23. Spieltag am 01.12.2023 gegen Bremerhaven

Begonnen von Markus#14, Dezember 01, 2023, 10:44:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

1. Drittel:
gut gestartet, dann hat BHV sich defensiv besser geordnet, aber nach vorne auch nicht wirklich was kreiert, wenn ich es richtig gesehen habe kam der erste richtige Torschuss auf unser Tor nach 9 min.

2. Drittel:
da gehörten die ersten 3 min eindeutig den Gästen, auch mit guten Chancen, da hatten wir Glück und einen aufmerksamen Niederberger. Danach haben diesmal wir das etwas besser in Griff bekommen. Tja, und dann braucht man halt auch mal solche Tore, wobei man sich das 1:0 auch erarbeitet hat.

3. Drittel:
man kam deutlich konzentrierter aus der Kabine als noch nach dem zweiten Drittel. Man hat sich dann das Leben auch wieder selber schwer gemacht dadurch das man in eigener Überzahl so eine dumme Strafe nimmt, da wäre mehr drin gewesen. Naja, und das dann das 2:1 4 Sekunden nach dem Bully fällt, bei Empty Net war ja bei unserer momentanen Verfassung schon fast sinnbildlich. Aber dann am Ende wirklich mit viel Kampf und Willen die Zeit runtergebracht.

Über alle Drittel:
starker Kampf, denn wenn es mit dem schön spielen nicht klappt muss es eben so gehen, vor allem hat man wieder Schüsse ohne Ende geblockt und einige taten echt schon beim zuschauen weh. BHV ist nie leicht zu spielen, das ist ja nicht neu, somit war eh kein Leckerbissen zu erwarten und bei uns aktuell sowieso nicht, aber gut das sie sich belohnt haben. Ja, man hat auch wieder ein paar nicht soo kluge Entscheidungen getroffen, aber man steht füreinander ein.


Und dann noch eine Frage an das Mediateam von RB, ist es so schwer wenigstens ein Foto von Jakob Weber auf dem Würfel zu zeigen? Ist ja nicht so das seine Einsätze so überraschend kommen.

Mighty

Markus#14

Gut zusammengefasst Mighty!

Vor allem das fehlende Bild von Weber ;) aber wenn das unsere Sorgen sind, bin ich zufrieden.

Wir haben gegen ein derzeitiges Topteam gewonnen und sehr guten und schmerzhaften Einsatz gezeigt. Da kann man drauf aufbauen.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Egl

Helmut und Robin kommentieren das Spiel, analysieren dieses, Ihr hört dazu die PK nach dem Spiel, sowie ein Interview mit Trevor Parkes.

https://radio-oberwiesenfeld-overtime.letscast.fm/?fbclid=PAAaYwP8G2DUPU6pcjjr2sF47bI9a2wB5b7xkCmhOm8E9pBTesBfwCI7pHVI4

jasonbourne

Starkes Spiel, mit viel Arbeit.

nach vorne, die Angriffsauflösung, wir kommen so selten wirklich mit Tempo vors Tor. Wenn wir es kommen, dann treffen wir auch.

Denke war ein verdienter Sieg.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Dezember 01, 2023, 22:42:17BHV hätte halt nicht wie jedes Jahr alles blind aufs Tor schmeißen dürfen. Aber ja stimmt, die starke neue DEL. 

Ich glaube wir haben inzwischen alle verstanden, dass die DEL Deiner Meinung nach eine Müll Liga ist... das traurige ist nur, dass wir als CHL Mitfavorit nicht mal diese Beer League anführen.

der Münchner

Zitat von: Entenweiher am Dezember 02, 2023, 14:37:10Ich glaube wir haben inzwischen alle verstanden, dass die DEL Deiner Meinung nach eine Müll Liga ist... das traurige ist nur, dass wir als CHL Mitfavorit nicht mal diese Beer League anführen.
Und ich glaube wir haben inzwischen alle verstanden, dass du mit den Aussagen der Vereinsführung nicht einverstanden bist.

Falls sie es schaffen, werden sie auch dann den Sieg der CHL als Ziel ausgeben. Kein Mensch tritt an um zweiter zu werden. Ob das Ziel realistisch ist, steht auf einem anderen Blatt.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

CroKaas

Vor allem wurde als ,,Ziel" erstmal HF ausgegeben. Nur weil es das Ziel ist, sieht man es ja nicht als Selbstverständlichkeit an dieses auch zu erreichen.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Dezember 02, 2023, 19:28:55Vor allem wurde als ,,Ziel" erstmal HF ausgegeben. Nur weil es das Ziel ist, sieht man es ja nicht als Selbstverständlichkeit an dieses auch zu erreichen.

Aussage von Winkler war, wer die CHL gewinnen will muss auch den Schweizer Meister schlagen. Interview vor dem Achtelfinale gegen Genf.

Söderholm hat am Anfang der Saison mal von Top 4 in Europa gesprochen... das wäre dann Halbfinale.

Egal welches Ziel man nimmt, man ist vorzeitig gescheitert. Heißt unter dem Strich: volle Konzentration auf die "Müll Liga".

der Münchner

Dann hat er ja recht gehabt mit seiner Aussage. Genauer gesagt, muss man alle schlagen, die im Weg sind, wenn man gewinnen will.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

jasonbourne

Zitat von: der Münchner am Dezember 02, 2023, 21:26:23Dann hat er ja recht gehabt mit seiner Aussage. Genauer gesagt, muss man alle schlagen, die im Weg sind, wenn man gewinnen will.

und dafür sollte er, und auch du, eher 50€ ins Phrasenschwein packen als die 3€....

Schluss ist wenn der Schiri pfeifft und ein Spiel dauert 60 Minuten + OT + Penalties.

CroKaas

Zitat von: CroKaas am Dezember 01, 2023, 19:44:38Nach 10 Minuten sieht man es doch schon. Fischtown spielt die selbe Scheiße wie jedes Jahr. Vorne wird alles blind geschmissen und gehofft.

Btw Fischtown führt damit auch souverän die DEL-Statistik mit den meisten Schüssen von der blauen Linie an mit 659. Zum Vergleich, wir kommen mit 512. Die lieben es blind von der blauen Linie zu Flanken.

Man hätte mir nicht die Statistik Seite zeigen dürfen.  :lol: