Dauerkarten - SAP Garden

Begonnen von TWX, September 25, 2023, 15:29:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ehc-muc

Zitat von: Entenweiher am Januar 10, 2024, 12:41:21So würde ich das dann ebenfalls machen. ALLERDINGS, wenn ich stand heute eine DK bestelle muss ich für die Ermäßigung Mitglied beim EHC e.V. sein. Wenn es den Verein dann im September nicht mehr gibt, ist das ja nicht meine Schuld. Also entweder komme ich dann ermäßigt mit der Mitgliedschaft aus 23/24 rein oder mir steht ein Sonderkündigungsrecht zu. Letzteres dürcte RB viele treue DK Kunden kosten.


Das Thema wäre mal ein Fall für die Fanbeauftragten falls die hier mitlesen und sich nützlich machen möchten.

Im Bestellformular steht folgendes:

,,Ermäßigte Tickets sind erhältlich für ... Vereinsmitglieder des EHC München e.V., Abokartenbesitzer des EC Red Bull Salzburg. Der entsprechende Ermäßigungsnachweis soll nicht bei der Bestellung der Dauerkarte angefügt bzw. auch nicht bei Online-Bestellung per E-Mail oder Fax nachgereicht werden. Der Ermäßigungsnachweis wird beim Zutritt ins Stadion abgefragt. Der Status der Ermäßigung muss bis Ende der Saison 2024/25 gültig sein."

ALSO - wenn ich ins Stadion gehe muss ich Mitglied sein und das belegen können. Mehr ist nicht gefordert. Daher müsste das gelten, wenn ich erst am Tag vor dem ersten Spieltag einen Ausweis erhalte. Es ist nicht nötig jetzt schon Mitglied zu sein!


Herrscher der Zeiten

Zitat von: ehc-muc am Januar 10, 2024, 13:08:38ALSO - wenn ich ins Stadion gehe muss ich Mitglied sein und das belegen können. Mehr ist nicht gefordert. Daher müsste das gelten, wenn ich erst am Tag vor dem ersten Spieltag einen Ausweis erhalte. Es ist nicht nötig jetzt schon Mitglied zu sein!



Du wirst aber im Juli keinen Mitgliedsausweis von EHC München e.V. mehr bekommen, da es dann diesen Verein nicht mehr gibt.
Die Mitgliedsausweise wurden meist im August versendet.

Und nächste Saison wird der Passus mit dem EHC München e.V mit Sicherheit nicht mehr in den Bedingungen.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

ehc-muc

Zitat von: Herrscher der Zeiten am Januar 10, 2024, 13:12:45Du wirst aber im Juli keinen Mitgliedsausweis von EHC München e.V. mehr bekommen, da es dann diesen Verein nicht mehr gibt.
Die Mitgliedsausweise wurden meist im August versendet.

Und nächste Saison wird der Passus mit dem EHC München e.V mit Sicherheit nicht mehr in den Bedingungen.

Dann kommen wir wieder zu dem Schluss - dann gibt es das Angebot nicht mehr und man müsste ein Sonderkündigungsrecht haben. Also a) die übernehmen das mit der Fördermitgliedschaft beim Red Bull Juniors e.V. oder ich nehm die Dauerkarte nicht.

Herrscher der Zeiten

Zitat von: ehc-muc am Januar 10, 2024, 13:18:47Dann kommen wir wieder zu dem Schluss - dann gibt es das Angebot nicht mehr und man müsste ein Sonderkündigungsrecht haben. Also a) die übernehmen das mit der Fördermitgliedschaft beim Red Bull Juniors e.V. oder ich nehm die Dauerkarte nicht.

So schaut's aus. Und du bist sicher nicht der einzige, der das dann so machen wird. Auch wir werden unsere drei DK kündigen und nur noch zu ausgewählten Spielen gehen.

