Servus Eisstadion

Begonnen von Markus#14, Februar 09, 2024, 11:27:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markus#14

Ich denke das Thema ist einen eigenen Thread wert.

Nicht mehr lange, dann ist unser altes Oberwiesenfeld Geschichte. Ich persönlich werde diese Halle vermissen, seit 1994 "meine" Heimat im Winter.
Aber ich freu mich auch wahnsinnig auf die neue Arena.

Das Abschiedstrikot wurde heute vorgestellt, grau finde ich jetzt nicht so schön, das Design dafür schon.

https://www.redbullshop.com/de-int/p/Herren/3-Trikot-23-24/ECM23090/?preselectedVariant=M-174105

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

BigBad

"grau finde ich jetzt nicht so schön, das Design dafür schon."
Unterschreibe ich so...

Hat eigentlich jemand ne Ahnung, ob die Glocke mit umzieht?

oberbaron

#2
Ich finds ganz schön.
Hatte schon gedacht und gehofft das sie ein Trikot machen. Ganz gehofft hatte ich, dass es komplett ohne RB auf der Brust sein wird (oder zumindest die Farben dezenter gestellt sind) und man sich nur auf das Stadion konzentiert, ggf. sogar mit EHC und RB Vereinswappen - war aber eigentlich klar das das nicht kommt :D

Markus#14

Zitat von: BigBad am Februar 09, 2024, 12:20:27Hat eigentlich jemand ne Ahnung, ob die Glocke mit umzieht?

Ich habe gehört, dass die Glocke wieder da sein wird, aber eine neue und größer. @Mighty hattest Du mir das geflüstert?
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

CroKaas

Bin auch kein Fan von grau, aber immerhin passt es ja fast zum Stadion.

Aber mei, da hängt schon viel Erinnerung dran, ich bin damit quasi aufgewachsen.

Alter Schwede

Zitat von: Markus#14 am Februar 09, 2024, 13:28:39Ich habe gehört, dass die Glocke wieder da sein wird, aber eine neue und größer. @Mighty hattest Du mir das geflüstert?

Ich weiß zwar nicht, ob der Mighty dir das geflüstert hat, aber zumindest war das die Aussage vom Stephan Schneider bei der Stadion Preview.

BigBad

Zumindest die Raucherterrassen werde ich schon vermissen

SubZero

Trikot soll laut Instagram wohl auch als Authentic kommen

Entenweiher

Ich warte immer noch auf ein Red Bulls/Distorted People Collabo Jersey.

EHCErich

Die neue Glocke wird grösser weil die aktuelle ausschauen würde wie eine Türklingel...

Mighty

Zitat von: Markus#14 am Februar 09, 2024, 13:28:39Ich habe gehört, dass die Glocke wieder da sein wird, aber eine neue und größer. @Mighty hattest Du mir das geflüstert?

Geflüstert sicherlich nicht, sondern altersgerecht zugerufen, aber ja es wird eine größere geben.

Mighty

ehc-muc

Das Trikot ist ganz cool geworden, dennoch hätte ich mir als Erinnerung irgendwie was anderes gewünscht.

Alter Schwede

Zitat von: Entenweiher am Februar 09, 2024, 17:31:19Ich warte immer noch auf ein Red Bulls/Distorted People Collabo Jersey.

Die gibts aber dann bestimmt nur in Slim-Fit und dürfte damit 90% der Forumsuser nicht passen  :dagegen:

Entenweiher

Zitat von: Alter Schwede am Februar 09, 2024, 19:59:25Die gibts aber dann bestimmt nur in Slim-Fit und dürfte damit 90% der Forumsuser nicht passen  :dagegen:

Die haben für die Gwamperten doch auch immer Oversized Teile in der Kollektion. Und bevor man mich falsch versteht, das soll ausdrücklich kein Diss an das stets bestens gekleidete, bestens durchtrainierte und äußerst attraktive Publikum in der Nordkurve sein.

oberbaron

Ist der Authentic Stoff eigentlich besser als von den Fan?
Dieses Recycling ist ja ein dermaßen dünner Fetzen....

EHCErich

#15
Zitat von: oberbaron am Februar 10, 2024, 19:10:49Ist der Authentic Stoff eigentlich besser als von den Fan?
Dieses Recycling ist ja ein dermaßen dünner Fetzen....

Ja ist es, kommt an den Vorjahrestrikots nahe ran.

Also beim Heimtrikot zumindest.

Miche83

Ich muss sagen das ich das Grau jetzt auch nicht unbedingt so schön finde, aber das Ding muss ich mir einfach holen.... Was ich Zeit in dieser Halle verbracht habe .... Damals noch der ESC München, müsste 1996/97 gewesen sein, schon Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Dann gehe ich jetzt seit 27 Jahre in dieses Stadion ....
Ich bin zwar alt genug, um es besser zu wissen, aber immer noch jung genug, um es dennoch zu tun.

Mighty

Zitat von: Alter Schwede am Februar 09, 2024, 19:59:25Die gibts aber dann bestimmt nur in Slim-Fit und dürfte damit 90% der Forumsuser nicht passen  :dagegen:

Habe jetzt mal durch den Online-Shop gescrollt, es gibt auch oversized Hoodies, was immer das heißen mag. Grundsätzlich habe ich jetzt nichts gesehen was mich persönlich (da hat ja jeder seine Meinung und seinen Stil) gleich aus den Socken haut.

Aber back to topic, ich finde das Abschiedstrikot durchaus gelungen, auch wenn das Grau vielleicht nicht die erste Farbe der Wahl ist, aber das thematische Design passt.

Mighty

Alter Schwede

Zitat von: Mighty am Februar 11, 2024, 10:12:32Habe jetzt mal durch den Online-Shop gescrollt, es gibt auch oversized Hoodies, was immer das heißen mag. Grundsätzlich habe ich jetzt nichts gesehen was mich persönlich (da hat ja jeder seine Meinung und seinen Stil) gleich aus den Socken haut.

Aber back to topic, ich finde das Abschiedstrikot durchaus gelungen, auch wenn das Grau vielleicht nicht die erste Farbe der Wahl ist, aber das thematische Design passt.

Mighty

Jetzt bin ich aber schon gespannt, was ausgerechnet du mit Oversized Klamotten am Hut hast?  :bounce:

Aber ja, das Design passt. Auch wenn das Trikot in Blau und Weiß definitiv eher in meiner Sammlung landen würde.

Assistent

Nachdem das 3. eine andere Farbe als das 1. und 2. haben muss, ist grau noch das geringere Übel.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!