21. Spieltag am 28.11.14 EHC München gg. Kölner Haie

Begonnen von Hockeyfreak, November 24, 2014, 14:16:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Stolzer_Löwe

Finde ehrlich gesagt, dass das Forum der Haie sich sehr sportlich zum Spiel äußert. Nur der hier Zitierte hat sich etwas im Tonfall vergriffen.

Sonst erstaunlich objektive Spielbetrachtung der Kölner. Objektiver als so mancher ihrer Spieler,...Uvira...hust  ;D
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

trendscout

Zitat von: Stolzer_Löwe am November 29, 2014, 12:38:35
Finde ehrlich gesagt, dass das Forum der Haie sich sehr sportlich zum Spiel äußert. Nur der hier Zitierte hat sich etwas im Tonfall vergriffen.

Sonst erstaunlich objektive Spielbetrachtung der Kölner. Objektiver als so mancher ihrer Spieler,...Uvira...hust  ;D

Redet der Uvira da tatsächlich von einem zwischenzeitlich überragenden Spiel seiner Mannschaft?!  :D Was erzählt der dann wenn die wirklich mal gescheites Eishockey spielen? :D :D :D

grindeXxX

Zitat von: trendscout am November 29, 2014, 13:19:26
Zitat von: Stolzer_Löwe am November 29, 2014, 12:38:35
Finde ehrlich gesagt, dass das Forum der Haie sich sehr sportlich zum Spiel äußert. Nur der hier Zitierte hat sich etwas im Tonfall vergriffen.

Sonst erstaunlich objektive Spielbetrachtung der Kölner. Objektiver als so mancher ihrer Spieler,...Uvira...hust  ;D

Redet der Uvira da tatsächlich von einem zwischenzeitlich überragenden Spiel seiner Mannschaft?!  :D Was erzählt der dann wenn die wirklich mal gescheites Eishockey spielen? :D :D :D
Der hat halt viel vom Mitchell gelernt.  >:D

der Münchner

Zitat von: Mighty am November 29, 2014, 10:23:18
Zitat von: bazz-dee am November 29, 2014, 09:54:10
War im TV wirklich so RB arschkriecherei, wie man es im Haie Forum liest?

Ob man das Arschkriecherei nennt, ist ja Ansichtsache, aber die Reporter waren schon beeindruckt vom EHC Auftritt und das machten sie auch sehr deutlich.

Mighty
Beeindruckt vom gestrigen Auftritt des EHC war ich auch. Kann ich verstehen.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

stu

#24
ich wuerde da auf einen Einzelmeinung nichts geben und Basti Schwele und Rick Goldmann
haben im Letzten Jahr auch klar die Probleme angesprochen. Haben ja auch beide Grund dazu  ;)

Muenchen war einfach beeindruckend stark (abgesehen von dem unnoetigen Gegentreffer) und wenn
man das so als Kommentator im 1. Drittel feststellt und sich daran nichts aendert, dann wiederholt man
sich sicher auch mal etwas zu haeufig. Aber das gab ddas Spiel auch her.
Vielleicht haette sie eher auch mal erkennen koennen, dass Koeln erschreckend schwach und dem
Tabellenplatz entsprechend gespielt hat.
Wenn die nicht die letzten 4 Spiele gewonnen haetten... wuerde ich sagen, dass die deutlich schlechter
waren als Straubingen vor einiger Zeit.
Der grosse Unterschied zum Spiel in Koeln war, dass man in Koeln eigentlich 2 1/2 Drittel nur neben das Tor
geschossen hat und den Gegner so stark gespielt wurde. Da waren die Schuesse am Freitag schon deutlich
besser.  In Koeln war man bei einem TEam, dass zuletzt alles verloren hatte und ist scheinbar entsprechend
unkonzentriert an die Sache ran gegangen. Freitag war das anders.
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Mr.Bandencheck

frage an euch: kann mir jemand den link des ganzen spiels hier einstellen - ich finde ihn einfach nicht

danke im voraus
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

grindeXxX

#26
Zitat von: Mr.Bandencheck am November 30, 2014, 12:55:07
frage an euch: kann mir jemand den link des ganzen spiels hier einstellen - ich finde ihn einfach nicht

danke im voraus
http://www.servustv.com/de/Themen/Sport/DEL/Home


Da im Dropdown Menü bei den aktuellen Videos "Ganze Spiele" auswählen. Das oberste ist dann unseres. ;)

mbark

Also ich glaube, dass jeder mit einer rein sportlichen Meinung erkennen muss, dass war schon extrem beeindruckend. Und damit meine ich nicht nur die Überlegenheit, sondern auch das zu Ende spielen von Spielzügen, bis vor oder in das Tor.

Selten in der DEL so gesehen. Würde aber auch vom Spiel der Kölner begünstigt.

Dominik Kahun übrigens sehr stark.

Heute schien dafür die Meckler-Show gewesen zu sein.

Mr.Bandencheck

Zitat von: grindeXxX am November 30, 2014, 15:32:27
Zitat von: Mr.Bandencheck am November 30, 2014, 12:55:07
frage an euch: kann mir jemand den link des ganzen spiels hier einstellen - ich finde ihn einfach nicht

danke im voraus
http://www.servustv.com/de/Themen/Sport/DEL/Home


Da im Dropdown Menü bei den aktuellen Videos "Ganze Spiele" auswählen. Das oberste ist dann unseres. ;)

supi - DANKE  ;D ;D ;D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.