Ob das so im Sinne des Erfinders ist, wage ich zu bezweifeln.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

CroKaas

Zitat von: ehc-muc am Januar 10, 2024, 13:18:47Dann kommen wir wieder zu dem Schluss - dann gibt es das Angebot nicht mehr und man müsste ein Sonderkündigungsrecht haben. Also a) die übernehmen das mit der Fördermitgliedschaft beim Red Bull Juniors e.V. oder ich nehm die Dauerkarte nicht.

Kann man da drauf nicht einfach eine Antwort per Mail einfordern?

Markus#14

Zitat von: CroKaas am Januar 10, 2024, 13:31:08Kann man da drauf nicht einfach eine Antwort per Mail einfordern?

Hat doch schon der ein oder andere gemacht. Ich auch. Sobald da eine Antwort kommt wird man die hier lesen können.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

CroKaas

Zitat von: Markus#14 am Januar 10, 2024, 13:34:30Hat doch schon der ein oder andere gemacht. Ich auch. Sobald da eine Antwort kommt wird man die hier lesen können.

Danke! Weil so dreht man sich hier ja grade nur im Kreis.

War das so viel billiger btw? Hab meine DK ohne Eermäßigung.  :lol:

ehc-muc

Zitat von: CroKaas am Januar 10, 2024, 13:31:08Kann man da drauf nicht einfach eine Antwort per Mail einfordern?

Hat ja Bazz-dee schon gemacht. Ich denke er wird es dann hier reinstellen.

Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass es dazu kommt, dass würde schon ein paar Dauerkarten kosten denke ich. Allerdings kann man das (auch wenn es hier den meisten egal ist) auch nicht ausschließen. Die werden genaue Zahlen haben und vielleicht sagen, diese 200 ermäßigten DK sind uns eh egal, wir machen jetzt gleich den großen Umbruch.

Ich vermute auch -reine Spekulation/Meinung- von mir, dass es aus hohen Konzern-Kreisen Entscheidungen gibt, welche die Mitarbeiter von RB München auch nicht gut finden oder zumindest egal wäre ob der Club den Fans zuliebe EHC RB anstatt nur RB heißt.

ehc-muc

Zitat von: CroKaas am Januar 10, 2024, 13:38:49Danke! Weil so dreht man sich hier ja grade nur im Kreis.

War das so viel billiger btw? Hab meine DK ohne Eermäßigung.  :lol:

Kat.3:
- 999 Euro
- Mitglied: 699 Euro + 90 Mitgliedsbeitrag sind 789 Euro

...also 210 Euro Ersparnis. Also 42 Bier im Stadion z.B.  ;D


Herrscher der Zeiten

Zitat von: CroKaas am Januar 10, 2024, 13:38:49Danke! Weil so dreht man sich hier ja grade nur im Kreis.

War das so viel billiger btw? Hab meine DK ohne Eermäßigung.  :lol:

Beim Steher waren's 20 € glaub ich. Bei den Sitzplätzen macht's richtig was aus. Zwischen 140 € in der PK5 und 300 € in der PK1. Jeweils gerechnet mit einer Einzelmitgliedschaft. Bei einer Familienmitgliedschaft wird's dan nochm mehr.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

Herrscher der Zeiten

Zitat von: ehc-muc am Januar 10, 2024, 13:41:30Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass es dazu kommt, dass würde schon ein paar Dauerkarten kosten denke ich. Allerdings kann man das (auch wenn es hier den meisten egal ist) auch nicht ausschließen. Die werden genaue Zahlen haben und vielleicht sagen, diese 200 ermäßigten DK sind uns eh egal, wir machen jetzt gleich den großen Umbruch.


Ich glaub, dass es deutlich mehr als 200 Vereinsmitglieder sind. Mit Faktor 5 kannst da schon rechnen.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

CroKaas

Zitat von: ehc-muc am Januar 10, 2024, 13:45:27Kat.3:
- 999 Euro
- Mitglied: 699 Euro + 90 Mitgliedsbeitrag sind 789 Euro

...also 210 Euro Ersparnis. Also 42 Bier im Stadion z.B.  ;D


Uff krass, genau meine Kategorie. Wieso ging das an mir und meiner Begleitung vorbei. Naja bin ich mal gespannt was da nun rauskommt, dann kann man das ja bestimmt noch ändern, falls das noch mit dem Juniors eV geht.

