Playoff Finale 2019 vs. Mannheim

Begonnen von Mighty, April 16, 2019, 23:06:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markus#14

Das was die dort twittern, vor allem adlermannheimtv ist schon mehr als fragwürdig. Aber hey wir sind Red Bull wir würden hier nie und nimmer "zurückschlagen" manchmal gut manchmal auch nicht ;) Ich weiß nur wie groß das Geschrei wäre, wenn das unsere Fans / offiziellen Kanäle machen würden. Allein aus der Geschichte mit den Fakeanmeldungen hätte "der dessen Namen nicht genannt werden darf" einen 2-Seiten Bericht im MM verfasst. Die beste Antwort wäre ein Sieg heute Abend.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

TWX

Schön wenn der Werksclub des Partners SAP so angeht.
Na dann nein zu SAP in München!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

EHCErich

Geil war auch die Aussage vom dümmlichen Wolf vom SAP Club: "Nach Abpfiff sollen die wegbleiben von meinen Männern, anonsten schranke ich sie in die Weisen" - dem wurde auch mehrfach auf den Kopf geschlagen und der letzte Rest Hirn weggeboxt.

Genauso dümmlich wie deren Tickerschreiber und Stadionsprecher. Aber damit erkennt man fasst schon ein Gesamtkonzept, dass in deren Ausprägung wahrlich meisterlich ist, zumindest off-ice.






TWX

#163
Zitat von: fursty73 am April 24, 2019, 07:32:12
Was ist denn in Mannheim kaputt?? Drehen die und ihre Fans komplett durch.... Sehr fragwürdig das ganze.

Hier mal meine Meinung dazu im internen

https://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/topic,3227.0.html
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

traktorist

Mimiheim = Niveau auf Höhe Teppichunterkante

Das wäre normalerweise ein Grund für die DEL einzuschreiten, die Verunglimpfung Offizieller ist doch untersagt ... oder gilt das nur für ihre schutzbedürftigen Erfüllungsgehilfen in den Pandakostümen.

A propos Pandakostüm, bei denen sieht man in den schwarzen Augenhöhlen ganz gut was sich dahinter verbirgt ... kein Hirn nur ein großes schwarzes Loch ... vielleicht auch eine Erklärung für die desplateo Leistungen, wie Hans Zach ja schon treffendst formuliert hat.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Mighty

Bezgl. etwaige Antisupport sage ich nur:

Lass Dich von Idioten niemals auf ihr Niveau runterziehen, denn dort schlagen sie Dich mit Erfahrung!

Mighty

EHCErich

Ich war mit dem Finaleinzug schon mehr als zufrieden. Aber diese "ach so tollen" Fans und die Hopp-Jünger sind einfach keinen Titel würdig. Was würde ich dafür geben, den Pavel heulen zu sehen weil er es mal wieder verkackt hat.

Ich hoffe die Jungs sehen das ähnlich und gewinnen jetzt 3 mal...

Wir müssen da wirklich einfach cool bleiben.

Alter Schwede


Mighty

Mal den Blick wieder weg von den Nebenschauplätze und zurück zum Spiel.

Wir haben nur eine Chance, wenn wir das Spiel möglichst lange offen gestalten bzw. mal selber in Führung gehen, ich weiß, das ist eine schöne Phrase, aber so ist es nun mal. Denn bei dem Gesamtpaket, das die Adler am Start haben, braucht man kaum zu hoffen, das einem beim Rückstand noch einmal das Kunststück vom Donnerstag gelingt. Ach so, hatte ich schon das PP erwähnt? ;)

Mighty

Entenweiher

Auf uns setzt keiner mehr, aber vielleicht schaffen wir ja wenigstens ein weiteres Heimspiel zu ziehen. Dazu wäre ein Sieg heute Pflicht, ansonsten ist das Ding im Freitag mit 4:1 durch.

Winkler meinte, das Team braucht heute die lautesten Fans, die es jemals gab. Lasst uns unseren Beitrag dazu geben, alles andere liegt dann in der Hand des Teams... oder der Adler.

sendlinger

So, Heute schranken wir sie in die Weisen!
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

fursty73

Genau.... Heute wird geschrankt... [emoji6] [emoji23][emoji106]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

bazz-dee

Wie die ganze Saison reicht die Kraft oder der Wille nur für 20min.
Ich hoffe auf einen größeren Umbruch im dem hoffentlich 90% der Lizenzspieler ausgetauscht werden.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


Markus#14

Ja jetzt ist es soweit. Nein es ist nicht nicht vorbei, ABER Danke ans Team für eine geile Saison und Gratulation an SAP zur Meisterschaft!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Mighty

Ich hatte schon vor dem Spiel gesagt, das Mannheim das bessere Gesamtpaket hat, das man mit unserem reduzierten Kader nur schlagen kann, wenn alles passt und so ist es auch gekommen. Der Gameplan von DJ sah vor, das man schnell ein Tor macht, damit die Adler kommen müssen, das ist nicht aufgegangen, das man sich dann so eine Auszeit nimmt, ist dann natürlich fatal.

Ich denke, am Freitag machen die Mannheimer den Sack zu, sicherlich über alle Spiele gesehen auch verdient. Wir hatten eine geile Saison, mit vielen Highlights in der CHL, davon will ich mehr sehen und hoffe, das sich das Publikum dann auch mal aufrafft.

@bazz-dee: mal abgesehen davon, das man ja  nicht einfach mal 90% neue Spieler findet, aber die Aussage ist doch Quatsch, wir sind mit dem Kader in zwei Finale eingezogen, so schlecht kann er ja nicht sein

Mighty

Entenweiher

So, Freitag noch dann war's des. Der Klassenunterschied wird leider von Partie zu Partie offensichtlicher. Wer weiß wofür es gut ist, ich hoffe man zieht die Schlüsse und arbeitet an einem Kader der nächstes Jahr die Adler ernsthaft fordern kann. Das war dieses Jahr leider nicht der Fall, selbst mit voller Kapelle hätten wir vermutlich keine vier Spiele gezogen, die Serie jedoch etwas offener gestalten können. Wie schon mehrfach gesagt, man muss nicht jedes Jahr Meister werden, ein Jahr Pause geht schon in Ordnung 😉

ssteps

Es wäre schön, wenn sie ihnen noch die Feier zu Hause verderben.
Wobei ich auch nicht mehr so viel Lust habe auf Hockey am Sonntag...

fursty73

Ja, nun muss auch ich als Optimist einsehen, dass es finster ausschaut... leider. Mannheim ist klar besser und nutz seine Chancen halt auch. Bei uns kommt zu den Verletzten dann auch noch Pech und die Scheibe will einfach nicht reinm

Trotzdem bin ich stolz auf den Verein und auf das was sie geleistet und erreicht haben!!

Jetzt mal abwarten ob Man heim am Freitag alles klar macht oder ob uns noch ein Spiel "gegönnt" ist.. [emoji6]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

TWX

Zitat von: ssteps am April 24, 2019, 22:52:56
Es wäre schön, wenn sie ihnen noch die Feier zu Hause verderben.
Wobei ich auch nicht mehr so viel Lust habe auf Hockey am Sonntag...


Ich hab keine Lust auf Meisterfeier der Mannheimer bei uns, das hatte ich schon mal.
Vielleicht zünden sie dann ja wieder ne Rauchbombe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!