CHL Saison 2018/2019

Begonnen von grindeXxX, Mai 04, 2018, 16:35:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Markus#14

Es ist schon verwunderlich wie viele auf einmal gratulieren und ich finde es gut so. Ja es gibt auch noch einige die uns die Pest wünschen, aber die Stimmen sind jetzt deutlich weniger ^^

Was ein geiler Abend! Sollte RBS vielleicht auf eine größere Arena ausweichen?!  ;D
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

TWX

Zitat von: Markus#14 am Dezember 12, 2018, 09:34:43
Es ist schon verwunderlich wie viele auf einmal gratulieren und ich finde es gut so. Ja es gibt auch noch einige die uns die Pest wünschen, aber die Stimmen sind jetzt deutlich weniger ^^

Was ein geiler Abend! Sollte RBS vielleicht auf eine größere Arena ausweichen?!  ;D

Ich will Karten sofort !!!!!

Wann wie wo entscheidet sich denn un ob 8/9 bzw 15/16?
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Alter Schwede

Zitat von: TWX am Dezember 12, 2018, 10:22:38
Zitat von: Markus#14 am Dezember 12, 2018, 09:34:43
Es ist schon verwunderlich wie viele auf einmal gratulieren und ich finde es gut so. Ja es gibt auch noch einige die uns die Pest wünschen, aber die Stimmen sind jetzt deutlich weniger ^^

Was ein geiler Abend! Sollte RBS vielleicht auf eine größere Arena ausweichen?!  ;D

Ich will Karten sofort !!!!!

Wann wie wo entscheidet sich denn un ob 8/9 bzw 15/16?
Wird im Laufe der Woche von der CHL bekannt gegeben.

bazz-dee

Nun geht es tatsächlich weiter. Die Liga bleibt weiter auf der Strecke, jetzt will ich das Ding dann auch gewinnen.

Salzburg ist natürlich geil

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


ssteps

Zitat von: traktorist am Dezember 11, 2018, 21:48:17
Wahnsinn diese Mannschaft ...
... der Shugg macht ein super Tor und dann so einen haarsträubenden Fehler zum 4:4 ...
... da kriegen sie ein Unterzahl für so ein Allerweltshaken das in jedem Spiel 200 mal vorkommt (O-Ton Schwele) und Bodnarchuck macht das Ding nicht rein ...
... und dann kommt Parkes  :) :) :)

Das war heute definitiv nichts für schwache Nerven und jetzt freu ich mich auf das HF gegen die Salzburger ... Red Bull steht auf jeden Fall im F I N A L E
Man muss aber auch fair sagen, dass er da einen sch... Pass ich glaube von Eder bekommt. Er legt ihm die Scheibe vor die Füße, wo der Gegner 1m vor ihm steht.
Wenn Eder einfach mit seiner Geschwindigkeit weiter geht oder tief spielt, lässt er Shugg nicht so rein...

Mighty

Zitat von: bazz-dee am Dezember 12, 2018, 10:35:53
Nun geht es tatsächlich weiter. Die Liga bleibt weiter auf der Strecke, jetzt will ich das Ding dann auch gewinnen.

Salzburg ist natürlich geil

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Wo blieb den die Liga bisher auf der Strecke, wir stehen trotz der Doppelbelastung und der Verletzten auf Platz 3, mit einem Punkt, bei einem Spiel weniger, als der zweite? Wenn natürlich der Anspruch ist, das man immer auf Platz 1 steht, dann stimmt es, aber von mir aus könnten wir aktuell auch auf Platz 6 stehen, für mich persönlich zählt das Halbfinale gerade mehr als die Liga.

Mighty

Entenweiher

Zitat von: ssteps am Dezember 12, 2018, 13:23:47
Zitat von: traktorist am Dezember 11, 2018, 21:48:17
Wahnsinn diese Mannschaft ...
... der Shugg macht ein super Tor und dann so einen haarsträubenden Fehler zum 4:4 ...
... da kriegen sie ein Unterzahl für so ein Allerweltshaken das in jedem Spiel 200 mal vorkommt (O-Ton Schwele) und Bodnarchuck macht das Ding nicht rein ...
... und dann kommt Parkes  :) :) :)

Das war heute definitiv nichts für schwache Nerven und jetzt freu ich mich auf das HF gegen die Salzburger ... Red Bull steht auf jeden Fall im F I N A L E
Man muss aber auch fair sagen, dass er da einen sch... Pass ich glaube von Eder bekommt. Er legt ihm die Scheibe vor die Füße, wo der Gegner 1m vor ihm steht.
Wenn Eder einfach mit seiner Geschwindigkeit weiter geht oder tief spielt, lässt er Shugg nicht so rein...

