1. PO Runde - EHC RB München vs. Iserlohn Roosters - Spiel 1

Begonnen von TWX, März 09, 2014, 08:57:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TWX

14:30 Uhr
Overteim 20 min bis zum Ende kein Penaltyschießen

HSR: Piechaczek, Daniel
HSR2: Jablukov, Georg
LSR1: Erdle, Dominic
LSR2: Lajoie, Thorsten



Bin ja mal gespannt ob sie den doch immer so hervorgehobenen Schalter jetzt umlegen.
Tun sies muss man sauer sein wegen einer Vorrunde in der man nur verarscht wurde, darf sich aber freun doch nochmal was sehen zu dürfen ..., tun sies nicht..., ja ... dann muss aber mal wirklich die Hütte brennen.
Die Erwartungshaltung ist hoch, vor allem weil eben immer betont wurde es geht ja erst in den POs richtig los ...
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Franz a. M.

Ja, schau ma mal, ob das klappt mit Schalter umlegen?
Ich fände das dann aber trotzdem nicht so toll, obwohl es vom Erfolg her dem Trainer recht geben würde. 52 Vorbereitungsspiele sind mir einfach zu viel.
Wir müssen uns außerdem darauf gefasst machen, dass auch die Gegner eine Schippe drauflegen.

Wir gewinnen mit 5:4. Für viele Zuschauer ist heute das Wetter einfach zu schön.

fursty73

Lassen wir uns überraschen und schauen was aus der Wundertüte für ein PO Team rauskimmt...
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

CroKaas

Bin auf jeden Fall gespannt.
Von der zu erwartenden Kulisse bin ich jetzt schon enttäuscht.
Glaub wie früher 18:30 würde da paar mehr Leute locken...

Assistent

Wer 26 Spiele lang so "grandiose" Werbung für Eishockey in München macht, braucht sich über den fehlenden Andrang der Massen nicht wundern.
Das seit Tagen angekündigte Biergartenwetter tut sein übriges dazu...
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

stu

Zitat von: TWX am März 09, 2014, 08:57:41
Tun sies muss man sauer sein wegen einer Vorrunde in der man nur verarscht wurde, darf sich aber freun doch nochmal was sehen zu dürfen ..., tun sies nicht..., ja ... dann muss aber mal wirklich die Hütte brennen.
Die Erwartungshaltung ist hoch, vor allem weil eben immer betont wurde es geht ja erst in den POs richtig los ...

heisst, egal was sie machen, du hast schlechte Laune?  >:D
lass dir den Spass nicht verderben :)
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

fursty73

Ich finde die Startzeitwauch mehr als bescheiden.... 14.30 am Sonntag ist echt a Witz.... Was soll das denn bzw.  wem ist das denn eingefallen?


~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Marki1973

Hört auf zu heulen und feuert heute mit aller Macht den EHC an C:-)

alsa0203

Entweder unterstützte ich meinen verein oder lass es sein startzeit hin oder her.
Why so serious

fursty73

Oh mei... Wer sagt denn das ich nicht unterstütze? Bitte aufmerksam lesen! Ich finde die Zeit halt mehr als unglücklich... wie man gerade auch in der Halle sehen kann.... In der Kurve Lücken ohne Ende...
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Pascal


Magpie

Ok, playoffschalter gefunden, aber es ist wohl mehr ne kurbel als n einfacher kippschalter...
Da muss schon noch mehr kommen. Vor allem darf man sich bei 4:2 Führung nicht ständig auskontern lassen...

Franz a. M.

Hurra das ganze Dorf ist da.
Wir kommen wohl zu zehnt, wenn überhaupt nach Iserlohn.
So richtig rund ist es noch nicht gelaufen. Aber sie haben heute mehr mit dem Körper gespielt. Noronen war heute nicht der Sicherste.
Die Zuschauerzahl ist eine Blamage.

Pascal

Zitat von: Franz a. M. am März 09, 2014, 17:48:57
Hurra das ganze Dorf ist da.
Wir kommen wohl zu zehnt, wenn überhaupt nach Iserlohn.
So richtig rund ist es noch nicht gelaufen. Aber sie haben heute mehr mit dem Körper gespielt. Noronen war heute nicht der Sicherste.
Die Zuschauerzahl ist eine Blamage.

Das Spiel ist lt. Facebookseite der Iserlohner bereits ausverkauft. Keine Ahnung, ob es ein Auswärtskontingent gibt..?

fursty73

#14
War wohl eher ein Microschalter... Mika hatte auch schon bessere Spiele.. Aber egal.. Gwunna

So und über die Zuschauerzahl braucht man sich bei der Zeit und dem Wetter nicht wundern... trotzdem schade, dass nicht mehr da waren...  :-(
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

stu

ich habe die Iserlohner auf Ihrer Seite auch mal angeschrieben, bzgl Auswaertskontigent

mal sehen ob eine Antwort kommt
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

CroKaas

Langweiliges Einbahnstraßeneishockey. Danke Iserlohn.
Iserlohn wartet einfach ununterbrochen hinten drinnen und wir rennen an.
PP besser nutzen, bzw wieder mehr Zug zum Tor und hinten hoffe ich das es heute eines der schlechteren Spiele von Noronen war. Hab ihn besser in Erinnerung aus den letzten Spielen.

stu

Langweilig fand ich das Spiel jetzt nicht, zumal iserlohn
aus gefuehlt 5 Chancen 3 Tore gemacht hat und so das Spiel
immer eng war.
Ich denke man konnte den Unterschied zwischen Hockey und
Playofffhockey schon erahnen und ich hoffe das wird noch
etwas intensiver.
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Brösel

Zitat von: stu am März 09, 2014, 18:13:42
ich habe die Iserlohner auf Ihrer Seite auch mal angeschrieben, bzgl Auswaertskontigent

mal sehen ob eine Antwort kommt

Ja, es gibt ein Kontingent für Gästefans.

Zitat,,Selbstverständlich haben wir für unseren Gegner noch den von der Deutschen Eishockey Liga (DEL) geforderten Anteil zurückgehalten, der direkt an den Gastverein geht!" Sollten aus diesem Kontingent Tickets zurückgegeben werden, dann werden die Roosters diese selbstverständlich an ihre Fans weitergeben. Das aber wird jetzt einige Tage dauern.

Siehe http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/5792

stu

"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain