Spieltag 21 - Thomas Sabo Sinupret Icetiger

Begonnen von bazz-dee, November 28, 2024, 08:54:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FXS64

Zitat von: jasonbourne am November 29, 2024, 11:08:16Wie war denn der Butcher?
Info dazu von
Zitat von: double f am November 28, 2024, 22:29:11Ich denke an Butcher werden wir Spaß haben.
War heute ein recht solides, über weite Strecken noch unauffälliges Debüt.
Im letzten Drittel hat er sich dann mehr getraut bzw. begonnen Verantwortung zu übernehmen.
Sehr gutes Auge. Schnelle, harte und genaue Scheiben im Aufbau.
Ich hoffe/glaube das werden eine Menge Assist-Punkte bei dem.
EHC 70 - Hedos - MadDogs - ESC - Barons - HC98/EHC ... aber immer doch München
und jeder Club hatte/hat seine besonderen Reize

CroKaas

@FXS64 finde ich auch zur Chancenauswertung. Wobei wir halt auch 37% unserer Schüsse aus dem Slot hatten. Das ist echt nicht wenig. Mir fehlt da so ein - wie nannte er sich? - Müllmann wie Parkes oder so ein Torjäger wie Pandolfo damals. Zumindest fällt mir der ein, nur halt nicht in ganz so defensiv faul.

FXS64

Zitat von: CroKaas am November 29, 2024, 11:39:32@FXS64 finde ich auch zur Chancenauswertung. Wobei wir halt auch 37% unserer Schüsse aus dem Slot hatten. Das ist echt nicht wenig. Mir fehlt da so ein - wie nannte er sich? - Müllmann wie Parkes oder so ein Torjäger wie Pandolfo damals. Zumindest fällt mir der ein, nur halt nicht in ganz so defensiv faul.
Einen Stier, der sich vor dem Goalie festmacht und dann auch unmögliche reinmacht.
EHC 70 - Hedos - MadDogs - ESC - Barons - HC98/EHC ... aber immer doch München
und jeder Club hatte/hat seine besonderen Reize

Markus#14

Zitat von: jasonbourne am November 29, 2024, 11:08:16Wie war denn der Butcher?

Gut fürs erste Spiel. Stramme Pässe und läuferisch top.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Markus#14

Btw die Ergebnisse von heute sprechen eher für uns. Danach ist es fast ein Punktgewinn.  :P
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Mighty

Zitat von: FXS64 am November 29, 2024, 15:49:41Einen Stier, der sich vor dem Goalie festmacht und dann auch unmögliche reinmacht.

Tim Leahy  ;D  :bang:

Mighty

Mighty

Zitat von: Markus#14 am November 29, 2024, 22:29:56Btw die Ergebnisse von heute sprechen eher für uns. Danach ist es fast ein Punktgewinn.  :P

Möchte nicht wissen was hier los wäre nach dem Ergebnis vom SWW - MAN Spiel, die Adler sind trotz diesem Kader immernoch eine Wundertüte.

Mighty

bazz-dee