Winter Game 2017

Begonnen von grindeXxX, Dezember 11, 2015, 09:00:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dobby

Zitat von: Mighty am Dezember 21, 2015, 15:12:27
Naja, ob das nun Event- oder Wintergame heisst, macht genaugenommen keinen Unterschied. ;)

Ich würde für so ein Spiel jetzt nicht unbedingt durch die Republik fahren, aber wenn ich es vor der Tür hätte, würde ich schon hingehen.

Was die Sache aber wieder schwieriger macht, ist die Tatsache, das auch hier eine gewisse "Gigantomanie" einsetzt, man muss immer den Vorgänger überbieten und das kann eben nicht jeder finanzieren.

Mighty

Bisher hatte doch nur einer die Gelegenheit irgend jemand zu überbieten. Vielleicht passiert das gar nicht.

bazz-dee

Zitat von: alsa0203 am Dezember 21, 2015, 12:02:56
Was hast du gegen das Winter-Game.

War auf Schalke beim Eröffnungsspiel, gesehen habe ich den Puck nicht aber war trotzdem in allem eine Gute Veranstaltung mit guten Rahmenprogramm.

Du bringst es auf den Punkt. Man sieht nichts, ich gehe doch nicht zum Eishockey um nichts vom Spiel zu sehen, und im Gegensatz zum Länderspiel damals kommt keine Stimmung auf, weil zwischen den beiden Fanlagern 50.000 Eventies sitzen die nicht mitmachen. Von daher brauch ich so einen Schmarrn nicht

jasonbourne

Ah geh Basti, du kannst auch ohne EIshockey Bier trinken.
Das mit dem puck ist doch ueberbewertet.


Ich faends schon cool, in der Arena waer's sicher ein cooles Event.

Auf dem Olympiasee waere natuerlich Hammer, aber wie kriegt man das Ding gefroren hin? Kann doch bei dem WInter keiner mehr garantieren, und einen Ponton zu bauen und darauf eine Kuehlanlage zu instalieren, oje.
vor der Bavaria waere natuerlich genial, wie auf'm Oly See koennte man dann von den Huegeln zuschauen.

Am besten waere sowas dann kostenlos, dann haette man extrem viele Zuschauer. Aber sowas geht heute wohl ned mehr.

bazz-dee

Zitat von: jasonbourne am Dezember 21, 2015, 21:56:58
Ah geh Basti, du kannst auch ohne EIshockey Bier trinken.
Das mit dem puck ist doch ueberbewertet.


Ich faends schon cool, in der Arena waer's sicher ein cooles Event.

Auf dem Olympiasee waere natuerlich Hammer, aber wie kriegt man das Ding gefroren hin? Kann doch bei dem WInter keiner mehr garantieren, und einen Ponton zu bauen und darauf eine Kuehlanlage zu instalieren, oje.
vor der Bavaria waere natuerlich genial, wie auf'm Oly See koennte man dann von den Huegeln zuschauen.

Am besten waere sowas dann kostenlos, dann haette man extrem viele Zuschauer. Aber sowas geht heute wohl ned mehr.

Kann ich, aber dann kann ich auch die Boazn nebenan gehen. Oder würde am 9.1. nach Dresden fahren, zu einem Spiel das mich 0,0 interessiert und vom die ich eh nichts sehe.

EHCM Franky

#24
Bitte nicht in der AA. Hat nichts mit München zu tun und null Flair.

Wenn schon Wintergame in München, dann entweder am Königsplatz oder am liebsten unter der Bavaria.
Kometa Brno haben ein Stahlgrüst im Stadtpark aufgebaut. Bild von Eishockey365 im Anhang. Das Ding unter der Bavaria aufgebaut gibt mit Sicherheit keinen neuen Besucherrekord, wäre aber garantiert ein unvergessliches Spiel.

"Latein braucht keine Sau, außer du wirst Mediziner, Biologe oder Dummschwätzer"

traktorist

Alles ausser dem Gummiboot in Fröttmaning wäre gut, kann aber durchaus sein dass das Spiel der "Türöffner" für den Hallenbau im Olympiapark ist.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

EHCM Franky

Zitat von: EHCM Franky am Dezember 22, 2015, 11:00:42
Bitte nicht in der AA. Hat nichts mit München zu tun und null Flair.

Wenn schon Wintergame in München, dann entweder am Königsplatz oder am liebsten unter der Bavaria.
Kometa Brno haben ein Stahlgrüst im Stadtpark aufgebaut. Bild von Eishockey365 im Anhang. Das Ding unter der Bavaria aufgebaut gibt mit Sicherheit keinen neuen Besucherrekord, wäre aber garantiert ein unvergessliches Spiel.

Nachtrag zu dem winter game in Brünn.
> über 20.000 Zuschauern
> mehrere Spiele über ein paar Tage verteilt
http://jdemedomu.cz/

"Latein braucht keine Sau, außer du wirst Mediziner, Biologe oder Dummschwätzer"

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

traktorist

Zitat von: Hockeyfreak am Februar 25, 2016, 11:37:54
Das Wintergame 2017 findet in Sinsheim statt

Schwenningen gegen Mannheim

http://www.hockeyweb.de/del/drittes-del-winter-game-am-07-januar-2017-in-sinsheim-83344

Na zum Glück muss man jetzt nicht in die AA um Eishockey zu sehen, ich finde die sollten dort ihre Basketballer spielen lassen.  ;D
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.


einEHCfan

und am Montag startet der vorverkauf
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!