Kader 2021/22 -Diskussionen

Begonnen von Entenweiher, April 23, 2021, 13:56:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jasonbourne

Zitat von: Alter Schwede am August 18, 2021, 18:06:10
Michaelis ist auch vom deutschen Markt weg:

https://twitter.com/torontomarlies/status/1428010084161015811?s=21
Abwarten, Toronto ist im Sturm sehr gut besetzt und es gibt durchaus Spieler die das dann eingesehen haben während der Saison und doch noch nach Dtl. zurück sind.

Ich denke das auch die anderen dt. Spieler, Kahun und Rieder schon noch Verträge bekommen.


Alter Schwede

Hm... spekuliert da einer nur, oder weiss er tatsächlich schon mehr? Eigentlich sollte die Entscheidung, wie es mit JJ weitergeht doch erst nach den Camps fallen.

CroKaas

Ich glaube er spekuliert, Peterka steht schon seit Wochen als "Loan" bei uns im Kader bei eliteprospects.

https://www.eliteprospects.com/player/381855/john-peterka

https://www.eliteprospects.com/team/981/ehc-munchen

jasonbourne

Peterka wäre natürlich bombe wenn er bleiben würde, aber ich erwarte das er nach dem Camp in die AHL geht.

Er war bei der U20 WM start und war auch bei der WM nicht verloren, ein früher 2nd round pick, die wollen die Teams schon meistens in ihrem System haben weil die Chancen auf eine NHL Karriere sehr gut stehen.

Es würde mich wundern wenn er in der DEL bleibt. Eher 1 Jahr AHL und dann die Chance gegen jahresende die 9 Spiele NHL Luft zu schnuppern wenn er überzeugt, um im Jahr drauf dann die Chance auf NHL zu haben.

Franz a. M.

Wer ist denn derjenige der Aktionen bei eliteprospects eingibt?
Ich bin bis heute davon ausgegangen, dass das Fakt ist was da drin steht.

:hae:

Markus#14

Meines Wissens haben die einige Autoren in den verschiedenen Ländern, die Eingaben machen. z.B. @EPNilsKloppmann / Twitter.

Ob die nur Eingaben machen wenn´s fix ist entzieht sich meiner Kenntnis.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

CroKaas

Also ich wollte auch niemandem was unterstellen, mir fiel nur vor paar Wochen schonmal auf das bei Eliteprospects Peterka weiterhin bei uns geführt wird. Und das wäre für den Autor halt eine passende Quelle. Fix gibt es dazu nichts.

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

einEHCfan

Endras und Brückmann sind als Nachfolge von ADB aus dem Lostopf. Die Adler haben die Beträge bis 2023 (Endras) und Brückmann (2024) verlängert.
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

Hockeyfreak

Zitat von: einEHCfan am August 30, 2021, 23:13:48
Endras und Brückmann sind als Nachfolge von ADB aus dem Lostopf. Die Adler haben die Beträge bis 2023 (Endras) und Brückmann (2024) verlängert.

Endras ist genauso alt wie Danny. da kannst auch Danny behalten  ;)


Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

girli99


CroKaas


Entenweiher


Mün21

Im DEL Sonderheft der Eishockeynews sind die Vertragslaufzeiten angegeben. Allerdings nicht jeder bis 2022, sondern mit Street, Smith, Tiffels, Schütz und Varejcka sind 5 Spieler bis 2023 angegeben worden. Stimmt das alles oder sind das Schätzungen?

Entenweiher

Zitat von: Mün21 am August 31, 2021, 18:58:34
Im DEL Sonderheft der Eishockeynews sind die Vertragslaufzeiten angegeben. Allerdings nicht jeder bis 2022, sondern mit Street, Smith, Tiffels, Schütz und Varejcka sind 5 Spieler bis 2023 angegeben worden. Stimmt das alles oder sind das Schätzungen?

Wäre ja positiv. Hauptsache der Gogulla hat keinen Vertrag über 2022 hinaus. Den kann man gerne auf die Tribüne setzen. Platz ist jetzt ja wieder.

Hockeyfreak

Zitat von: tst89 am September 05, 2021, 22:00:31
Wer wählt denn eigentlich die Assistenz-Kapitäne? Auch die Mannschaft oder die Trainer?

Zum wiederholten Male hatte Gogulla das "A" auf der Brust? Gibt's denn da keine Passenderen?

Es gab nach dem Fantraining eine Capitainswahl

Ergebnis sieht wohl wie folgt aus:

C Patrick Hager
A Konny Abeltshauser
A Philip Gogulla
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Entenweiher

Was macht eigentlich Tobi Rieder? Hat in der NHL noch keinen neuen Vertrag wobei ich mir eigentlich ziemlich sicher war/bin, dass er als 4th liner ein guter Deal in NA wäre?!?