01.02.2013 Pinguine:Bullen

Begonnen von geminy007, Januar 31, 2013, 08:02:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

iOlli

Zitat von: Alter Schwede am Februar 01, 2013, 23:00:59
Würd mich ja mal interessieren, wie Pascal sich morgen anhört :D

Die Übertragung war ganz großes Kino, zwar ohne Bilder, trotzdem sehr plastisch  :dafuer:

Wer brauch schon Bilder, bei so einer Übertragung. Absolutes Highlight der Kommentatorengeschichte.
Gute Besserung den Stimmbändern an Pascal. Du warst GRANDIOS.
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

xsamel

Schade, dass man noch nichts weiter von "unseren" Augenzeugen lesen kann.

Von der Pinguine Seite kann man hier nachlesen: http://portal.krefeld-pinguine.de/index.php?option=com_content&view=article&id=941%3A67-21-13-33-gegen-muenchen-pinguine-verlieren-verruecktes-spiel-&catid=35%3Apinguine-news&lang=de

Ein sachlicher Bericht, meine ich.  Freut mich, dass die Roten Bullen so engagiert waren!


Und hier aus der Lokalpresse: http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/krefeld-pinguine/verruecktes-spiel-endet-67-1.1223974

Obersendlinger

7 Tore! Nicht schlecht! Kann es sein, dass da im Sturm ein Bremser gefehlt hat?  :ironie:

einEHCfan

Zitat von: Obersendlinger am Februar 02, 2013, 19:10:43
7 Tore! Nicht schlecht! Kann es sein, dass da im Sturm ein Bremser gefehlt hat?  :ironie:

Naja, so schlecht ist die Vermutung gar nicht, denke ich mal, wenn Buchi, Wheeler und Stastny da waren, hat sich der restliche Sturm gedacht, wir müssen nur zerstören, der Sturm ist etwas besser geworden, als der Lock-out vorbei war, und jetzt müssen sie die komplette erste Reihe ersetzten, da müssen sie die anderen jetzt erst Recht den Arsch aufreißen, das beste Beispiel ist dafür Kathan und Aubin
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

geminy007

Zitat von: xsamel am Februar 02, 2013, 13:43:53
Schade, dass man noch nichts weiter von "unseren" Augenzeugen lesen kann.



Dieser verrückte Abend hat auch erstmal Zeit zum Verdauen gebraucht! Es war hinten raus ein einfach geiles Eishockeyspiel! 7 Tore auswärts, nie aufstecken, RESPEKT!

Mit Beginn des zweiten Drittels und dem Krefelder Tor war das schon fast vorbei, aber da ging´s erst richtig los! Ein Aufbäumen, ein starkes Unterzahlspiel, schöne Aufbauspielzüge (mit Torerfolg gekrönt) und vorallem nicht Nachlassen.

Vom dritten Drittel will ich an der Stelle nicht schreiben, das schaffen meine Nerven nicht!

Alles in Allem ein lohnenswerter Ausflug, hätten ruhig mehr Münchner dabei sein können, Krefeld hat ein schönes Stadion und waren sehr nette Gastgeber (nicht nur wegen der drei Punkte).