1. PO Runde - Iserlohn Roosters vs. EHC RB München - Spiel 2

Begonnen von Markus#14, März 11, 2014, 10:12:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

davmay


fursty73

Der tickt langsam aus ...da Mika.....

Ich denke da ist heut nix zu holen.....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Mighty

Da kommt man endlich nachhause und dann das, aber die alte Weisheit bleibt halt immer stehen "auf der Bank gewinnst Du kein Spiel", wenn ständig einer draussen sitzt, kommst Du nicht ins laufen.

Mighty

fursty73

jup...die kassieren eine Strafe nach der anderen.....so gehts nicht....tja da bin ich mal auf die Worte des Trainers gespannt....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Franz a. M.

Die Spieler waren nicht bereit den Preis zu bezahlen..... >:D :-\

Hockeyfreak

Tja 3:0 und damit sehen wir uns am Freitag am Oberwiesenfeld
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

fursty73

#46
oh man, mit so einer Leistung hat man es auch nicht verdient!!!! Der Wahnsinn!! Langsam kotzt es mich an!
Disziplin Fehlanzeige..... :motz:

Gut gespielt von Iserlohn!! Respekt!!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

TWX

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

fursty73

Tja das kommt davon wenn man erst so spät aufwacht.... :wallbash:

Bis Freitag...mehr sog i nimma!! :motz:
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

mbark


ehc-muc

Ich denke Iserlohn wird uns am Freitag niederkämpfen. Aber ich finde, dass man an unseren Toren gesehen hat wie wichtig "schiessen, einfach schiessen" ist!

Mighty

Erste Pflicht am Freitag ist es, sich von der Strafbank fernzuhalten, aber ein hartes Stück Arbeit wird das so oder so.

Positiv kann die Mannschaft zumindest mitnehmen, das sie nicht zu null verloren haben.

@ehc-muc: in solchen Situationen kann und soll man ja auch schießen, bei der Diskussion ging es ja hauptsächlich um das PP, bei dem man dann Gefahr läuft einen Konter zu fangen.

Mighty

Maercl

Ich hab heut ein Tor gesehen , da standen 3 Spieler im Weg und der Puck ging trotzdem rein. War glaub ein IN Tor.  Und Tore fallen eben mal nur wenn aufs Tor geschossen wird.

Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk


Mikie

Zäfix no a moi, zwengs de Helden muss ich jetzt am Freitag arbeiten. Sauer werd i erst recht wenn die mir mein Geburtstag versauen,  weils zu blöd waren ins Viertelfinale zu kommen.    :dagegen: :dagegen:

ehc-harry-64

Ich leg mich auch fest, Iserlohn wird uns am Freitag mit unbändigem Kampf niederzwingen. Wir verlieren knapp...