Jahr der Konsolidierung

Begonnen von Franz a. M., November 02, 2012, 14:40:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TWX

Es kommt immer drauf an vom wem was kommt... wenn man eben weiß dass jemend SEHR nahe am Verein ist/bzw war wie Oli, LX usw. dann kann man solche Aussagen auch entsprechend ernst nehmen, weil man eben weiß, dass da auch entsprechende Quellen dahinter stehen, das mit dem Lizenzverkauf kam ja bsp. eben nur dadurch ans Licht. Ich will gar nicht wissen was passiert wäre wenn das nicht raus gekommen wäre und dadurch der Druck auf den EHC nicht gestiegen wäre...

Aber einfach ein "Es geht weiter" von einem unbekannten User ist nicht wirklich eine verlässliche Aussage.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

ssteps

Zitat von: TWX am November 27, 2012, 19:59:14
Es kommt immer drauf an vom wem was kommt... wenn man eben weiß dass jemend SEHR nahe am Verein ist/bzw war wie Oli, LX usw. dann kann man solche Aussagen auch entsprechend ernst nehmen, weil man eben weiß, dass da auch entsprechende Quellen dahinter stehen, das mit dem Lizenzverkauf kam ja bsp. eben nur dadurch ans Licht. Ich will gar nicht wissen was passiert wäre wenn das nicht raus gekommen wäre und dadurch der Druck auf den EHC nicht gestiegen wäre...

Aber einfach ein "Es geht weiter" von einem unbekannten User ist nicht wirklich eine verlässliche Aussage.
Das ist eben das, was jeder selbst wissen muss...aber dass man bei so einer Aussagen natürlich keine Quelle nennen kann, sollte allen klar sein...

Gesendet von meinem GT-I9100


Schorsch

Zitat von: ssteps am November 27, 2012, 20:58:52
Zitat von: TWX am November 27, 2012, 19:59:14
Es kommt immer drauf an vom wem was kommt... wenn man eben weiß dass jemend SEHR nahe am Verein ist/bzw war wie Oli, LX usw. dann kann man solche Aussagen auch entsprechend ernst nehmen, weil man eben weiß, dass da auch entsprechende Quellen dahinter stehen, das mit dem Lizenzverkauf kam ja bsp. eben nur dadurch ans Licht. Ich will gar nicht wissen was passiert wäre wenn das nicht raus gekommen wäre und dadurch der Druck auf den EHC nicht gestiegen wäre...

Aber einfach ein "Es geht weiter" von einem unbekannten User ist nicht wirklich eine verlässliche Aussage.
Das ist eben das, was jeder selbst wissen muss...aber dass man bei so einer Aussagen natürlich keine Quelle nennen kann, sollte allen klar sein...

Gesendet von meinem GT-I9100

Das war aber genau IHM nicht klar, als er mich in gleicher Situation so blöd angemacht hat ;)

Miracle

Zitat von: masarati am November 27, 2012, 10:50:37
Es geht weiter!
Was geht weiter? Das Geschachere um die Lizenz?  :bounce:

Miracle

Zitat von: TWX am November 27, 2012, 19:59:14
Ich will gar nicht wissen was passiert wäre wenn das nicht raus gekommen wäre und dadurch der Druck auf den EHC nicht gestiegen wäre...
Na ist doch offensichtlich: Schwenningen würde jetzt DEL spielen, und ein paar wenige von uns würden sich Bezirksliga mit dem ECMO ankucken...

markus

Leipzig hat ein größeres Volksfestzelt bestellt mit Entsprechendem Getränkelogo habe ich aus fundierter Quelle

ronkun

Zitat von: markus am November 27, 2012, 22:57:59
Leipzig hat ein größeres Volksfestzelt bestellt mit Entsprechendem Getränkelogo habe ich aus fundierter Quelle

Oh, gefährlich! Hoffentlich machen die nicht ne zweite Wiesn auf.

iOlli

Zitat von: Tiroler am November 27, 2012, 13:25:03
Wenn ich schon Beiträge mit ,,ich habe gehört" lese, da fällt mir mein letzter Traum ein, da habe ich gehört dass RB ein Sprungschanze im Olympiapark baut ......
Nachdem ich alle Wetten was den EHC bzw. RBM betrifft gewonnen habe und z.Z. auch eine besteht, dass es nächstes Jahr weitergeht, habe ich keine Bedenken dass ich die nicht wieder gewinne.

Das sind doch mal wunderbare Träume. Was nimmst Du dafür?
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Schorsch

Zitat von: iOlli am November 28, 2012, 09:04:17
Zitat von: Tiroler am November 27, 2012, 13:25:03
Wenn ich schon Beiträge mit ,,ich habe gehört" lese, da fällt mir mein letzter Traum ein, da habe ich gehört dass RB ein Sprungschanze im Olympiapark baut ......
Nachdem ich alle Wetten was den EHC bzw. RBM betrifft gewonnen habe und z.Z. auch eine besteht, dass es nächstes Jahr weitergeht, habe ich keine Bedenken dass ich die nicht wieder gewinne.

