Kranken-/ und Verletztenstand

Begonnen von Peilsteinsson, September 11, 2012, 13:23:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

stu

Ryan Kavanagh: evtl. Gehirnerschütterung

Viktor Ekbom: Verdacht auf Handgelenksbruch


aber hört selbst: http://de.1000mikes.com/app/scheduleEntry.xhtml?scheduleEntryId=107859
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Franz a. M.

Ekbom fällt wegen Handgelenksbruch ca. 7 Wochen aus.  :motz:

jasonbourne

Zitat von: Franz a. M. am Dezember 23, 2012, 21:38:59
Ekbom fällt wegen Handgelenksbruch ca. 7 Wochen aus.  :motz:

Na danke, wunderbar wie ihm der Gegner die Hand kaputt faehrt- wenn man schon den Koerper spielt, sollte man ihn auch treffen.

Alter Schwede

Zitat von: Franz a. M. am Dezember 23, 2012, 21:38:59
Ekbom fällt wegen Handgelenksbruch ca. 7 Wochen aus.  :motz:

Ned scho wieder... Da war er grad wieder zurück und ist wieder gut reingekommen, und dann sowas :(

Gute Besserung  :dafuer:

einEHCfan

Und schon wieder wars ein Düsseldorfer Arschloch ! ! !  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

ehc-thomas

 :))Wie jedes Mal mindestens ein - diesesmal halt mal 2 verletzte - nach einem spiel gegen des gschwerl..einfach nur zum ärgern..

Besonders bitter für Ekbom,der derzeit für mich einer unsrer besten war..

Umso mehr kann man da nur festhalten: Gute Besserung :) !

wolf72

Weiß man eigentlich schon, wann Petermann und Aubin wieder spielen können, auf dem Eis sind sie ja wohl schon. Täten uns schon gut in den nächsten Wochen, vor allem wenn gleich zwei ausländische Verteidiger gegen Augsburg fehlen würden, wäre es schön, wenn Petermann dabei wäre und Aubin kann ja auch hinten aushelfen. Ansonsten gute Besserung an Victor, der wird wirklich fehlen!

mfipics

Die wievielte Gehirnerschütterung ist das bei uns dieses Jahr eigentlich (Ekbom, Aubin, Kathan, jetzt evtl. Kavanagh) und wie viele hatten wir die letzten Jahre?
Hat die Helmqualität abgenommen oder war die zu dieser Saison angesagte härtere Bestrafung bei "Check gegen Kopf und Nacken" "kontraproduktiv", denn bestraft wurde bis dato nur die Szene gegen Viktor (und selbst da wurde wie wild rumdiskutiert...)? Meine nicht das wir die letzten Jahre so viele Gehirnerschütterungen hatten.

TWX

Naja ich glaub die Checks gegen den Kopf sind auch meist nicht die Ursache für eine Gehirnerschütterung, eher die Bande die da im Weg steht. Wir hatten die letzten Jahre schon auch häufig Gehirnerschütterungen, denk nur mal ab Neville
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Lokfan

Petermann und Kathan zurück im Kader! Spielen heut in Datschiburg! Dagegen fehlen Ekbom und kavanagh, sowie weiterhin auch Aubin!

ksharp1983

Wie siehts eigentlich mitm Schneider aus? Spielt der jetzt nächstes Jahr nochmal?


Lokfan

Kavanagh wird wohl auch länger fehlen!

CroKaas


stu

"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Lokfan

Hab was von Gehirnerschütterung und evtl. Jochbeinbruch gehört!  :(

Alter Schwede


Schorsch

Jochen Reimer fällt für die OLY-Quali(7.2.13) aus
sicher nicht wegen einer Erkältung?

Stolzer_Löwe

Ja, mich würde der wahre Gesundheitszustand von Reimer auch interessieren.

Erkältungen, die Menschen mehrere Wochen lahmlegen, gibt's nicht.
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

ssteps

Naja, wenn er sie verschleppt hat, dann kann man schon mal 2 Wochen ohne Eistraining sein...
Außerdem wird Cortina lieber nen Goalie im Rhythmus nehmen...

Wie wäre es mit Steinhauer? :P

Gesendet von meinem GT-I9100