Krefeld Pinguine

Begonnen von grindeXxX, März 15, 2013, 09:09:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

alsa0203

Jeff swezw kommt aus Ingolstadt
Why so serious

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!


Assistent

ZitatMike Mieszkowski (Krefeld Pinguine): 4 Spiele Sperre nebst Geldstrafe



Das Verfahren gegen Mike Mieszkowski

Der Spieler Mike Mieszkowski wurde im Spiel Mannheim gegen Krefeld am 27.11.2015 vom Schiedsrichter in der 8. Spielminute wegen eines Checks gegen die Bande mit einer Großen Strafe nebst Automatischer Spieldauerdisziplinarstrafe belegt.

Der Disziplinarausschuss ist der Ansicht, dass hier ein Check gegen die Bande gemäß IIHF Regel 119 vorliegt und der Schiedsrichter sein Ermessen ordnungsgemäß ausgeübt hat. Der Disziplinarausschuss hält die Sperre von vier Spielen in Verbindung mit der Geldstrafe für angemessen. Zwei Spiele wegen des Bandenchecks und zwei als Wiederholungstäter.

- Mieszkowski checkt Raedeke hart und mit unnötiger Wucht in die Bande.
- Mieszkowski hat eine lange Anreise und genug Zeit zu erkennen, dass sich Raedeke in   einer gefährlichen Distanz zur Bande und sich in einer schutzlosen Position befindet.
- Raedeke ändert seine Körperposition nicht signifikant.
- Raedeke konnte das Spiel fortsetzen.
- Mieszkowski ist doppelter Wiederholungstäter und dies innerhalb von einem Kalenderjahr:
      - 27.01.2015: 4 Spiele Sperre + Geldstrafe wg. eines Checks gegen die Bande
      - 25.10.2015: 2 Spiele Sperre + Geldstrafe wg. eines Checks. gegen Kopf oder Nacken

http://www.del.org/de/news/meldungenhintergrund/meldungendisziplinarausschuss/disziplinarausschuss20151127/page/4353--30-30-.html
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

grindeXxX

Zitat von: Assistent am November 29, 2015, 14:14:09
ZitatMike Mieszkowski (Krefeld Pinguine): 4 Spiele Sperre nebst Geldstrafe
- Mieszkowski ist doppelter Wiederholungstäter und dies innerhalb von einem Kalenderjahr:
      - 27.01.2015: 4 Spiele Sperre + Geldstrafe wg. eines Checks gegen die Bande
      - 25.10.2015: 2 Spiele Sperre + Geldstrafe wg. eines Checks. gegen Kopf oder Nacken

http://www.del.org/de/news/meldungenhintergrund/meldungendisziplinarausschuss/disziplinarausschuss20151127/page/4353--30-30-.html
Interessant...hier ist der Beobachtungszeitraum also ein Kalenderjahr...

pippin1968

Vertrag mit Swewz wieder aufgelöst. Das war ja ein kurzes Gastspiel!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

grindeXxX


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

der Münchner

Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

alsa0203

Und ich dachte immer solche Geisteskranken gehen nur zum Fussball
Why so serious

Magpie


grindeXxX


Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey