PM#178 – Die Kurve bekommen, Richie Smaby?

Begonnen von FloWeiss86, November 12, 2024, 11:17:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FloWeiss86

Der Deutschland Cup ist vorbei, die PennyDEL steht vor dem Wiederbeginn und den endgültigen Start ins zweite Saison-Viertel. Am vollbesetzten Stammtisch lassen wir die bisherige EHC-Saison mit ihren Highlights und Lowlights Revue passieren – eine Diskussion, die ungeahnte Dynamik entwickelt. Außerdem wälzen wir Statistiken und ordnen diese durch die Münchner Brille ein, geben einen Zwischenstand zu unserer Saisonwette (geil!) und blicken über den Tellerrand hinaus auf dem Transfermarkt, auf dem sich offenbar gehörig etwas tut, was den Münchner Eishockey-Kosmos durchaus etwas tangiert.

=> https://puckmas.de/pm178-die-kurve-bekommen-richie-smaby

ehc-muc

Wieder sehr gute Folge.

Beim SAP Garden-Thema bin ich bei Sebi und Egl, obwohl ich den Garden echt mag und dem Oberwiesenfeld nicht hinterher trauere. Alle angesprochenen Punkte sind richtig. Fan-Kneipe/Sportsbar hat man echt verbockt oder noch so eine Fan-Bar wie in den Katakomben der Allianz Arena, wäre nicht schlecht.

Wo man sich abfinden muss, und das habe ich weitestgehend, dass wir kein Club sind sondern wie im Podcast gesagt, eine Zirkusveranstaltung sind -  mit der Attraktion Eishockey. Da muss man nicht drüber diskutieren.

Sehr gut finde ich die Maßnahmen um die Stimmung verbessern. Echt großen Respekt für alle die sich da einsetzen.

Entenweiher

Sehr gute Folge. Kritik in allen Punkten berechtigt. Ich mag den SAP Garden und möchte keine Sekunde zurück in die Bruchbude am Oberwiesenfeld. Es ist eine tolle Multifunktionshalle aber eben nix Außergewöhnliches, Hypermodernes, Nochniedagewesenes. Man spricht bei RB immer gerne in Superlativen, das kennt man inzwischen ja...

EHC-Anderl

Zitat von: ehc-muc am November 12, 2024, 12:59:19Fan-Kneipe/Sportsbar hat man echt verbockt

Für mich auch die größte Enttäuschung im Garden. Dazu fehlt die Glocke.

In die Sportsbar hätten alte Trikots und Erinnerungen an die Geschichte des EHC gehört. Sollten dort nicht auch mal Auswärtsspiele übertragen werden?

Die Jacksonbar war scheinbar nur ein Traum von uns Fans.

Ich fürchte, die Neutralität ist wegen der Korbhüpfer.

ehc-muc

Zitat von: EHC-Anderl am November 15, 2024, 16:32:48Für mich auch die größte Enttäuschung im Garden. Dazu fehlt die Glocke.

In die Sportsbar hätten alte Trikots und Erinnerungen an die Geschichte des EHC gehört. Sollten dort nicht auch mal Auswärtsspiele übertragen werden?

Die Jacksonbar war scheinbar nur ein Traum von uns Fans.

Ich fürchte, die Neutralität ist wegen der Korbhüpfer.

Ganz ehrlich, und ich kann kaum glauben das ich das Schreibe, dann sollen sie halt eine Sportsbar/Restaurant machen und von mir aus Trikots und Sachen vom EhC, den Korbballern, 60, Bayern, Formel 2 und sonst was reinhängen. Einfach eine richtige Sport-Location, aber keine sterile Kantine.

ehc-muc

Das ,,Champions" in München, dass wieder eröffnet hat, wäre ein gutes Beispiel.

Aber bei Red Bull steht man anscheinend auf Kantine ;-)