CHL Saison 2018/2019

Begonnen von grindeXxX, Mai 04, 2018, 16:35:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grindeXxX

Zitat von: Entenweiher am September 03, 2018, 19:03:17
Na klasse, kann man nur hoffen dass Du Dich verhört hast. Der Onken ist für mich einfach nur schrecklich, egal ob auf der Wiesn bei München TV oder als Stadionsprecher. Ist mir auch egal ob er schon mal als Zuschauer im Stadion war, am Mikro kannst ihn vergessen. Alleine seine abgelesenen Vorträge vor der Begrüßung der Zuschauer  :wallbash:
Persönlich hoffe ich das natürlich auch, weil der Scheider einfach dazu gehört. Aber zumindest die Tatsache, dass der Onken auch beim 2. Spiel Stadionsprecher war, ohne dass Sechzig gespielt hätte, spricht jetzt leider nicht unbedingt dagegen...

jasonbourne

Zitat von: grindeXxX am September 04, 2018, 08:07:49
Zitat von: Entenweiher am September 03, 2018, 19:03:17
Na klasse, kann man nur hoffen dass Du Dich verhört hast. Der Onken ist für mich einfach nur schrecklich, egal ob auf der Wiesn bei München TV oder als Stadionsprecher. Ist mir auch egal ob er schon mal als Zuschauer im Stadion war, am Mikro kannst ihn vergessen. Alleine seine abgelesenen Vorträge vor der Begrüßung der Zuschauer  :wallbash:
Persönlich hoffe ich das natürlich auch, weil der Scheider einfach dazu gehört. Aber zumindest die Tatsache, dass der Onken auch beim 2. Spiel Stadionsprecher war, ohne dass Sechzig gespielt hätte, spricht jetzt leider nicht unbedingt dagegen...

irgendwann muss das halt mal passieren, der Schneider macht das halt schon ewig.
Das er es top macht und eine eigene Art hat, super authentisch ist und das mit Feuer rüberbringt, keine Frage.
Leider hat halt alles ein Ende, und da er schon bei Hedos Stadionsprecher war, muss man sich damit anfreunden das er irgendwann aufhört-

girli99

 Nehmen  wir halt den Stefan von den Roten😆😷 ;)

Schneider

Hallo, am 16.9. sehen wir uns gegen Straubing.
Überhaupt, bin ich sicher bis 4/2020 beim Eishockeyclub RBM
Liebe Grüße aus meinem wohlverdienten Italien
Urlaub und Danke meinem Freund Alex Für die großartige
Vertretung.
Freu mich Euch bald zu sehen
Vergelts Gott euer
Stefan Schneider

EHCErich

Na das ist doch mal ne Ansage. Sollst auch deine Pausen bekommen! Das passt schon - bissle Abwechslung schadet nie weder auf dem Eis noch am Mikro.

Jungs ihr macht beide einen Bombenjob!!!

Entenweiher

Zitat von: Schneider am September 04, 2018, 16:34:51
Hallo, am 16.9. sehen wir uns gegen Straubing.
Überhaupt, bin ich sicher bis 4/2020 beim Eishockeyclub RBM
Liebe Grüße aus meinem wohlverdienten Italien
Urlaub und Danke meinem Freund Alex Für die großartige
Vertretung.
Freu mich Euch bald zu sehen
Vergelts Gott euer
Stefan Schneider

Jawoi, das ist jetzt fast wichtiger wie die Verpflichtung von Matt Stajan  ;)

Genieße die Zeit in Italien und am 16. brüllt dann wieder der Löwe am Oberwiesenfeld 💪

Entenweiher

Zitat von: girli99 am September 04, 2018, 15:11:07
Nehmen  wir halt den Stefan von den Roten😆😷 ;)

Dann noch lieber den Onken... und der ist schon schlimm.

ehc-muc

#107
Hallo Stefan, ich finde es super das du dich hier persönlich meldest!! Freut mich, dass du sicher bis 04/2020 dabei bist und ich hoffe auch noch ein bisschen darüber hinaus!!!  ;)

Ich geh schon über 25 Jahre zum Münchner Eishockey und du gehörst einfach dazu!!!

... und mit Alex Onken haben wir eine gute Vertretung, der bestimmt noch mehr Routine und Sicherheit bekommt!!