Das habe ich mir auch gedacht und ich bin wahrlich kein Shugg Fan. Der Gegentreffer geht aber auf Eder. Unterm Strich ist es aber egal, wir sind im Halbfinale!

Jetzt also die Traumpaarung, das erste mal München vs. Salzburg. Wenn RB das Ding jetzt nicht ordentlich vermarktet und wir kein ausverkauftes CHL Oberwiesenfeld sehen, weiß ich auch nicht mehr!

Da ist für jeden was dabei, Event, Derby, sportlicher Reiz mit Aussicht auf das Endspiel. Hätte mir das jemand vor 5 Jahren gesagt, hätte ich ihn für verrückt erklärt!

traktorist

Zitat von: ssteps am Dezember 12, 2018, 13:23:47
Zitat von: traktorist am Dezember 11, 2018, 21:48:17
Wahnsinn diese Mannschaft ...
... der Shugg macht ein super Tor und dann so einen haarsträubenden Fehler zum 4:4 ...
... da kriegen sie ein Unterzahl für so ein Allerweltshaken das in jedem Spiel 200 mal vorkommt (O-Ton Schwele) und Bodnarchuck macht das Ding nicht rein ...
... und dann kommt Parkes  :) :) :)

Das war heute definitiv nichts für schwache Nerven und jetzt freu ich mich auf das HF gegen die Salzburger ... Red Bull steht auf jeden Fall im F I N A L E
Man muss aber auch fair sagen, dass er da einen sch... Pass ich glaube von Eder bekommt. Er legt ihm die Scheibe vor die Füße, wo der Gegner 1m vor ihm steht.
Wenn Eder einfach mit seiner Geschwindigkeit weiter geht oder tief spielt, lässt er Shugg nicht so rein...

Zur Klarstellung, ich bin kein Shugg-Fan aber wenn er so spielt wie gestern dann gefällt er auch mir. Den Fehler hat er gemacht, aber ansonsten wirklich starke Präsenz gezeigt.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Wir haben im Semifinal zunächst ein Heimspiel am 8. Januar um 19.30 Uhr.

Rückspiel dann am 16. Januar um 20.30 Uhr in Salzburg.

TWX

München bekommt aus Salzburg 280 Karten...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

jasonbourne

Zitat von: TWX am Dezember 12, 2018, 22:16:40
München bekommt aus Salzburg 280 Karten...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

das ist echt witzlos... ich fahr eda auf jeden Fall hin.

EHCErich

Wo findet denn das Finale statt? Jetzt mal unabhängig ob dabei oder nicht?

geminy007

Bei einem der beiden Teilnehmer zuhause.
Das wird auf Basis von Punkten aus der CHL Saison festgelegt. (Tore, Siege,....)

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk


Assistent

Zitat von: geminy007 am Dezember 13, 2018, 07:39:57
Bei einem der beiden Teilnehmer zuhause.
Das wird auf Basis von Punkten aus der CHL Saison festgelegt. (Tore, Siege,....)

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
und der Fan-Challenge
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Markus#14

Ist ja jedem selbst überlassen die Tickets online zu holen. 280 Karten bei 3200 Kapazität ist schon ok, finde ich.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

TWX

Zitat von: Markus#14 am Dezember 13, 2018, 08:13:50
Ist ja jedem selbst überlassen die Tickets online zu holen. 280 Karten bei 3200 Kapazität ist schon ok, finde ich.

Wenn du genau weißt wann es bei denen mim VVK los geht und dann auch Zeit zum bestellen hast scho
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Alter Schwede

Zitat von: Markus#14 am Dezember 13, 2018, 08:13:50
Ist ja jedem selbst überlassen die Tickets online zu holen. 280 Karten bei 3200 Kapazität ist schon ok, finde ich.
Es gibt keine Gästetickets online!

Markus#14

Hm also ich kann den auswählen

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Franz a. M.

Ich denke er meint die ,,Normalen" Tickets.
Irgendwo hab ich aber gelesen, dass diese auch nicht in den freien Verkauf gehen, sondern diese in Salzburg zwischen den DK- und Fanclubs aufgeteilt werden.

TWX

Also meine DK ist freigeschaltet  ;D
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!