Assistent

Zitat von: CroKaas am Januar 10, 2024, 13:49:08.... Wieso ging das an mir und meiner Begleitung vorbei...
Vermutlich liest Du hier im Forum nicht genau genug oder das falsche.😉
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

CroKaas

Zitat von: Assistent am Januar 10, 2024, 14:07:57Vermutlich liest Du hier im Forum nicht genau genug oder das falsche.😉

Ehrlich gesagt sind Themen außerhalb des "Sportbereichs" oftmals sehr anstrengend zu lesen und dann überfliege ich sie gerne nur. Wenns dann zum hunderten mal um Entenweiher's "alle machen was richtig, alles boomt nur Eishockey juckt niemanden" geht, wirds halt anstrengend.

ehc-muc

Zitat von: CroKaas am Januar 10, 2024, 14:11:48Ehrlich gesagt sind Themen außerhalb des "Sportbereichs" oftmals sehr anstrengend zu lesen und dann überfliege ich sie gerne nur. Wenns dann zum hunderten mal um Entenweiher's "alle machen was richtig, alles boomt nur Eishockey juckt niemanden" geht, wirds halt anstrengend.

Dann brauchts aber kein Forum.

Letztendlich gehts um einen Club und eine Sportart, die Themen sind weitestgehend immer die gleichen, vor 20 Jahren, heute und in 20 Jahren...

Mal etwas mehr, mal etwas weniger relevant.

So ist das halt.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Januar 10, 2024, 14:11:48Ehrlich gesagt sind Themen außerhalb des "Sportbereichs" oftmals sehr anstrengend zu lesen und dann überfliege ich sie gerne nur. Wenns dann zum hunderten mal um Entenweiher's "alle machen was richtig, alles boomt nur Eishockey juckt niemanden" geht, wirds halt anstrengend.

Klar, bin ich für Deine Duseligkeit auch noch schuld. Nur gut, dass ich es nicht überlesen habe, ich überfliege Themen auch nur noch weil ich zum hundersten mal lesen muss, dass Du Söderholms Rauswurf forderst.  :kopfschuettel:

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am Januar 10, 2024, 14:22:09Klar, bin ich für Deine Duseligkeit auch noch schuld. Nur gut, dass ich es nicht überlesen habe, ich überfliege Themen auch nur noch weil ich zum hundersten mal lesen muss, dass Du Söderholms Rauswurf forderst.  :kopfschuettel:

So lange ist der noch garnicht Trainer wie wir deinen Stuss bezgl Fanaufkommen schon lesen müssen, aber gut, lassen wir das.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Januar 10, 2024, 14:24:29So lange ist der noch garnicht Trainer wie wir deinen Stuss bezgl Fanaufkommen schon lesen müssen, aber gut, lassen wir das.

Ich denke Du ärgerst Dich primär darüber, dass Du als allwissender Eishockey Experte nicht wusstest, dass es für Karten auch eine Ermäßigung gibt. Again what learned, mein Guter.

CroKaas

#38
Zitat von: Entenweiher am Januar 10, 2024, 14:28:17Ich denke Du ärgerst Dich primär darüber, dass Du als allwissender Eishockey Experte nicht wusstest, dass es für Karten auch eine Ermäßigung gibt. Again what learned, mein Guter.

Warum sollte ich mich ärgern? Ich kanns doch jetzt ändern, sobald ich Mitglied bin. Lief doch gut. :lol:

Allwissend ist natürlich hochgegriffen, aber mit Konkurrenz wie dir steht man natürlich sehr schnell gut da.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Januar 10, 2024, 14:36:48Warum sollte ich mich ärgern? Ich kanns doch jetzt ändern, sobald ich Mitglied bin. Lief doch gut. :lol:

Allwissend ist natürlich hochgegriffen, aber mit Konkurrenz wie dir steht man natürlich sehr schnell gut da.

Einbildung ist bekanntlich auch eine Bildung... und damit back to topic schlage ich vor.