Schönen Urlaub noch!

traktorist

Blo
Zitat von: girli99 am September 04, 2018, 15:11:07
Nehmen  wir halt den Stefan von den Roten😆😷 ;)

ß Bloß koan Roten, mit denen hatt ma schon gnua Gschiss wegen dem Stadionbau 😁
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Franz a. M.

Weiß denn wer, ob Stajan morgen in Turku dabei ist?

Alter Schwede

Zitat von: Franz a. M. am September 05, 2018, 08:55:09
Weiß denn wer, ob Stajan morgen in Turku dabei ist?

ZitatTurku am Donnerstag, Minsk am Sonntag – der EHC geht auf Reisen. Mit Matt Stajan, dem kanadischen Neuzugang? Der traf vorgestern in München ein. ,,Seine Frau und er haben gerade ein Baby bekommen", verweist Don Jackson auf die besonderen Lebensumstände des 34-Jährigen. Da wird er nicht drängen, dass Stajan sofort auf dem Eis eingreift und schon die CHL-Reise in den Norden und Osten Europas mitmacht. ,,Wann sein erstes Spiel sein wird, kann ich noch nicht sagen."

Aus einem Artikel vom Dienstag: https://www.ovb-online.de/sport/brennt-lichterloh-aber-beim-gegner-10209152.html

Alter Schwede

Stajan und Jaffray in Turku und Minsk nicht dabei. Zum DEL-Start sollen aber beide auf dem Eis stehen.
https://www.ovb-online.de/sport/ehc-mannschaft-turku-stajan-muenchen-10215911.html

mika

der sprecher sagte noch vor der partie... "halle ist nicht ganz voll, aber stimmung ist trotzdem gut"

is ja a richtiger hexenkessel   ;D   :ironie:

da soll noch einer über unseren zuschauer Zuspruch schreiben   

Alter Schwede

Nach dem 2. Drittel 2:2. Ordentliches Spiel bisher. Chancenverwertung könnte besser sein.
Malmö liegt in Minsk gleichzeitig 4:0 zurück....

bazz-dee

Erstes Drittel stark. Zweites defensiv schwächer. Einen Bauerntrick sollte man heutzutage nicht mehr kassieren

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


bazz-dee

Ja und noch ein Tor geschenkt der Danny

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


bazz-dee

Tja das hat uns Danny verloren. Bauerntrick, idiotische Strafe, hinterm Tor die Scheibe verlieren und verplant umher laufen

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


Entenweiher

Alles in allem eine ordentliche Partie mit leider einem vogelwilden Goalie.  :wallbash: So kannst in Skandinavien kein Spiel gewinnen. Ärgerlich, weil man mit einer OT, egal wie sie ausgegangen wäre, eine Top Ausgangsposition gehabt hätte. Jetzt heißt es am Sonntag gewinnen.

Markus#14

Zitat von: Entenweiher am September 06, 2018, 20:53:13
Alles in allem eine ordentliche Partie mit leider einem vogelwilden Goalie.  :wallbash: So kannst in Skandinavien kein Spiel gewinnen. Ärgerlich, weil man mit einer OT, egal wie sie ausgegangen wäre, eine Top Ausgangsposition gehabt hätte. Jetzt heißt es am Sonntag gewinnen.

Ja leider, das Spiel selbst war aus meiner Sicht richtig gut. Aber die anderen Reihen dürfen auch mal treffen. Was soll´s in Minsk ein Sieg und das Ding ist durch.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

traktorist

Zitat von: Markus#14 am September 07, 2018, 07:13:21
Zitat von: Entenweiher am September 06, 2018, 20:53:13
Alles in allem eine ordentliche Partie mit leider einem vogelwilden Goalie.  :wallbash: So kannst in Skandinavien kein Spiel gewinnen. Ärgerlich, weil man mit einer OT, egal wie sie ausgegangen wäre, eine Top Ausgangsposition gehabt hätte. Jetzt heißt es am Sonntag gewinnen.

Ja leider, das Spiel selbst war aus meiner Sicht richtig gut. Aber die anderen Reihen dürfen auch mal treffen. Was soll´s in Minsk ein Sieg und das Ding ist durch.

Nix einfacher wie das, die haben Malmö auch bloß 6:2 geschlagen....think positive
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.