Das sind doch mal wunderbare Träume. Was nimmst Du dafür?

egal was er nimmt, der Manfred, er sollte weniger davon nehmen ;D

mbark


EHCSchubie

Red Bull hat Vettel bereits verlängert .. Warum dann auch ned Gleich den EHC ? :P
Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

JohnnyCanuck

Zitat von: markus am November 27, 2012, 22:57:59
Leipzig hat ein größeres Volksfestzelt bestellt mit Entsprechendem Getränkelogo habe ich aus fundierter Quelle

Was den fuer eine fundierte Quelle? Ich habe auch mal gelesen das in Leipzig ein Verein namens Torpedo in der KHL spielen soll. Daraus wurde dann ja bekanntlich nichts.

mfipics

Zitat von: TWX am November 27, 2012, 19:59:14
Es kommt immer drauf an vom wem was kommt... wenn man eben weiß dass jemend SEHR nahe am Verein ist/bzw war wie Oli, LX usw. dann kann man solche Aussagen auch entsprechend ernst nehmen, weil man eben weiß, dass da auch entsprechende Quellen dahinter stehen, das mit dem Lizenzverkauf kam ja bsp. eben nur dadurch ans Licht. Ich will gar nicht wissen was passiert wäre wenn das nicht raus gekommen wäre und dadurch der Druck auf den EHC nicht gestiegen wäre...

Aber einfach ein "Es geht weiter" von einem unbekannten User ist nicht wirklich eine verlässliche Aussage.

es sei anzumerken, dass die von Dir zitierten Personen ihre Quellen auch nicht (öffentlich) benannt haben ;)

Hausmeista

Richtig, von dieser Seite wurden immer nur nebulöse Andeutungen in den Raum geworfen, obowhl jeder gewusst hat das die zitierten eben nur Nebelbomben gezündet haben. Aber gut, sie können sich ja hier mangels Anweisenheit nicht mehr wehren  8)

TWX

Zitat von: mfipics am November 28, 2012, 13:04:33
Zitat von: TWX am November 27, 2012, 19:59:14
Es kommt immer drauf an vom wem was kommt... wenn man eben weiß dass jemend SEHR nahe am Verein ist/bzw war wie Oli, LX usw. dann kann man solche Aussagen auch entsprechend ernst nehmen, weil man eben weiß, dass da auch entsprechende Quellen dahinter stehen, das mit dem Lizenzverkauf kam ja bsp. eben nur dadurch ans Licht. Ich will gar nicht wissen was passiert wäre wenn das nicht raus gekommen wäre und dadurch der Druck auf den EHC nicht gestiegen wäre...

Aber einfach ein "Es geht weiter" von einem unbekannten User ist nicht wirklich eine verlässliche Aussage.

es sei anzumerken, dass die von Dir zitierten Personen ihre Quellen auch nicht (öffentlich) benannt haben ;)

Gewisse Quellen nennt man einfach nicht, sonst trocknen sie ganz schnell aus. Aber wie gesagt man sollte halt einfach abwägen können wie nachwerfe wo dran ist und ob der eben schon öfter mehr Infos hatte...
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

mfipics

Zitat von: TWX am November 28, 2012, 14:06:23
Zitat von: mfipics am November 28, 2012, 13:04:33
Zitat von: TWX am November 27, 2012, 19:59:14
Es kommt immer drauf an vom wem was kommt... wenn man eben weiß dass jemend SEHR nahe am Verein ist/bzw war wie Oli, LX usw. dann kann man solche Aussagen auch entsprechend ernst nehmen, weil man eben weiß, dass da auch entsprechende Quellen dahinter stehen, das mit dem Lizenzverkauf kam ja bsp. eben nur dadurch ans Licht. Ich will gar nicht wissen was passiert wäre wenn das nicht raus gekommen wäre und dadurch der Druck auf den EHC nicht gestiegen wäre...

Aber einfach ein "Es geht weiter" von einem unbekannten User ist nicht wirklich eine verlässliche Aussage.

es sei anzumerken, dass die von Dir zitierten Personen ihre Quellen auch nicht (öffentlich) benannt haben ;)

Gewisse Quellen nennt man einfach nicht, sonst trocknen sie ganz schnell aus. Aber wie gesagt man sollte halt einfach abwägen können wie nachwerfe wo dran ist und ob der eben schon öfter mehr Infos hatte...

jetzt widersprichst Dir selbst  :) Bis man sich erst mal als "vertrauenswürdig" bewiesen hat sind die Qullen längst ausgetrocknet, wenn jetzt "Informantennachzügler" eine Quelle angeben müssen damit man abwägen kann. Die Zukunft oder ein Vieraugengespräch muss zeigen wie valide die Informationen des einen oder anderen sind und jeder muss auf Basis dessen für sich selbst wissen wem er was glaubt ;)

andi1974

@masarati

Ganz allgemein gefragt, kommt Deine Info aus dem EHC-Umfeld?


GetnoX

Tjooo, da ist natürlich auch wieder viel Spekulation drin. Aber immerhin gibt es schon jetzt Gerüchte und Leute die mehr wissen, und nicht erst im Mai. Bin gespannt.

cheers,

Dirk

JohnnyCanuck

"Allerdings: Mit einer Übernahme durch den Limo-Konzern wäre noch nicht gesagt, dass die EHC München SpielbetriebsGmbH auch in München bleibt! Seit Längerem spuken Leipzig und Stuttgart durch die Gerüchteküche. Doch in den Gesprächen mit den Nationalspielern war von München die Rede – außerdem kümmert sich der EHC im Auftrag von Red Bull schon um einen extra Vip-Raum."

Auch wenn hier andere Standorte genannt werden, scheint es doch mit RedBull in München weiter zu gehen. Ich würde das doch sehr begruessen.