Play-Offs 2018

Begonnen von Mighty, Februar 01, 2018, 14:00:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

fursty73

#580
Heute wird was von Gehirnerschütterung geschrieben.....[emoji90]...aber klar, Olver reißt reflexartig die Hände vor dem Aufprall hoch war ja keine Absicht und gibt nixn weil er ja 1. Nicht die Nummer 14 hat und 2. nicht Pinizzotto heißt. Ein schlechter Witz ohne das große Medienecho....da könnte man doch 🤢
Im Gamereport wird nicht ein Wort zu dieser Szene bzw. zu Button gesprochen :hae:...beim "Skandalfoul" vom Pinizzotto war dagenen einiges zu sehen und zu hören...Objektivität????

Bin nur froh, dass wir gewonnen haben sonst wäre das ganze noch skandalöser! Zum Glück war Pinner wieder da, aber jede seiner Aktionen würde fleißig kommentiert und beobachtet....sehr objektive Berichterstattung! Ist ja fast so wie da  ''der, dessen Name von uns nicht mehr genannt wird"!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

michl60

Die ersten beiden Drittel gestern waren für mich die richtige Antwort auf das Spiel am Freitag, das letzte Drittel vergessen wir mal....

Allgemein hat mir der Auftritt gestern gefallen, mehr Aggressivität, Kombinationen, ein guter adB im Tor.... Im letzten Drittel hat die Konzentration gefehlt, im Kopf war man wohl schon bei Spiel 3....  ???

jasonbourne

Zitat von: fursty73 am April 16, 2018, 07:02:22
Heute wird was von Gehirnerschütterung geschrieben.....[emoji90]...aber klar, Olver reißt reflexartig die Hände vor dem Aufprall hoch war ja keine Absicht und gibt nixn weil er ja 1. Nicht die Nummer 14 hat und 2. nicht Pinizzotto heißt. Ein schlechter Witz ohne das große Medienecho....da könnte man doch 🤢
Im Gamereport wird nicht ein Wort zu dieser Szene bzw. zu Button gesprochen :hae:...beim "Skandalfoul" vom Pinizzotto war dagenen einiges zu sehen und zu hören...Objektivität????

Bin nur froh, dass wir gewonnen haben sonst wäre das ganze noch skandalöser! Zum Glück war Pinner wieder da, aber jede seiner Aktionen würde fleißig kommentiert und beobachtet....sehr objektive Berichterstattung! Ist ja fast so wie da  ''der, dessen Name von uns nicht mehr genannt wird"!
Das ding hat es nichtmal in die Zusammenfassung geschafft....

Wenn man die Anschaut, wir machen echt schöne Tore und Berlin nur so Drecksdinger, den Hager an die hand schiessen und bogenlampe rein, 2x kurzes Eck über die Schulter

EHCErich

Die Dinger über die Schulter sind typischer Adb Graupen....

traktorist

Zitat von: EHCErich am April 16, 2018, 13:43:30
Die Dinger über die Schulter sind typischer Adb Graupen....

Er ist halt nur 185 cm lang und da ist dann auf den Knien noch Platz zwischen Latte, Pfosten und Helm ... bist du größer? ;-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Markus#14

Die zwei Treffer, beide waren m.E. unhaltbar, waren über die Schulter. Btw. fangen sich solche Dinger auch regelmäßig die NHL Goalies s. letzte Nacht Winnipeg vs. Minnesota. Wenn ein Spieler dort hintrifft hat er halt einen perfekten Schuss, was soll man eurer Meinung nach machen. Geht er zu hoch dann ist er ggf. unten offen.
Kein Goalie der Welt wird immer jedes Loch zubringen.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

traktorist

Zitat von: Markus#14 am April 16, 2018, 16:05:16
Die zwei Treffer, beide waren m.E. unhaltbar, waren über die Schulter. Btw. fangen sich solche Dinger auch regelmäßig die NHL Goalies s. letzte Nacht Winnipeg vs. Minnesota. Wenn ein Spieler dort hintrifft hat er halt einen perfekten Schuss, was soll man eurer Meinung nach machen. Geht er zu hoch dann ist er ggf. unten offen.
Kein Goalie der Welt wird immer jedes Loch zubringen.

(Y)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

traktorist

#587
... und mal ein bisschen was zum Einstimmen ...

nur gut dass da keiner die Nummer #14 trägt

https://www.facebook.com/hockeynewsschweiz/videos/1844283752535379/
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

EHCErich

Zitat von: traktorist am April 16, 2018, 14:18:40
Zitat von: EHCErich am April 16, 2018, 13:43:30
Die Dinger über die Schulter sind typischer Adb Graupen....

