1. Heimspiel gg. die Freezers am 13.09.

Begonnen von ehc-harry-64, September 03, 2013, 16:32:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Axel74

Zitat von: Hockeyfreak am September 04, 2013, 12:34:46
Zitat von: JOKA66 am September 04, 2013, 12:27:06
Zitat von: Axel74 am September 04, 2013, 11:30:49
Ich glaub auch, dass es über 3000 werden. Wenn man mal in den Ticketshop schaut, sind die Blöcke D,G,P und Q schon sehr, sehr gut verkauft worden für das, dass noch 1 1/2 Wochen zum Spiel sind.


aus welchen Blöcken wurden den die Karten verschenkt ?

Ich würde sagen, Stehplatzkarten für den Süden wurden als Gutschein verschenkt

Ja so ist es. Sitzplätze werden Sie nicht verschenken. Laut HP haben wir nur noch 1545 Sitzplätze im Stadion.

Kilian

Denke auch die Hütte wird ziemlich voll.

EHC dieses Jahr in den Medien präsenter.
Freezers guter Gegner, haben für mich letztes Jahr mit das Beste EH gespielt
Mannschaft scheint deutlich besser aufgestellt als letztes Jahr.
Red Bull wird schon ne bessere Show abziehen.

Hockeyfreak

#22
Zitat von: Kilian am September 05, 2013, 10:40:42
Denke auch die Hütte wird ziemlich voll.

EHC dieses Jahr in den Medien präsenter.


Davon bekommt aber der normale Zuschauer aber nix mit, dass der EHC in den Medien präsenter ist.
Wo ist denn der EHC präsenter?
Frag mal in der Stadt nach, ob jemand weiss, was am 13.September ist?

Zitat von: Kilian am September 05, 2013, 10:40:42
Freezers guter Gegner, haben für mich letztes Jahr mit das Beste EH gespielt

Drum sind sie auch letztes Jahr erneut im Viertelfinale ausgeschieden

Saison / Hauptrunde / Play-offs
2008/09 / 8. Platz / Viertelfinale
2009/10 / 14. Platz
2010/11 / 11. Platz
2011/12 / 4. Platz / Viertelfinale
2012/13 / 5. Platz / Viertelfinale


Zitat von: Kilian am September 05, 2013, 10:40:42
Mannschaft scheint deutlich besser aufgestellt als letztes Jahr.

Das sieht der normale Zuschauer nicht, wenn er nach den Ergebnissen der Testspiele geht.

Zitat von: Kilian am September 05, 2013, 10:40:42
Red Bull wird schon ne bessere Show abziehen.

Dass wissen nur einige wenige sicher, welche Show sie abziehen werden und ansonsten beruht alles auf Spekulationen

Mein Tipp max. 3400 Zuschauer, wenn überhaupt die 3000er Marke geknackt wird
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Hobbit

Zitat von: Hockeyfreak am September 05, 2013, 11:30:17
Zitat von: Kilian am September 05, 2013, 10:40:42
Freezers guter Gegner, haben für mich letztes Jahr mit das Beste EH gespielt

Drum sind sie auch letztes Jahr erneut im Viertelfinale ausgeschieden



Aber gegen uns hat es immer locker gereicht :)

Gerhard

Zitat von: Hobbit am September 05, 2013, 12:20:04
Zitat von: Hockeyfreak am September 05, 2013, 11:30:17
Zitat von: Kilian am September 05, 2013, 10:40:42
Freezers guter Gegner, haben für mich letztes Jahr mit das Beste EH gespielt

Drum sind sie auch letztes Jahr erneut im Viertelfinale ausgeschieden

Aber gegen uns hat es immer locker gereicht :)

So "locker" war das nicht immer !!

11.03.2012    14:30    EHC München - Hamburg Freezers    4 : 2    
03.01.2012    19:30    Hamburg Freezers - EHC München    2 : 0    
16.12.2011    19:30    EHC München - Hamburg Freezers    6 : 1    
20.11.2011    14:30    Hamburg Freezers - EHC München    1 : 0

ssteps

Wer fällt eigentlich bei Hamburg alles aus? Sind schon ein paar oder?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 4


Kilian

Also für mich war aber das Viertelfinale zwischen Hamburg ein Berlin das wahre Finale
Zwei knappe OT Siege für EBB, ein 8:4 für Hamburg. Sehr enge Sereie, danach sind die Eisbären locker durchmaschiert.

Was 2008 war interessiert auch nicht mehr die Bohne.... Und wo jetzt z.b. Düsseldorf attraktiver sein soll ???
Keine Ahnung....

Wir werden ja sehen, wieviele Zuschauer kommen werden. Ich rechne jedenfalls mit 4.000 + X.


Hockeyfreak

Zitat von: Kilian am September 05, 2013, 13:17:49
Also für mich war aber das Viertelfinale zwischen Hamburg ein Berlin das wahre Finale
Zwei knappe OT Siege für EBB, ein 8:4 für Hamburg. Sehr enge Sereie, danach sind die Eisbären locker durchmaschiert.

Man merkt du hast noch nicht viele Finalserien miterlebt  ;)

Zitat von: Kilian am September 05, 2013, 13:17:49
Was 2008 war interessiert auch nicht mehr die Bohne.... Und wo jetzt z.b. Düsseldorf attraktiver sein soll ???
Keine Ahnung....



DER NAME

Der Name Düsseldorfer EG hat eine andere Zugkraft (besonders bei unseren "Freunden" von der Mangfall und der Zugspitze) als Hamburg oder Wolfsburg
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Hockeyfreak

Zitat von: ssteps am September 05, 2013, 12:43:24
Wer fällt eigentlich bei Hamburg alles aus? Sind schon ein paar oder?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 4

Wer defiitiv ausfällt kann man erst Anfang nächster Woche sagen

Aber Kotschnew ist schon mal sicher genauso wie Roy und Nielson
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Kilian

Zitat von: Hockeyfreak am September 05, 2013, 13:26:04
Zitat von: Kilian am September 05, 2013, 13:17:49
Also für mich war aber das Viertelfinale zwischen Hamburg ein Berlin das wahre Finale
Zwei knappe OT Siege für EBB, ein 8:4 für Hamburg. Sehr enge Sereie, danach sind die Eisbären locker durchmaschiert.

Man merkt du hast noch nicht viele Finalserien miterlebt  ;)

Zitat von: Kilian am September 05, 2013, 13:17:49
Was 2008 war interessiert auch nicht mehr die Bohne.... Und wo jetzt z.b. Düsseldorf attraktiver sein soll ???
Keine Ahnung....



DER NAME

Der Name Düsseldorfer EG hat eine andere Zugkraft (besonders bei unseren "Freunden" von der Mangfall und der Zugspitze) als Hamburg oder Wolfsburg

Also wenn du das Filale gegen den KEC besser fandest, hast du da glaub ich eine ziemlich exklusive Meinung.
Das Viertelfinale hatte ALLES was ein Finale braucht.... Aber nur meine Meinung...
1. KEC 2-EBB 4
2. EBB 1-KEC 3
3. KEC 3-EBB 6
4. EBB 4-KEC 1

Und gut, dass es hier nicht NUR nach Namen geht....sonst wären wir beim Scrabbel und nicht beim Eishocky  ;)

Assistent

Den Schnitt werden nur die nach oben treiben die wegen dem Namen kommen, egal ob Scrabble oder nicht.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Kilian

Zitat von: Assistent am September 05, 2013, 14:15:48
Den Schnitt werden nur die nach oben treiben die wegen dem Namen kommen, egal ob Scrabble oder nicht.

Und da kamen letzes Jahr gegen Düsseldorf und Hamburg in etwa gleich viele Zuschauer. rd. 3200 im Schnitt.

Der Name des Gegners ist natürlich wichtig, aber so richtig ausschlaggebend nur gegen Augsburg. 

Die unsäglichen Bayern-Basketballer haben die Hallen ziemlich voll bekommen, bestimmt nicht wegen der Namen .Eisbären Bremerhaven, Walter Tigers Tübingen, Artland Dragons... Show + Werbung ist halt leider wichtiger....

Und da sollten wir dieses Jahr besser aufgestellt sein. 

Franz a. M.

Wenn RB die Halle voll haben will, wovon ich ausgehe, dann werden sie Mittel und Wege finden, dass das auch so sein wird.
Lassen wir uns überraschen.

ssteps

Zitat von: Kilian am September 05, 2013, 15:05:54
Zitat von: Assistent am September 05, 2013, 14:15:48
Den Schnitt werden nur die nach oben treiben die wegen dem Namen kommen, egal ob Scrabble oder nicht.
Der Name des Gegners ist natürlich wichtig, aber so richtig ausschlaggebend nur gegen Augsburg. 

Die unsäglichen Bayern-Basketballer haben die Hallen ziemlich voll bekommen, bestimmt nicht wegen der Namen .

Doch!

Weil hier der Name FC Bayern steht!  Die kamen alle NUR wegen dem Namen.

Das die Finalserie besser besser als das Viertelfinale, denkt nicht nur der Hockeyfreak!
Das VF war sicher spektakulärer, aber das bessere Eishockey war deutlich im Finale.

Man merkt, dass du noch sehr jung bist oder erst seit 1-2 Jahren beim Eishockey bist... Sorry... nicht beleidigend gemeint!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 4


Kilian

Zitat von: ssteps am September 05, 2013, 15:43:47
Zitat von: Kilian am September 05, 2013, 15:05:54
Zitat von: Assistent am September 05, 2013, 14:15:48
Den Schnitt werden nur die nach oben treiben die wegen dem Namen kommen, egal ob Scrabble oder nicht.
Der Name des Gegners ist natürlich wichtig, aber so richtig ausschlaggebend nur gegen Augsburg. 

Die unsäglichen Bayern-Basketballer haben die Hallen ziemlich voll bekommen, bestimmt nicht wegen der Namen .

Doch!

Weil hier der Name FC Bayern steht!  Die kamen alle NUR wegen dem Namen.

Das die Finalserie besser besser als das Viertelfinale, denkt nicht nur der Hockeyfreak!
Das VF war sicher spektakulärer, aber das bessere Eishockey war deutlich im Finale.

Man merkt, dass du noch sehr jung bist oder erst seit 1-2 Jahren beim Eishockey bist... Sorry... nicht beleidigend gemeint!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 4

Zunächst mal beides falsch, sogar sehr falsch. Aber danke für die Blumen.
Vielleicht lässt Du dich ja künfig etwas weniger von der Anzahl der Posts bei deiner Einschätzung beeinflussen...

Das mit der Finalserie ist halt Geschmackssache.

Belin hat sich natürlch sehr gesteigert, aber ich fand  Krefeld nicht besser als Hamburg.

Die Zuschauer kamen wegen dem Namen FC-Bayern, indirekt richtig. Im Hinterkopf war sicherlich: wenn der FC-Bayern das aufzieht, ist gutes Basketball und eine ordentliche Show geboten. Egal gegen welchen Gegner !

Warum soll das bei RB sooviel anders sein ??


Franz a. M.

Frage mal in München einen Sportinteressierten Nichteishockeyfans nach dem EHC RB München. Da wissen 1. sehr viele nicht, das München DEL spielt und 2. noch weniger das hier RB eingestiegen ist.

Assistent

#36
Zitat von: Franz a. M. am September 05, 2013, 16:25:52
Frage mal in München einen Sportinteressierten Nichteishockeyfans nach dem EHC RB München. Da wissen 1. sehr viele nicht, das München DEL spielt und 2. noch weniger das hier RB eingestiegen ist.
Mich hat erst diese Woche jemand aus München gefragt, wo ich zum Eishockey hingehe. Nach meiner Antwort war er überrascht, weil er nicht wusste dass es in München.... ::)

Zu seiner Verteidigung muss man aber sagen, er kannte auch keine andere Mannschaft.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ehc-muc

RB ist zwar auch relativ in, aber der FCB hat alleine durch die 150.000 - 200.000 Mitglieder und die Fußballabteilung ganz andere Möglichkeiten. Außerdem laufen die Leute den Bayern hinterher wie die Lemminge. Und das wissen die Bayern-Bosse ganz genau. Wenn die irgendwann noch Handball oder Halma machen ist die Halle auch voll. Daher kann man das nicht mit RB vergleichen.

Trotzdem bin ich schon der Meinung, dass man mit den Möglichkeiten von RB dauerhaft schon mehr Leute ins Stadion bekommen kann.

Floki

Zitat von: ehc-muc am September 05, 2013, 17:03:04
die 150.000 - 200.000 Mitglieder

[Klugscheismodus AN] 217.241 [Klugscheißmodus AUS]  ;)

Aber stimmt schon. Ursprünglich kamen sie beim FCB wegen dem Namen. ABER: Das Gesamtpaket aus Show, Sport und Basketballatmosphäre stimmt da einfach, was die Zuschauer dann hält und mehr werden lässt. Dort werden dann die Namen der Gegner irgendwann zweitrangig. Man geht zum FCB um den FCB zu sehen, nicht Alba Berlin oder Borussia Dortmund.
Und wenn im Eishockey das wer im Kreuz hat das Ganze ähnlich aufzuziehen, dann Red Bull.

ehc-muc

Zitat von: Floki am September 05, 2013, 17:42:20
Zitat von: ehc-muc am September 05, 2013, 17:03:04
die 150.000 - 200.000 Mitglieder

[Klugscheismodus AN] 217.241 [Klugscheißmodus AUS]  ;)

Aber stimmt schon. Ursprünglich kamen sie beim FCB wegen dem Namen. ABER: Das Gesamtpaket aus Show, Sport und Basketballatmosphäre stimmt da einfach, was die Zuschauer dann hält und mehr werden lässt. Dort werden dann die Namen der Gegner irgendwann zweitrangig. Man geht zum FCB um den FCB zu sehen, nicht Alba Berlin oder Borussia Dortmund.
Und wenn im Eishockey das wer im Kreuz hat das Ganze ähnlich aufzuziehen, dann Red Bull.

Da stimme ich dir vollkommen zu. Daher ist auch die Nordkurve mehr gefordert denn je, eine gute Stimmung zu machen und somit eine richtige Eishockeyatmosphäre zu schaffen...