1. Heimspiel gg. die Freezers am 13.09.

Begonnen von ehc-harry-64, September 03, 2013, 16:32:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kilian

Zitat von: Franz am September 16, 2013, 10:58:21
@Kilian: schöne Unterstellung, die du da im letzten Satz von dir gibst. Braucht's das?

"Eine Unterstellung ist eine Behauptung in Bezug auf eine Person, etwas getan zu haben respektive etwas zu sein, obwohl dies wissentlich nicht wahr ist"

Ich unterstelle hier also gar nichts. Ich führe nur die Möglichkeit als solches auf, dies zudem augenzwinkernd. Ich denke also selbst überhaupt nicht, dass sich hier irgendjemand bereichert hat. Ausschließen kann ich´s aber auch nicht.
Und wie die vom Verein am Abend die Kassenstände überprüfen, wenn Karten doppelt verkauft wurden geht uns natürlich überhaupt nichts an. 

Da unterstellst Du mir schon viel eher etwas....

JOKA66


Kilian



[/quote]


Wobei ich auch zugegebermaßen nciht weis
[/quote]

8)

fxs64

Da kann man nur sagen: Sitzen ist fürn Arsch ... oder: Sitzplätze raus ...


Sent from my iPad using Tapatalk

Franz

Zitat von: Kilian am September 16, 2013, 13:20:24
Zitat von: Franz am September 16, 2013, 10:58:21
@Kilian: schöne Unterstellung, die du da im letzten Satz von dir gibst. Braucht's das?

"Eine Unterstellung ist eine Behauptung in Bezug auf eine Person, etwas getan zu haben respektive etwas zu sein, obwohl dies wissentlich nicht wahr ist"

Ich unterstelle hier also gar nichts. Ich führe nur die Möglichkeit als solches auf, dies zudem augenzwinkernd. Ich denke also selbst überhaupt nicht, dass sich hier irgendjemand bereichert hat. Ausschließen kann ich´s aber auch nicht.
Und wie die vom Verein am Abend die Kassenstände überprüfen, wenn Karten doppelt verkauft wurden geht uns natürlich überhaupt nichts an. 

Da unterstellst Du mir schon viel eher etwas....

Häh? Geht´s noch? Deiner sehr seltsamen Argumentation bzgl. Unterstellungen kann ich in keinster Weise folgen, drum erkläre ich es dir mit meinen einfachen Worten und bei deiner obigen Aussage zu bleiben: du "führst also nur die Möglichkeit auf", dass

ZitatVielleicht hat sich ja auch das Mäusel im Kartemhäusl die Taschen voll gemacht...;-)

Zufällig kenne ich das Mäusel sehr gut. Wenn du sowas - rein hypothetisch natürlich - von mir behaupten würdest, dann würdest du von mir und mit mir sehr schnell sehr viel Ärger bekommen. Denn du würdest dann in den Raum stellen, dass ich stehle bzw. unterschlage. Und wie gesagt: Ich würde mir das nicht gefallen lassen.
Aber vermutlich beklaust du ja deinen Arbeitgeber und findest das normal  ;) (ich finde übrigens nach wie vor, dass das z.B. eine Unterstellung dir gegenüber ist, isn´t it? Aber du siehst das ja gottlob anders).

Grüße Franz

der Münchner

Zitat von: fxs64 am September 16, 2013, 07:11:59
Also die Sache mit den zweireihigen Stehplätzen muss man mal relativieren. Es wird immer von Ausverkauft gesprochen wenn mann dicht gedrängt bzw. zweireihig steht, das stimmt so aber nicht. 6.142 passen rein wenn es gefüllt ist ohne dass man eben zweireihig steht, früher (EC Hedos) stand man zweireihig da, aber da passten dann auch 6.800 rein und es waren viel mehr drin als letztendlich angegeben wurden, damals wurde auch beschissen bzw. konnte man bescheissen. Heute mit der Elektronik geht das ja nicht mehr.
Da widerspreche ich dir mal ganz frech.
Bei einem Deutschlandspiel in der Eishalle war auch ausverkauft mit besagter Zahl und man ist zweireihig gestanden.
Da waren die Fluchtwege (jetzt in gelb) frei, während ich mir bei Hedos da nicht so sicher bin.
Wie gesagt, das Stadion ist auf zweireihig ausgelegt, dafür sind die Stufen ja doppelt so hoch und breit wie üblich.
Und die Wellenbrecher sind dann da damit keiner runterfällt und nicht damit wir bequemer stehen.
In Rosenheim z.B. sind die Stufen nur halb so hoch und breit, dafür sind auch keine (oder kaum) Wellenbrecher da.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

fxs64


Zitat von: der Münchner am September 16, 2013, 20:34:36
Zitat von: fxs64 am September 16, 2013, 07:11:59
Also die Sache mit den zweireihigen Stehplätzen muss man mal relativieren. Es wird immer von Ausverkauft gesprochen wenn mann dicht gedrängt bzw. zweireihig steht, das stimmt so aber nicht. 6.142 passen rein wenn es gefüllt ist ohne dass man eben zweireihig steht, früher (EC Hedos) stand man zweireihig da, aber da passten dann auch 6.800 rein und es waren viel mehr drin als letztendlich angegeben wurden, damals wurde auch beschissen bzw. konnte man bescheissen. Heute mit der Elektronik geht das ja nicht mehr.
Da widerspreche ich dir mal ganz frech.
Bei einem Deutschlandspiel in der Eishalle war auch ausverkauft mit besagter Zahl und man ist zweireihig gestanden.
Da waren die Fluchtwege (jetzt in gelb) frei, während ich mir bei Hedos da nicht so sicher bin.
Wie gesagt, das Stadion ist auf zweireihig ausgelegt, dafür sind die Stufen ja doppelt so hoch und breit wie üblich.
Und die Wellenbrecher sind dann da damit keiner runterfällt und nicht damit wir bequemer stehen.
In Rosenheim z.B. sind die Stufen nur halb so hoch und breit, dafür sind auch keine (oder kaum) Wellenbrecher da.
Ich glaube ja auch nicht dass 6142 da waren, aber wohl waren alle Karten verkauft ... da kann man sich jetzt denken was man will.


Sent from my iPad using Tapatalk

Floki

Zitat von: fxs64 am September 16, 2013, 20:52:09

Ich glaube ja auch nicht dass 6142 da waren, aber wohl waren alle Karten verkauft ... da kann man sich jetzt denken was man will.


Sent from my iPad using Tapatalk

Ich glaube eher, der Computer hat behauptet, es wären alle verkauft...

sendlinger

Zitat von: Floki am September 17, 2013, 08:40:09
Zitat von: fxs64 am September 16, 2013, 20:52:09

Ich glaube ja auch nicht dass 6142 da waren, aber wohl waren alle Karten verkauft ... da kann man sich jetzt denken was man will.


Sent from my iPad using Tapatalk

Ich glaube eher, der Computer hat behauptet, es wären alle verkauft...

und wenn der das sagt stimmt das auch. Es könnte natürlich sein, dass RB aus Marketinggründen (Ich weiß so etwas würden die nie tun) ein ausverkauftes Spiel wollte.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

traveller

Zitat von: sendlinger am September 17, 2013, 08:48:57
und wenn der das sagt stimmt das auch. Es könnte natürlich sein, dass RB aus Marketinggründen (Ich weiß so etwas würden die nie tun) ein ausverkauftes Spiel wollte.
Was ich mich frage, ob die vielen Gutscheine jetzt ein Special zum Saisonauftakt waren, oder ob man jetzt vorläufig bei jedem Spiel damit rechnen muss, dass ein Großteil der Hallenplätze kostenlos vergeben wird (mit allen Vor- und Nachteilen). Weil ausverkauft eben besser klingt? Was meint ihr?

stu

#190
Zitat von: sendlinger am September 17, 2013, 08:48:57
Zitat von: Floki am September 17, 2013, 08:40:09
Zitat von: fxs64 am September 16, 2013, 20:52:09

Ich glaube ja auch nicht dass 6142 da waren, aber wohl waren alle Karten verkauft ... da kann man sich jetzt denken was man will.


Sent from my iPad using Tapatalk

Ich glaube eher, der Computer hat behauptet, es wären alle verkauft...

und wenn der das sagt stimmt das auch. Es könnte natürlich sein, dass RB aus Marketinggründen (Ich weiß so etwas würden die nie tun) ein ausverkauftes Spiel wollte.

deswegen hat man geschaut, dass nur noch ein paar Mann?Frau vor den Kassenhaeuschen stehen und hat, obwohl Tickets dagewesen waeren, keine mehr verkauft? gewagte Theorie

"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

sendlinger

Zitat von: stu am September 17, 2013, 19:53:58
Zitat von: sendlinger am September 17, 2013, 08:48:57
Zitat von: Floki am September 17, 2013, 08:40:09
Zitat von: fxs64 am September 16, 2013, 20:52:09

Ich glaube ja auch nicht dass 6142 da waren, aber wohl waren alle Karten verkauft ... da kann man sich jetzt denken was man will.


Sent from my iPad using Tapatalk

Ich glaube eher, der Computer hat behauptet, es wären alle verkauft...

und wenn der das sagt stimmt das auch. Es könnte natürlich sein, dass RB aus Marketinggründen (Ich weiß so etwas würden die nie tun) ein ausverkauftes Spiel wollte.

deswegen hat man geschaut, das nur noch ein paar Mann?Frau vor den Kassenhaeuschen stehen und hat, obwohl Tickets dagewesen waeren, keine mehr verkauft? gewagte Theorie

Stimmt, ist eine Theorie. Aber so dumm wie der EHC seinerzeit bei der ersten vollen Hütte wird doch RB nicht sein. Ausverkauft klingt einfach besser als 5876 Zuschauer (Beispiel). In München zieht doch nichts besser als irgendwo nicht reingekommen zu sein.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

ehc-harry-64

wie kann ich denn effektiver den vorverkauf für die nächsten heimspiele ankurbeln, als beim ersten heimspiel "ausverkauft" zu vermelden...

fxs64


Zitat von: ehc-harry-64 am September 18, 2013, 08:03:12
wie kann ich denn effektiver den vorverkauf für die nächsten heimspiele ankurbeln, als beim ersten heimspiel "ausverkauft" zu vermelden...
+1


Sent from my iPad using Tapatalk

Big Fudge

Also Offiziell dürfen laut Olympia AG 6.262 Zuschauer rein, es kann natürlich auch sein das sich das durch die Umbaumaßnahmen verändert hat und noch nicht korrigiert wurde. Zudem denkt bitte an den neuen VIP Bereich, klar ist der mit den Sitzplätzen gekoppelt aber da waren auch wären des Spiels einige Leute drin obwohl die Sitzplätze voll waren.

Ob jetzt da 100 Hanseln hin oder her zu wenig oder zu viel da waren kann uns doch egal sein.....
Hauptsach guads Spiel und Werbung für München...

oberbaron

Wenn man nicht bloed ist und Geld eh keine Rolex spielt musst du das die ersten Spiele grundsaetzlich so machen... Wenns keine karten gibt ist es interssant weil rar und muss was besonderes sein... Denke es wuerde ziehen...
Aber denk schon das so 1000 pro Spiel standart sein werden/koennten kann ich mir schon vorstellen, sieht einfach besser aus