Er ist halt nur 185 cm lang und da ist dann auf den Knien noch Platz zwischen Latte, Pfosten und Helm ... bist du größer? ;-)

Soll in keinem Fall abwertend sein, aber die Schwäche zwischen Eck und Kopf bei Danny ist bekannt. Er ist einer der stärksten Goalies in der Liga, insbesondere wenn er nicht überspielt ist, aber diese Dinger finde ich zum ko***. Das ärgert mich für ihn sehr!

der Münchner

Nochmals: wie soll er die halten?
Wie ich bereits geschrieben habe, ist seine einzige Chance den Kopf zum Eisen zu bewegen und den Puck mit der Maske aufhalten, aber den Goalie möchte ich sehen, der das macht.
Solche Schüsse haben kein Brodeur, kein Cujo und nicht mal ein Hasek gehalten.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

ssteps

Hätte 2 Sitzplätze für morgen zum Teampreis übrig. PN an mich. 

Mighty

So, laut AZ Artikel fällt unsere #55 auf unbestimmte Zeit aus, da heißt es für das Team noch enger zusammen zu rücken, um den Traum am Leben zu erhalten.

Mighty

havana

Ich würde eine Karte für Sonntag benötigen, am liebsten Stehplatz Nord ::)

ssteps


Markus#14

Zitat von: Mighty am April 17, 2018, 09:23:27
So, laut AZ Artikel fällt unsere #55 auf unbestimmte Zeit aus, da heißt es für das Team noch enger zusammen zu rücken, um den Traum am Leben zu erhalten.

Mighty

Ohne Button & Lauridsen, das ist schon hart. Ich hoffe es wird ein FöLi, falls berechtigt, nachgezogen. Wer kommt dafür in Frage? Quaas steht zumindestens noch im Kader.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Alter Schwede

Zitat von: Markus#14 am April 17, 2018, 13:24:02
Ohne Button & Lauridsen, das ist schon hart. Ich hoffe es wird ein FöLi, falls berechtigt, nachgezogen. Wer kommt dafür in Frage? Quaas steht zumindestens noch im Kader.

Hagen Kaisler rückt nach.

Markus#14

Jupp grad auch gesehen.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

fursty73

Zu Info für das Spiel am Sonntag:

Der ADFC hat genau zu Ansteh- und Spielzeit ab 12.30Uhr zur Sternfahrt nach München eingeladen und die Abschlußveranstaltung ist um 14.30 Uhr am Theatron und Coubertinplatz! Könnte also etwas mehr Chaos als sonst sein vorallem wenn die Schlangen vor der Halle wieder so lang sind und dann noch die Radler durch wollen....[emoji848][emoji19]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

traktorist

Zitat von: fursty73 am April 18, 2018, 06:30:22
Zu Info für das Spiel am Sonntag:

Der ADFC hat genau zu Ansteh- und Spielzeit ab 12.30Uhr zur Sternfahrt nach München eingeladen und die Abschlußveranstaltung ist um 14.30 Uhr am Theatron und Coubertinplatz! Könnte also etwas mehr Chaos als sonst sein vorallem wenn die Schlangen vor der Halle wieder so lang sind und dann noch die Radler durch wollen....[emoji848][emoji19]

ui ... das gibt wieder ganz großes Kino
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Alter Schwede

Zitat von: fursty73 am April 18, 2018, 06:30:22
Zu Info für das Spiel am Sonntag:

Der ADFC hat genau zu Ansteh- und Spielzeit ab 12.30Uhr zur Sternfahrt nach München eingeladen und die Abschlußveranstaltung ist um 14.30 Uhr am Theatron und Coubertinplatz! Könnte also etwas mehr Chaos als sonst sein vorallem wenn die Schlangen vor der Halle wieder so lang sind und dann noch die Radler durch wollen....[emoji848][emoji19]

Dürfte nicht so schlimm werden:

ZitatDie Demonstration: Sternförmig zum Königsplatz dann gemeinsam zum SattelFest in den Olympiapark!

Startorte in München
Aufstellung ab 12:30 Uhr.

Schloß Nymphenburg (Vorplatz),
Studentenstadt (Grasmeierstr./Christoph-Probst-Str.)
Ostbahnhof (Friedens-/Grafingerstr.)
Westpark (Parkplatz Westendstr.)
Demonstrationszüge
Abfahrt um 13:00 Uhr. Von den Startorten gibt es vier Demo-Züge, die am Königsplatz zusammentreffen und dann gemeinsam nach einer Runde durch die Altstadt über Ludwig- & Leopoldstraße zum Olympiapark fahren.

Ziel Olympiapark
Ankunft gegen 14:15 Uhr. Ziel der Demonstration ist das Radl-Festival SattelFest im Olympiapark. Dort werden uns die Besucher*innen des Radl-Festivals "Sattelfest" empfangen.

Wenn die zwischen 14:00 Uhr und 14:15 Uhr am Olypark ankommen, sollte der Großteil der Schlangen schon in der Halle sein ;)