Kader 2020/21

Begonnen von Alter Schwede, März 18, 2020, 11:44:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fursty73

Danny fällt aufgrund einer OP mehrere Monate aus...
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

jasonbourne

Zitat von: Markus#14 am August 26, 2020, 10:20:29
Zitat von: fursty73 am August 26, 2020, 10:14:54
Danny fällt aufgrund einer OP mehrere Monate aus...

https://www.redbullmuenchen.de/news/danny-aus-den-birken-faellt-mehrere-monate-aus

Bitter. Pielmeier / Reimer damit eine Option für uns?

Mit Reich alleine wirds nicht gehen.

Hockeyfreak

Zitat von: jasonbourne am August 26, 2020, 11:31:53
Zitat von: Markus#14 am August 26, 2020, 10:20:29
Zitat von: fursty73 am August 26, 2020, 10:14:54
Danny fällt aufgrund einer OP mehrere Monate aus...

https://www.redbullmuenchen.de/news/danny-aus-den-birken-faellt-mehrere-monate-aus

Bitter. Pielmeier / Reimer damit eine Option für uns?

Mit Reich alleine wirds nicht gehen.

Reimer hat Vertrag bei Ingolstadt und theoretisch auch Pielmeier

Ich würde mit Reich und Fiessinger in die Saison starten und dann kann man immer noch nachjustieren
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

m3chaot

Zitat von: Hockeyfreak am August 26, 2020, 12:37:57
Zitat von: jasonbourne am August 26, 2020, 11:31:53
Zitat von: Markus#14 am August 26, 2020, 10:20:29
Zitat von: fursty73 am August 26, 2020, 10:14:54
Danny fällt aufgrund einer OP mehrere Monate aus...

https://www.redbullmuenchen.de/news/danny-aus-den-birken-faellt-mehrere-monate-aus

Bitter. Pielmeier / Reimer damit eine Option für uns?

Mit Reich alleine wirds nicht gehen.

Reimer hat Vertrag bei Ingolstadt und theoretisch auch Pielmeier

Ich würde mit Reich und Fiessinger in die Saison starten und dann kann man immer noch nachjustieren

Wenn´s denn überhaupt eine Saison gibt..... ::)

Entenweiher

Gute Besserung an Danny schon tragisch für ihn. Tja, es gab da einen gewissen Zach Fucale, den man als Notnagel Ende letzter Saison nach München geholt hat. Der gute Mann bekam leider keinen Einsatz bei uns offenbar war er nicht gut genug für uns. Jetzt hat er einen Vertrag bei den Washington Capitals und wir zwei unerfahrene Goalies. Äußerst unglücklich würde ich mal sagen.

Nachdem es wohl eher unwahrscheinlich ist, dass es eine Saison 20/21 gibt kann man sich jetzt in Ruhe Gedanken über die Goalie Position machen.

Das Verletzungspech bleibt uns offenbar treu. Besser jetzt als mitten in der Saison.

Magpie

Zitat von: m3chaot am August 26, 2020, 12:42:27
Zitat von: Hockeyfreak am August 26, 2020, 12:37:57
Zitat von: jasonbourne am August 26, 2020, 11:31:53
Zitat von: Markus#14 am August 26, 2020, 10:20:29
Zitat von: fursty73 am August 26, 2020, 10:14:54
Danny fällt aufgrund einer OP mehrere Monate aus...

https://www.redbullmuenchen.de/news/danny-aus-den-birken-faellt-mehrere-monate-aus

Bitter. Pielmeier / Reimer damit eine Option für uns?

Mit Reich alleine wirds nicht gehen.

Reimer hat Vertrag bei Ingolstadt und theoretisch auch Pielmeier

Ich würde mit Reich und Fiessinger in die Saison starten und dann kann man immer noch nachjustieren

Wenn´s denn überhaupt eine Saison gibt..... ::)

Wenn denn beide anderen Goalies überhaupt noch beim EHC unter Vetrag stehen. ;)

Markus#14

... und wir zwei unerfahrene Goalies. ... Köstlich  :wallbash:

Gute Besserung Danny!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Entenweiher

Zitat von: Markus#14 am August 26, 2020, 16:51:36
... und wir zwei unerfahrene Goalies. ... Köstlich  :wallbash:

Gute Besserung Danny!

Ja wirklich. Kevin hat schließlich schon 40 DEL Spiele und Fießinger 17 auf dem Buckel. Des sind zwei toperfahrene Leute für einen selbsternannten DEL und CHL Titel Aspiranten.

Ich gehe aber soweit und sag, lass die Saison mit den beiden spielen. Klar gibt's alle 2,5 Tage ein Spiel - nach derzeitigem Stand - dass die Saison aber erst gar nicht startet oder wieder abgebrochen wird ist sehr wahrscheinlich, da brauchst jetzt keinen Pielmeyer oder gar Psycho Reimer.

m3chaot

Zitat von: Entenweiher am August 26, 2020, 17:13:53
Zitat von: Markus#14 am August 26, 2020, 16:51:36
... und wir zwei unerfahrene Goalies. ... Köstlich  :wallbash:

Gute Besserung Danny!

Ja wirklich. Kevin hat schließlich schon 40 DEL Spiele und Fießinger 17 auf dem Buckel. Des sind zwei toperfahrene Leute für einen selbsternannten DEL und CHL Titel Aspiranten.

Ich gehe aber soweit und sag, lass die Saison mit den beiden spielen. Klar gibt's alle 2,5 Tage ein Spiel - nach derzeitigem Stand - dass die Saison aber erst gar nicht startet oder wieder abgebrochen wird ist sehr wahrscheinlich, da brauchst jetzt keinen Pielmeyer oder gar Psycho Reimer.

Sehr richtig....es ist sehr unwahrscheinlich, das es eine komplette Saison gibt; und wenn doch, haben wir bestimmt andere
Möglichkeiten als das wir irgendjemand von der Schanzer-Resterampe brauchen würden.

jasonbourne

Zitat von: Entenweiher am August 26, 2020, 16:28:36
Gute Besserung an Danny schon tragisch für ihn. Tja, es gab da einen gewissen Zach Fucale, den man als Notnagel Ende letzter Saison nach München geholt hat. Der gute Mann bekam leider keinen Einsatz bei uns offenbar war er nicht gut genug für uns. Jetzt hat er einen Vertrag bei den Washington Capitals und wir zwei unerfahrene Goalies. Äußerst unglücklich würde ich mal sagen.

Nachdem es wohl eher unwahrscheinlich ist, dass es eine Saison 20/21 gibt kann man sich jetzt in Ruhe Gedanken über die Goalie Position machen.

Das Verletzungspech bleibt uns offenbar treu. Besser jetzt als mitten in der Saison.

Ich weiss nicht worauf du bei Fucale anspielen willst, aber der kam spät, und sorry, so schaut kein NHL Goalie aus:
https://www.eliteprospects.com/player/126396/zach-fucale
Kann er sich mit 25 noch entwickeln? Sicherlich.
Aber nur weil er im Franchise unter vertrag steht, heisst es nicht das wir hier einen NHL Goalie nicht haben spielen lassen.
Neben dem Punkt das bei den Caps Holtby wg. Cap knapp wird, FA ist und die daher ihr System mit Goalies aufladen, weil schnell mal ein AHL Goalie oben landet.

Warum sollte Pielmeier keine Option für uns sein? Die Ingos werfen ihn raus weil der den Gehaltsverzicht nicht mitmacht, was sein gutes Recht ist, und ich kann ihn da auch verstehen, hat einen Vertrag der älter und somit billiger ist, jetzt soll er da noch 25% Abschlag hinnehmen, pauschal von obben drauf gekloppft. Das kann man ihm doch nicht vorwerfen?

Wenn es eine Saison gibt, dann sind Reich / Fliessinger nicht genug, schon garnicht wenn man alle 3 Tage spielt. Da braucht man noch einen.

Franz a. M.

Fucale steht lt. RB-Homepage aber wieder im Kader.

Entenweiher

Zitat von: Franz a. M. am August 27, 2020, 12:09:28
Fucale steht lt. RB-Homepage aber wieder im Kader.

wo? nicht in meinem internet. kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen, dass der unter den aktuellen umständen wieder in die DEL wechselt.

Alter Schwede

Zitat von: Franz a. M. am August 27, 2020, 12:09:28
Fucale steht lt. RB-Homepage aber wieder im Kader.
Nur in der App noch im Kader. Auf der Webseite nicht mehr.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk


Franz a. M.

Ist die App nicht aktuell?
Ich glaube auch, dass er erst drin steht, nachdem die Verletzung von AdB bekanntgegeben wurde.

Alter Schwede

Zitat von: Franz a. M. am August 27, 2020, 18:36:58
Ist die App nicht aktuell?
Ich glaube auch, dass er erst drin steht, nachdem die Verletzung von AdB bekanntgegeben wurde.
Nein.
Zu beiden Fragen/Aussagen [emoji6]


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk


Franz a. M.

Okay. Dann ich ich die App ja löschen. So etwas brauche ich dann nicht.

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

ssteps

Appendino soll übrigens bislang einen super Eindruck hinterlassen haben und wohl von Anfang an bei uns spielen!
Bei der geringen Größe wäre das schon krass

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk


Syd

War in dem Spiel gegen Bern zwar nicht so einfach zu beobachten.  Aber wenn er auffällig war -dann eher positiv!

Gruß Syd