Hallendiskussionsthread

Begonnen von Lokfan, September 18, 2012, 21:55:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Franz a. M.

Ui. Überraschung. Ich dachte Arena One ist gesetzt.

iOlli

Zitat von: Franz a. M. am Juni 14, 2019, 18:42:04
Ui. Überraschung. Ich dachte Arena One ist gesetzt.

Jetzt bin ich aber traurig. Aber mal sehen ob es dann wieder aufwärts geht. Habe da so meine Bedenken. Aber immerhin ist es dann somit fast Eigencatering, fast.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Entenweiher

Wenn ich mir den Geschäftsbericht auf deren Seite anschaue klingt das nach saure Gurken Zeit 😉 Egal, alles besser als Arena One 👍 Wann rollen jetzt endlich die Bagger an?!

Franz a. M.

🙈 Das ist wohl Arena One. 😂😂😂

mbark

Im Zuge der Konzentration auf das Kerngeschäft verkaufte der Energiekonzern E.ON das Unternehmen Arena One zu Beginn des Jahres 2014 an das österreichische Cateringunternehmen DO&CO.[3]

Wikipedia

Entenweiher

Zitat von: Franz a. M. am Juni 14, 2019, 19:34:57
🙈 Das ist wohl Arena One. 😂😂😂

Jetzt sehe ich es auch 🤦‍♂️ 😂😂😂

Markus#14

Da kann's nur besser werden ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ssteps

DO&Co. macht seit Jahren den VIP Bereich bei uns.
Das Essen ist echt der Hammer.
Mal schauen, ob sie den public Bereich auch aufwerten...

fursty73

Dann bleibt es spannend.... Quasi "Premium Arena One" [emoji23]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Entenweiher

Zitat von: ssteps am Juni 14, 2019, 20:19:47
DO&Co. macht seit Jahren den VIP Bereich bei uns.
Das Essen ist echt der Hammer.
Mal schauen, ob sie den public Bereich auch aufwerten...

Unter welchem Namen auch immer, es kann eigentlich nur besser werden.

der Münchner

Um die Jahrtausendwende hatte Do & Co einen Stern fürs Catering, aber ob der auch fürs Publikumsgeschäft gilt?
Bin gespannt, auch was die Preisgestaltung betrift.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Mighty

Vor allem sollte es in Hinsicht der Geschwindigkeit besser werden, denn die ist ja ein Witz, ganz davon abgesehen, das man ja kaum durchkommt, wenn die Leute anstehen.

Die Preise sind mir persönlich relativ egal, weil ich selten etwas zum essen oder trinke kaufe.

Mighty

jasonbourne

Zitat von: der Münchner am Juni 16, 2019, 12:19:57
Um die Jahrtausendwende hatte Do & Co einen Stern fürs Catering, aber ob der auch fürs Publikumsgeschäft gilt?
Bin gespannt, auch was die Preisgestaltung betrift.

Naja, billiger wird es einfach nicht.
Aber immerhin hat man da noch mal zugelegt und es gibt mittlerweile was bessers als ranzige Currywurst für 6€

Entenweiher

Zitat von: Mighty am Juni 16, 2019, 13:35:48
Vor allem sollte es in Hinsicht der Geschwindigkeit besser werden, denn die ist ja ein Witz, ganz davon abgesehen, das man ja kaum durchkommt, wenn die Leute anstehen.

Die Preise sind mir persönlich relativ egal, weil ich selten etwas zum essen oder trinke kaufe.

Mighty

Wobei das schon auch der katastrophalen Infrastruktur am Oberwiesenfeld geschuldet ist, so fair muss man schon sein.

fursty73

Jip..... Wo sollen die Massen denn anstehen, wenn der Gang zu eng ist bzw. einfach zu wenig Platz ist.
Wenn man mit der Qualität unzufrieden ist, empfehle ich einfach eine Mail an AO zu schreiben. Das habe ich auch schon getan, als sie die "Stadion Wurst" gegen diese "Meterwurst" aus der Olyhalle aus dem Angebot genommen hatten. AO ist da sehr offen und ich hab mich damals auf deren Wunsch mit einem Mitarbeiter getroffen um das zu erörtern. Ergo einfach mal die Leute per Mail anschreiben und Probleme angehen anstatt immer nur zu meckern [emoji6][emoji3516]... Manchmal hilft das....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Mighty

Zitat von: Entenweiher am Juni 16, 2019, 14:59:39
Zitat von: Mighty am Juni 16, 2019, 13:35:48
Vor allem sollte es in Hinsicht der Geschwindigkeit besser werden, denn die ist ja ein Witz, ganz davon abgesehen, das man ja kaum durchkommt, wenn die Leute anstehen.

Die Preise sind mir persönlich relativ egal, weil ich selten etwas zum essen oder trinke kaufe.

Mighty

Wobei das schon auch der katastrophalen Infrastruktur am Oberwiesenfeld geschuldet ist, so fair muss man schon sein.

Das ist klar, die baulichen Verhältnisse kann kein Caterer verändern, aber gerade deswegen freue ich mich auf die neue Halle, mit einem besseren Platzangebot.

Mighty

Entenweiher

Zitat von: Mighty am Juni 16, 2019, 16:03:41
Zitat von: Entenweiher am Juni 16, 2019, 14:59:39
Zitat von: Mighty am Juni 16, 2019, 13:35:48
Vor allem sollte es in Hinsicht der Geschwindigkeit besser werden, denn die ist ja ein Witz, ganz davon abgesehen, das man ja kaum durchkommt, wenn die Leute anstehen.

Die Preise sind mir persönlich relativ egal, weil ich selten etwas zum essen oder trinke kaufe.

Mighty

Da sind wir uns wohl alle einig. Zwei Spielzeiten noch im alten Bunker, das schaffen wir auch noch.
Wobei das schon auch der katastrophalen Infrastruktur am Oberwiesenfeld geschuldet ist, so fair muss man schon sein.

Das ist klar, die baulichen Verhältnisse kann kein Caterer verändern, aber gerade deswegen freue ich mich auf die neue Halle, mit einem besseren Platzangebot.

Mighty

der Münchner

Wegen dem Anstehen: Es würde schon helfen, wenn sich die Leute parallel zur Wand anstellen und nicht rechtwinklig davon.
Und hinter der Nordkurve kann man auch die Treppe runter anstehen, wenn die Schlange zu klein ist.
Bei den Toiletten stehen sie schließlich auch treppaufwärts, da klappt es.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Entenweiher

Zitat von: der Münchner am Juni 16, 2019, 17:47:29
Wegen dem Anstehen: Es würde schon helfen, wenn sich die Leute parallel zur Wand anstellen und nicht rechtwinklig davon.
Und hinter der Nordkurve kann man auch die Treppe runter anstehen, wenn die Schlange zu klein ist.
Bei den Toiletten stehen sie schließlich auch treppaufwärts, da klappt es.

Die zwei Jahre bringen wir jetzt auch noch rum. Das Ende ist in Sicht und da lässt es sich für mich easy ertragen. Ich freue mich schon wieder auf die neue Saison 😉

Alter Schwede

Hat jetzt zwar nix mit unserer Halle zu tun, aber in Frankfurt scheint man was Größeres vor zu haben. Eine Halle für bis zu 23.000 Zuschauer  :o

https://www.hessenschau.de/wirtschaft/mega-halle-fuer-events-am-frankfurter-flughafen-geplant,thedome-multifunktionshalle-100.html