Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Assistent

Zitat von: fursty73 am März 15, 2018, 12:03:47
Sorry, ich kann mir das auch nicht vorstellen....da wird er doch zerlegt......
Warum, weil er 2 Kilo leichter ist als Patrick Kane?
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

jasonbourne

Zitat von: Assistent am März 15, 2018, 12:14:34
Zitat von: fursty73 am März 15, 2018, 12:03:47
Sorry, ich kann mir das auch nicht vorstellen....da wird er doch zerlegt......
Warum, weil er 2 Kilo leichter ist als Patrick Kane?
Nein, weil Kane halt leider doch noch mal 2 Klassen besser ist.

Aber er soll es probieren und wiederkommen wenn es nix ist.

einEHCfan

Punkt 1:
Kahun hätte ja glsube ich noch Vertrag. Kann man in den Auflösungsvertrag nicht eine Klausel schreiben, sollte es drüben nicht funktionieren- wieder nach München zu kommen.
Ich glaube aber schon, dass Kahun die NHL schaffen kann.

Punkt 2:
Jack Combs bekommt beim IEC keinen neuen Vertrag mehr. Wäre er was für uns? Vlt als Jaffray Ersatz.
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

traktorist

Zitat von: einEHCfan am März 15, 2018, 15:54:00
Punkt 1:
Kahun hätte ja glsube ich noch Vertrag. Kann man in den Auflösungsvertrag nicht eine Klausel schreiben, sollte es drüben nicht funktionieren- wieder nach München zu kommen.
Ich glaube aber schon, dass Kahun die NHL schaffen kann.

Punkt 2:
Jack Combs bekommt beim IEC keinen neuen Vertrag mehr. Wäre er was für uns? Vlt als Jaffray Ersatz.
Parkes aus Datschiburg dürfte der Ersatz für JJ sein und Leblanc und Voakes sollen ja auch kommen (Matsumoto und Kahun?)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Nach einer Verbesserung des Kaders klingt das aber nicht.

CroKaas

Denke Parkes soll Pinner als physischen Torjäger ersetzen. Voakes tippe ich auf Matsumoto oder Jaffray. Mehr scoring sollte er schon noch haben.

jasonbourne

Das wäre aber in jeder hinsicht ein downgrade.

Kann mir das auch nicht wirklich vorstellen, Pinner, Jaffray, Kahun dürfen zusammen fast 1 Mio. verdienen, die genannten sollten ein paar €€€ billiger sein.
Wolf hört ja vlt. auch auf.

Parkes, Vokes Leblanc für Pinner, Jaffray/Aucoin Kahun macht uns auf jeden Fall schwächer.

Entenweiher

Zitat von: jasonbourne am März 15, 2018, 20:58:27
Das wäre aber in jeder hinsicht ein downgrade.

Kann mir das auch nicht wirklich vorstellen, Pinner, Jaffray, Kahun dürfen zusammen fast 1 Mio. verdienen, die genannten sollten ein paar €€€ billiger sein.
Wolf hört ja vlt. auch auf.

Parkes, Vokes Leblanc für Pinner, Jaffray/Aucoin Kahun macht uns auf jeden Fall schwächer.

Absolut, sehe ich genau so. Das kann es eigentlich nicht sein, da ist dann nix mehr mit Ligakrösus. Hoffe mal, dass wenigstens in der Abwehr Kracher kommen. Dennis Seidenberg, Holzer und Blacker gegen Abeltshauser, Button und Kettemer wäre mal ne Ansage. Dann klappts vielleicht auch mit einer schwächeren Offense.

CroKaas

Zitat von: jasonbourne am März 15, 2018, 20:58:27
Das wäre aber in jeder hinsicht ein downgrade.

Kann mir das auch nicht wirklich vorstellen, Pinner, Jaffray, Kahun dürfen zusammen fast 1 Mio. verdienen, die genannten sollten ein paar €€€ billiger sein.
Wolf hört ja vlt. auch auf.

Parkes, Vokes Leblanc für Pinner, Jaffray/Aucoin Kahun macht uns auf jeden Fall schwächer.

Kannst es auch so sehen:
Parkes -> Pinner (würd ich Pinner stärker finden, aber auch nicht die Welt)
Voakes -> Matsumoto (Für mich klar Voakes)
LeBlanc glaub ich erst wenn er da ist. Aber klar Kahun ist unersetzbar und statt Aucoin, naja dann kennt er zumindest Parkes und offensiv hat das schon funktioniert)

Dann sieht das schon ok aus. Man muss halt abwarten wer noch kommt um einzuschätzen wen die neuen ersetzen sollen. Für Aucoin/Kahun hoffe ich eigtl schon auf nen Kracher. Und einer würde bei der Aufzählung ja noch fehlen.

Franz a. M.

Jaffray soll doch bleiben. Zumindest stand das schon mal wo als Gericht.

tom77

mit Seidenberg soll es einen Vorvertrag geben.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

traktorist

Zitat von: Assistent am März 16, 2018, 09:25:28
http://www.aev-panther.de/panther/news_news,-Topscorer-LeBlanc-bleibt-ein-Panther-_naid,2320.html

Das ist wirklich sehr schade, er wäre der wohl nötige Ersatz für DK ... auch wenn diesen sicher keiner vollwertig ersetzen kann.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Holzer rückt wohl wieder in weite Ferne. Er hat einen Recall von Anaheim bekommen: https://www.cbssports.com/fantasy/hockey/news/ducks-korbinian-holzer-recalled-from-ahl/

Hat ja auch nächstes Jahr noch einen gut dotierten Vertrag, der wird vorerst in München wohl nicht auflaufen.

ssteps

Koistinnen hätte ich gerne... wenn wir hier schon bei wünsch dir was sind #SeidenbergHolzer

jasonbourne

Holzer ist unrealistisch. Wenn er noch 1 Jahr vertrag hat, muss er drüben spielen, keiner speilt fürs halbe geld und nach münchen kann er immer noch.

Solange der vet. min. contract in der nhl 1 mio. bringt und der DEL spieler max. bei 400k liegt, macht das keiner.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

EHCErich

Leggio MUSS gehen. Wir werden die AL für den Sturm benötigen....

traktorist

Zitat von: EHCErich am März 17, 2018, 12:43:11
Leggio MUSS gehen. Wir werden die AL für den Sturm benötigen....
Red Bull wird niemals alle AL Lizenzen vergeben müssen, weder für Sturm noch für Abwehr. Zähl einfach mal die deutschen Spieler durch.
Selbst wenn Pinner und Macek wirklich gehen sollten, dann hat man Eder, Quaas, Mayenschein in der Hinterhand und die sollten langsam mal integriert werden.
Wenn Aucoin, Jaffray und Matsumoto gehen, dann werden sicher neben Parkes noch zwei wirklich Gute geholt ..... mir ist da nicht bange.
Warten wir doch erst mal ab, wer alles noch mit deutschem Pass geholt wird :-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Zitat von: jasonbourne am März 16, 2018, 23:28:31
Holzer ist unrealistisch. Wenn er noch 1 Jahr vertrag hat, muss er drüben spielen, keiner speilt fürs halbe geld und nach münchen kann er immer noch.

Solange der vet. min. contract in der nhl 1 mio. bringt und der DEL spieler max. bei 400k liegt, macht das keiner.

Da bin ich bei Dir, erst recht wenn immer wieder die Möglichkeit auf NHL Einsätze besteht.