1. PO Runde - EHC RB München vs. Iserlohn Roosters - Spiel 3

Begonnen von stu, März 12, 2014, 22:43:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fursty73

Ich traue ihm nicht mehr viel zu... ausserdem kamen die großen Sprüche meist von  ihm und nicht von der Presse... Die veröffentlichte diese nur!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

stu

#81
Gerade die Wiederholung auf der DEL Seite gesehen.
Wenn man immer ueber die 'lustlosen ALizenzler meckert,
sollte man auch bedenken, dass hier der beste deutsche
Stuermer Alex Barta vorn kopflos die Scheibe verliert und
was Schlagschussmonster Felix Petermann geritten hat,
dass der sich nicht nach hinten zu Brooks Macek orientiert,
kann auch keiner erklaeren. Das hat beides nichts, aber auch
gar nichts mit Pages Trainerleistung zu tun. Das war einfach
nur Dummheit im Quadrat.

Beim 2:1 ist erschreckend wieviele Meter der Guiliano dem
Smaby da abnimmt.
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

mbark

Zitat von: bazz-dee am März 15, 2014, 08:54:19
Nachdem ich mich gestern vor Winklers Auto gestellt habe, sagte er, es wird sich einiges ändern. HOFFENTLICH

Ja hoffentlich zum Guten!!!

CroKaas

Zitat von: mbark am März 15, 2014, 14:02:52
Zitat von: bazz-dee am März 15, 2014, 08:54:19
Nachdem ich mich gestern vor Winklers Auto gestellt habe, sagte er, es wird sich einiges ändern. HOFFENTLICH

Ja hoffentlich zum Guten!!!

Damit war bestimmt nur n Umbruch bei den Spielern gemeint.

Stolzer_Löwe

Zitat von: stu am März 15, 2014, 13:31:28
Gerade die Wiederholung auf der DEL Seite gesehen.
Wenn man immer ueber die 'lustlosen ALizenzler meckert,
sollte man auch bedenken, dass hier der beste deutsche
Stuermer Alex Barta vorn kopflos die Scheibe verliert und
was Schlagschussmonster Felix Petermann geritten hat,
dass der sich nicht nach hinten zu Brooks Macek orientiert,
kann auch keiner erklaeren. Das hat beides nichts, aber auch
gar nichts mit Pages Trainerleistung zu tun. Das war einfach
nur Dummheit im Quadrat.

Beim 2:1 ist erschreckend wieviele Meter der Guiliano dem
Smaby da abnimmt.

!!!!!!!!!!
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

double f

Ich glaube was den Trainer und die Einstellung der Mannschaft anbetrifft, herscht ja weitgehend Konsens.
Beides war nicht optimal - welche Gewichtung man den beiden Punkten nun auch immer persönlich gibt.

Ich frage mich allerdings auch, ob die Truppe hinsichtlich der Feldspieler nicht auch schlicht überschätzt war.

Auf den "deutschen Positionen" hatten wir eigentlich nur einen absoluten Top-Mann im DEL-Vergleich - Alex Barta. Und ausgerechnet der hatte in der wichtigsten Saisonphase seine persönlich schlechteste Phase.

Danach noch eine kleine Hand voll "eher obere Klasse" (Maurer, Sparre und mit ganz viel gutem Willen noch Petermann) und der Rest ist ganz viel Durchschnitt. Egal ob Holzmann, Seidenberg, Hinterstocker, Ritter oder Brückner. Wirklich gute Deutsche sind das nicht in der Liga.

Bei den AL sieht es ähnlich aus.
Gut, Haydar hatte offensichtlich von Anfang an keinen Bock. Warum man den nicht im Flieger neben Disalvatore gesetzt hat, erschließt sich mir nicht wirklich.
Smaby ist z.B. schlichtweg zu langsam und technisch zu schwach.
Urbas und Duncan sind ganz ordentliche Spieler. Aber sind das "Top-Six-Spieler" einer vermeintlichen Spitzenmannschaft? Ich glaube nein!
Bois is unterhaltsam und stark am Bullypunkt? Und dann? Null Scoringtouch und im Gegenzug aber auch nicht der herausragende Defensivstürmer wie z.B. ein Adams in seinen besten Zeiten.
Und so könnte man fast beliebig weitermachen...

Ich glaube wir waren von der Bestzung her eventuell ein Team zwischen Platz 4 (im Optimalfall) und 8.
Aber eben kein echter Meisterschaftskandidat.

Und wenn dann noch die anderen Faktoren dazukommen, kommt halt sowas bei raus wie diese Saison...

Franz

Diesem Resümee kann ich mich ausnahmslos anschließen. Lediglich bei Petermann fehlt mir persönlich der "viel gute Wille". ;-) mich persönlich hat Carciola noch überrascht.
Bei den AL sehe ich welche (wenige eben wie Urbas und Duncan), die man halten kann - aber keinen, bei dem man es muss. Warum Woz bei PP so hoch im Kurs steht, kann ich auch nicht nachvollziehen.


Gesendet über Tapatalk

Franz a. M.

Vom können her der schwächste AL für mich Bois. Außer Bully kann der fast nichts. Ich gebe den Vorschreibern recht, aber mir graut davor, wieder eine komplett neue Mamnschaft auflaufen zu sehen.

der Münchner

Zitat von: Franz am März 16, 2014, 21:58:24
Warum Woz bei PP so hoch im Kurs steht, kann ich auch nicht nachvollziehen.
Bin der gleichen Meinung. War die Saison über mehr Schatten als Licht.
Das unnötige Foul am Schluss das i-Tüpfelchen. Für mich wäre das der Erste der geht.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

bazz-dee

Zitat von: Franz a. M. am März 16, 2014, 22:11:04
Vom können her der schwächste AL für mich Bois. Außer Bully kann der fast nichts. Ich gebe den Vorschreibern recht, aber mir graut davor, wieder eine komplett neue Mamnschaft auflaufen zu sehen.

Doch Strafen kassieren und prügeln kann er noch

bazz-dee

Zitat von: double f am März 15, 2014, 17:40:11
Smaby ist z.B. schlichtweg zu langsam und technisch zu schwach.

Smaby sehe ich nicht so schlecht, was auch seine +/- Statistik (+17) zeigt

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

TWX


Zitat von: bazz-dee am März 17, 2014, 07:37:03
Zitat von: Franz a. M. am März 16, 2014, 22:11:04
Vom können her der schwächste AL für mich Bois. Außer Bully kann der fast nichts. Ich gebe den Vorschreibern recht, aber mir graut davor, wieder eine komplett neue Mamnschaft auflaufen zu sehen.

Doch Strafen kassieren und prügeln kann er noch
dafür wurde er doch geholt



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!