1. Heimspiel gg. die Freezers am 13.09.

Begonnen von ehc-harry-64, September 03, 2013, 16:32:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ehc-harry-64

Wie läuft denn der Vorverkauf ??

Könnt Ihr euch vorstellen wie unsere erste Reihen ausschauen wird.

Vorschlag:

Tor: Reimer

Abwehr: Smaby - Petermann

Sturm: diSalvatore -Haydar- Palmieri

vinny

ENDLICH geht es wieder los! Hoffentlich wird es ordentlich voll.

ssteps

Allein 1500 Karten wurden verschenkt. Also sollten es schon über 4000 werden. Das ist schon ansehnlich...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 4


Egal

Zitat von: ssteps am September 03, 2013, 18:02:55
Allein 1500 Karten wurden verschenkt. Also sollten es schon über 4000 werden. Das ist schon ansehnlich...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 4

Hab ich auch gehört, nur ist das schwer vorstellbar wenn man sieht wie viele Karten noch zum Verkauf stehen...

https://www.muenchenticket.de/shop/ehc/online/index.php3?language=1&query_pos=0&query_rows=1000&set_query_pos=0&houseid=8407&performanceid=112005&state=3&nextstate=5&wes=empty_session_23&language=1

ssteps

Zitat von: Egal am September 03, 2013, 18:09:25
Zitat von: ssteps am September 03, 2013, 18:02:55
Allein 1500 Karten wurden verschenkt. Also sollten es schon über 4000 werden. Das ist schon ansehnlich...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 4

Hab ich auch gehört, nur ist das schwer vorstellbar wenn man sieht wie viele Karten noch zum Verkauf stehen...

https://www.muenchenticket.de/shop/ehc/online/index.php3?language=1&query_pos=0&query_rows=1000&set_query_pos=0&houseid=8407&performanceid=112005&state=3&nextstate=5&wes=empty_session_23&language=1
Mal abwarten. Hauptsache es wird ein geiles Spiel mit guter Stimmung aus der Nordkurve!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 4


bazz-dee

1500 Karten verschenken heisst ja nicht, dass auch 1500 kommen. Ich bleibe skeptisch und tippe auf weniger als 3000 zuschauer

sendlinger

Eswurden doch keine Karten verschenkt, nur Gutscheine für Stehplatzkarten.

Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Stolzer_Löwe

Zitat von: sendlinger am September 03, 2013, 21:48:21
Eswurden doch keine Karten verschenkt, nur Gutscheine für Stehplatzkarten.

Was im Endeffekt aufs Gleiche rausläuft, oder sehe ich da jetzt was total falsch?
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

stu

#8
verschenkt man ein Ticket muss man auch die Konsequenzen zahlen: gestiegene Preise fuer die Security und die entsprechenden Abgaben

bei einem Gutschein zahlst du erst, wenn dieser auch eingloest wird

das wirkt sich bei 1500 Gutscheinen schon aus, wenn z.b. 500 eingeloest werden und 1000 nicht

daneben kannst du am Spieltag entsprechend Tickets verkaufen, bis voll ist, wer dann zu spaet mit einem Gutschein kommt, hat Pech gehabt, wer ein Ticket hat muss rein gelassen werden (das Ticket kann nicht nochmal verkauft werden)
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

nhlboy

Zitat von: stu am September 03, 2013, 21:58:22
verschenkt man ein Ticket muss man auch die Konsequenzen zahlen: gestiegene Preise fuer die Security und die entsprechenden Abgaben

bei einem Gutschein zahlst du erst, wenn dieser auch eingloest wird

das wirkt sich bei 1500 Gutscheinen schon aus, wenn z.b. 500 eingeloest werden und 1000 nicht

daneben kannst du am Spieltag entsprechend Tickets verkaufen, bis voll ist, wer dann zu spaet mit einem Gutschein kommt, hat Pech gehabt, wer ein Ticket hat muss rein gelassen werden (das Ticket kann nicht nochmal verkauft werden)

interessant. wusste ich nicht. mag juristisch stimmen, aber zumindest für den zuspruch der beschenkten sollte es keinen unterschied machen ob sie ein ticket oder einen gutschein geschenkt bekommen haben. etweder sie kommen, oder nicht. und ich für meinen teil bin sehr gespannt wie eine solche aktion die leute anzieht.

steveizzle

Zitat von: Egal am September 03, 2013, 18:09:25
Zitat von: ssteps am September 03, 2013, 18:02:55
Allein 1500 Karten wurden verschenkt. Also sollten es schon über 4000 werden. Das ist schon ansehnlich...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 4

Hab ich auch gehört, nur ist das schwer vorstellbar wenn man sieht wie viele Karten noch zum Verkauf stehen...

https://www.muenchenticket.de/shop/ehc/online/index.php3?language=1&query_pos=0&query_rows=1000&set_query_pos=0&houseid=8407&performanceid=112005&state=3&nextstate=5&wes=empty_session_23&language=1
Aber verkaufte stehplätze sind ja da eh nicht ersichtlich

vinny

Zitat von: bazz-dee am September 03, 2013, 21:37:32
1500 Karten verschenken heisst ja nicht, dass auch 1500 kommen. Ich bleibe skeptisch und tippe auf weniger als 3000 zuschauer

Also letzte Saison waren es beim ersten Heimspiel gegen Düsseldorf 2780 Zuschauer.

Diese Zahl müsste doch eigentlich diesmal locker zu überbieten sein aus den folgenden Gründen:

- Hamburg ist ein viel attraktiverer Gegner als es Düsseldorf ist!
- Der EHC hat durch RB eine viel stärkere und professionellere Promotion und Werbung.
- Der EHC hat einen viel besseren Kader mit einigen top NHL Spielern, diese müsste eigentlich einiges an Publikum anziehen
- Die Gutschein Aktion

Ich tippe mal auf 3500

Basti

Contra: Für den "neuen" oder "unentschlossenen" Zuschauer könnten die hohen Niederlagen gegen doch starke Gegner abschreckend wirken. 1-2 Aufbaugegner wären schon nicht schlecht gewesen. Wenn sie allerdings gut Starten, ist denk ich viel möglich.

zanderman

Zitat von: vinny am September 03, 2013, 22:49:36
Zitat von: bazz-dee am September 03, 2013, 21:37:32
1500 Karten verschenken heisst ja nicht, dass auch 1500 kommen. Ich bleibe skeptisch und tippe auf weniger als 3000 zuschauer

Also letzte Saison waren es beim ersten Heimspiel gegen Düsseldorf 2780 Zuschauer.

Diese Zahl müsste doch eigentlich diesmal locker zu überbieten sein aus den folgenden Gründen:

- Hamburg ist ein viel attraktiverer Gegner als es Düsseldorf ist!
- Der EHC hat durch RB eine viel stärkere und professionellere Promotion und Werbung.
- Der EHC hat einen viel besseren Kader mit einigen top NHL Spielern, diese müsste eigentlich einiges an Publikum anziehen
- Die Gutschein Aktion

Ich tippe mal auf 3500

Plus 500 die nur das umgebaute Stadion sehen möchten. :ironie:

stu

Zitat von: vinny am September 03, 2013, 22:49:36
Zitat von: bazz-dee am September 03, 2013, 21:37:32
1500 Karten verschenken heisst ja nicht, dass auch 1500 kommen. Ich bleibe skeptisch und tippe auf weniger als 3000 zuschauer

Also letzte Saison waren es beim ersten Heimspiel gegen Düsseldorf 2780 Zuschauer.

Diese Zahl müsste doch eigentlich diesmal locker zu überbieten sein aus den folgenden Gründen:

- Hamburg ist ein viel attraktiverer Gegner als es Düsseldorf ist!
- Der EHC hat durch RB eine viel stärkere und professionellere Promotion und Werbung.
- Der EHC hat einen viel besseren Kader mit einigen top NHL Spielern, diese müsste eigentlich einiges an Publikum anziehen
- Die Gutschein Aktion

Ich tippe mal auf 3500

Was ist an Hamburg attraktiverer als an der DEG?
Welcher Muenchner, der sonst nicht zum Hockey geht, kommt wegen einen Spieler der unter 100 NHL Spiele hat und den die meisten Muenchner Eishockeyfans mit Dauerkarte nicht kannten?

denke aber, dass trotzdem ueber 3000 kommen
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

mfipics

Wenn man den Ambitionen des Veranstalters lauscht gehe ich von 5+ aus!

Axel74

Ich glaub auch, dass es über 3000 werden. Wenn man mal in den Ticketshop schaut, sind die Blöcke D,G,P und Q schon sehr, sehr gut verkauft worden für das, dass noch 1 1/2 Wochen zum Spiel sind.

ssteps

Zitat von: mfipics am September 04, 2013, 10:57:15
Wenn man den Ambitionen des Veranstalters lauscht gehe ich von 5+ aus!
Klar, der Verein hat das Ziel die Hütte voll zu machen.

Daran glaub ich aber nie und nimmer. Obwohl ich da bei einem Spiel gegen Freezers schon mal überrascht wurde... ;-)

Alles mit einer 4... vorne dran wäre ein Erfolg!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 4

JOKA66

Zitat von: Axel74 am September 04, 2013, 11:30:49
Ich glaub auch, dass es über 3000 werden. Wenn man mal in den Ticketshop schaut, sind die Blöcke D,G,P und Q schon sehr, sehr gut verkauft worden für das, dass noch 1 1/2 Wochen zum Spiel sind.


aus welchen Blöcken wurden den die Karten verschenkt ?

Hockeyfreak

Zitat von: JOKA66 am September 04, 2013, 12:27:06
Zitat von: Axel74 am September 04, 2013, 11:30:49
Ich glaub auch, dass es über 3000 werden. Wenn man mal in den Ticketshop schaut, sind die Blöcke D,G,P und Q schon sehr, sehr gut verkauft worden für das, dass noch 1 1/2 Wochen zum Spiel sind.


aus welchen Blöcken wurden den die Karten verschenkt ?

Ich würde sagen, Stehplatzkarten für den Süden wurden als Gutschein verschenkt
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey