MM am 25.9.2012

Begonnen von Assistent, September 25, 2012, 17:52:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Assistent

http://www.merkur-online.de/sport/eishockey/wir-sind-brot-und-butter-team-2518587.html

Die Jahre ziehen ins Land und schon merkt auch der Herr Cortina dass man den Puck vors Tor bringen muss. Warum lässt er dann immer noch dauernd im Eck kreiseln bis der Beton rausschaut? Warum steht seit Monaten keiner im Slot?


http://www.merkur-online.de/sport/eishockey/ehc-muenchen/holt-ehc-einen-neuen-angreifer-meta-2519854.html

Na, Herr Winkler, was wird denn bei anderen so ausgemustert und zwischengeparkt was uns "Tiefe" bringt?
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

grindeXxX

Zitat von: Assistent am September 25, 2012, 17:52:01
Na, Herr Winkler, was wird denn bei anderen so ausgemustert und zwischengeparkt was uns "Tiefe" bringt?
Schlechter kanns doch kaum werden. ;)
Aber frag mich auch was wir von so einem Spieler haben sollen. Tiefe mag er ja bringen, aber Scorerqualitäten glaub ich mal nicht. Außerdem funktioniert so ein Spieler sicher auch nicht von Anfang an...und wenn er dann funktioniert kanns sein das er wieder zurück muss. Alles in allem wäre sowas wohl eher ein schlechtes Geschäft für den EHC.

andi1974

Fuer mich ist die  Strategie unseres Managers voellig unbegreiflich. Was soll das denn? Noch
mehr Fuellmasse und das auch noch zeitlich begrenzt. Das Geld koennen sie sich sparen und sollten es lieber uns Dauerkartenbesitzer als Entschaedigung fuer die zu erwartende Gruselsaison auszahlen.

ronkun

  :hae: Brot und Butter, damit wurden doch bis vor kurzem die Spieler in Rosenheim bezahlt.

TWX

#4
Ja so is das halt bei den Ochsen, da gibt's halt überall Butterbrote


Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Markus#14

Zitat von: Assistent am September 25, 2012, 17:52:01
....Warum steht seit Monaten keiner im Slot?

Och da Klausi is des ganze Powerplay über im Slot gestanden!  :))
Aber ohne Schuss hilft des nix.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ronkun

Zitat von: Markus#14 am September 26, 2012, 11:30:20
Zitat von: Assistent am September 25, 2012, 17:52:01
....Warum steht seit Monaten keiner im Slot?

Och da Klausi is des ganze Powerplay über im Slot gestanden!  :))
Aber ohne Schuss hilft des nix.

Das war Zufall!!! Der hatte es vom letzten Angriff nur nicht schnell genug zu Bank geschafft.

Miracle

Zitat von: Markus#14 am September 26, 2012, 11:30:20
Zitat von: Assistent am September 25, 2012, 17:52:01
....Warum steht seit Monaten keiner im Slot?

Och da Klausi is des ganze Powerplay über im Slot gestanden!  :))
Aber ohne Schuss hilft des nix.
Ist mir auch aufgefallen! Und wie schön er da gestanden is... völlig regungslos!  :wallbash: Anstatt dass er mal versucht bissl Action zu verbreiten, Lücken aufreißen, den Goalie nerven etc.... nein, Herr Kathan steht im Slot... wie ein Baum!

JOKA66

Zitat von: Miracle am September 26, 2012, 21:22:10
Herr Kathan steht im Slot... wie ein Baum!

Na er ist halt standhaft wie ine deutsche Eiche :D

"Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt"