Schwenninger Wild Wings

Begonnen von Mighty, Mai 26, 2013, 14:40:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hockeyfreak

Von den Verpflichtungen her, könnte Schwenningen einen Platz unter den ersten zehn erreichen
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Franz a. M.


Hockeyfreak

Schwenningen verlegt den Gästeblock innerhalb der Helios-Arena

In Absprache mit Polizei und dem Sicherheitsdienst wird der Gästeblock vom Eingang Ost auf die gegenüberliegende Seite beim Haupteingang (siehe Grafik unten) verlegt. So kann der Gästeblock bei einem grösseren Auswärtsfanaufkommen leichter und riskoärmer erweitert werden.



Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Magpie

Sehr gute Idee.
Außerdem braucht man so keine Angst mehr vor Bierduschen haben.

stu

Zitat von: Hockeyfreak am Juli 23, 2014, 09:46:21
riskoärmer erweitert werden.

Armutszeugnis fuer diesen Sport  :o
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Markus#14

Schwenningen´s neue Trikots naja  ::) weiß geht noch, blau find ich richtig schlecht! (Quelle: FB Seite Wild Wings)



Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Miracle

Blauer Flügel auf blauem Grund ist schon ein Design-Bock!  C:-) Aber ansonsten.... mei! *schulterzuck*  8)

Schali

Da mache ich lieber Werbung für Red Bull als für Endoskope! Die sind ja total fürn Arsch...  ;D

Schali

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

trendscout

http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2014/09/03/del-testspiel-am-dienstag-biel-deklassiert-schwenningen.html

Böse Abreibung für Schwenningen! Wenn die Form bei denen so bleibt, freu ich mich auf das erste Heimspiel O0

Franz a. M.

Die haben sich nach meiner Meinung sehr gut verstärkt und werden am 14.9. bestimmt ein anderes Bild wie gegen Biel abgeben.

alsa0203

Namen machen keine Mannschaft, allerdings ist  ja noch Vorbereitung und man sollte die Ergebnisse nicht überbewerten, vielleicht haben die viel Kondition geboltz ( Fitnesstrainer Pierre Page eingestellt :), man wird sehen. Aber ein 9:2 Heimsieg im ersten Spiel fände ich jetzt auch nicht schlecht.
Why so serious

trendscout

Zitat von: Franz a. M. am September 03, 2014, 18:29:41
Die haben sich nach meiner Meinung sehr gut verstärkt und werden am 14.9. bestimmt ein anderes Bild wie gegen Biel abgeben.

Klar werden die anders auftreten und haben eine stärkere Truppe als letztes Jahr, aber sich neun zu fangen ist schon heftig... Sowas passiert für mich nur wenn etwas noch überhaupt nicht rund läuft

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Alter Schwede

Öfter mal was Neues: "Spieler stürmen gegnerischen Fanblock"  O0

stu

#76
Zitat von: Alter Schwede am September 07, 2014, 22:50:47
Öfter mal was Neues: "Spieler stürmen gegnerischen Fanblock"  O0

Alter Hut  ;), ab ca. 1:30
https://www.youtube.com/watch?v=6ef1YVXM9IU
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Hockeyfreak

Zitat von: Assistent am Oktober 27, 2014, 15:54:56
http://www.wildwings.de/web/news/news-detailseite/?tx_news_pi1[news]=2306&tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail

Palmieri nach Schwenningen

ZitatWild Wings verpflichten Nick Palmieri

(bo) Die Schwenninger Wild Wings haben auf den verletzungsbedingten Ausfall von Ryan Ramsay reagiert und Stürmer Nick Palmieri verpflichtet. Der 25-Jährige wird am kommenden Mittwoch in Schwenningen eintreffen und aller Voraussicht nach beim Heimspiel am Freitag gegen Wolfsburg zum ersten Mal zum Einsatz kommen.

,,Nachdem wir gerade im Sturm einige Ausfälle zu beklagen haben, mussten wir reagieren und haben mit Nick Palmieri einen Stürmer verpflichtet, der die Liga aus seiner Zeit in München bereits bestens kennt", so Manager Alexander Jäger.

,,Er ist ein physisch starker Spieler, der weiß wo das Tor steht."

Der Rechtsschütze kann auf die Erfahrung von 221 Spielen in der American Hockey League zurückblicken, dabei gelangen dem 1,88 Meter großen und 99 Kilogramm schweren Stürmer 50 Tore und 50 Assists. Er lief für die Lowell Devils, Albani Devils und Houston Aeros auf. In der NHL kam er zu 87 Einsätzen (13 Tore, 12 Assists) für New Jersey und Minnesota. 2013 wechselte Palmieri zum EHC Red Bull München. In 50 Einsätzen für die Oberbayern erzielte er 15 Tore und 20 Assists.

www.serc.de
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

geminy007