegangen. Warum? Weil ich tolles Eishockey und einen richtig starken Gegner gesehen habe. Und ja, es geht mir in erster Linie darum möglichst hochklassiges Eishockey live im Stadion sehen zu können. Das ist mir lieber wie ein 5:2 Sieg gegen Krefeld, Iserlohn oder Wolfsburg. Deshalb bin ich auch Fan der CHL.

Wie gesagt, lasst die Saison zu ende spielen und dann liegt es in der Natur eines ehrgeizigen Teams an den richtigen Schrauben zu drehen, damit man nächste Saison vielleicht wieder ganz oben steht oder bleibt 😉 Denn natürlich spielt man um zu gewinnen. Das Erreichen der POs zu feiern fällt mir mit einem RB Etat im Rücken dann doch schwer, das gebe ich gerne zu und hier unterscheiden wir uns offenbar. Nix für ungut "jammern" auf hohem Niveau.


fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

EHCErich

Wir werden Meister, wurde das schon erwähnt? 😬

Assistent

Zitat von: EHCErich am April 21, 2019, 20:10:09
Wir werden Meister, wurde das schon erwähnt? 😬
Jetzt kommst Du mit Fakten daher.... 😉
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

sendlinger

Zitat von: EHCErich am April 21, 2019, 20:10:09
Wir werden Meister, wurde das schon erwähnt? 😬

Noch nicht oft genug. Aber wird schon.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

traktorist

Erst moi samma no Moasta und dann wern mir des hoit a wieder ... warum denn net ;-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

fursty73

Deshalb mag ich dieses Forum [emoji869][emoji106][emoji41]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Entenweiher

Wir werden Meister der Herzen 💙 und ganz Eishockey Deutschland liegt uns zu Füßen 😉