Jahr der Konsolidierung

Begonnen von Franz a. M., November 02, 2012, 14:40:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

easytom

Zitat von: Franz a. M. am November 27, 2012, 09:22:23
Lesen: Da wird auch wieder vermutet, dass die Zukunft von München nicht gesichert ist. Deshlab ist das in diesem Tread.

Hoffen und Bangen....
In Anbetracht, dass viele Vereine bereits in die Verlängerungen mit ihren Spielern gehen und im Hintergrund bestimmt schon heftigst um den ein oder anderen Spieler geworben wird, hoffe ich inständigst, dass möglichst bald eine Entscheidung von RB kommuniziert wird, wie es mit dem Münchener DEL Eishockey weiter geht. 

andi1974

Im Interview mit dem Buchi in der EHN von heute steht, dass ihm noch kein Vertrag angeboten wurde und er über die Zukunft des EHC noch nichts weiß. Es ist also wohl noch nichts spruchreif, wie es bei uns weitergeht. Meine Hoffnung, dass so mancher Vertrag im stillen Kämmerlein schon verlängert wurde, hat sich leider nicht erfüllt. Zumindest hat man ihm aber auch nicht gesagt, er solle sich woanders umschauen für die Saison 13/14.

ehc-muc

Hab gegen Wolfsburg im Stadion gehört das der Umbau des VIP-Bereichs durch RB wohl sicher ist. Wenn das stimmen sollte, geht es mit ziemlicher Sicherheit weiter. Kann mir nicht vorstellen, dass die Kosten für einen Umbau übernehmen wenn sie eh nicht weitermachen.

ehc-harry-64

Jetzt wirds wirklich an der Zeit, daß man als zahlender Fan, Informationen bezüglich der Nachhaltigkeit des Engagements von RB beim EHC erhält.

Auch wenn es K.O.-Kriterien wie z.B. eine neue Halle gibt, kann man dies doch kommunizieren.

Ich glaube fast, man hat Angst durch negative Informationen, noch mehr Zuschauer zu verlieren, aber ist das die richtige
Politik der Transparenz ??

ronkun

Zitat von: ehc-muc am November 27, 2012, 10:01:23
Hab gegen Wolfsburg im Stadion gehört das der Umbau des VIP-Bereichs durch RB wohl sicher ist. Wenn das stimmen sollte, geht es mit ziemlicher Sicherheit weiter. Kann mir nicht vorstellen, dass die Kosten für einen Umbau übernehmen wenn sie eh nicht weitermachen.

Ich habe gehört, dass der Umbau nicht in dieser Saison stattfindet. Ausserdem bedeutet ein genehmigter Plan noch lange keine Durchführung.

andi1974

Weiß noch jemand was zum Umbau bzw. hat was gehört? Die Aussage von ronkun verstehe ich so, dass der Umbau wohl dann nächste Saison käme

ronkun

Zitat von: andi1974 am November 27, 2012, 10:25:42
Weiß noch jemand was zum Umbau bzw. hat was gehört? Die Aussage von ronkun verstehe ich so, dass der Umbau wohl dann nächste Saison käme

Nicht ganz.

Es soll wohl einen genehmigten Umbauplan geben. Aber ein Zeitpunkt des Umbaus steht wohl nicht fest, jedenfalls nicht mehr diese Saison.

Allerdings sehe ich positiv, dass man sich überhaupt damit beschäftigt hat. Wenn die Eishalle RedBull überhaupt nicht zusagen würde, hätte man wahrscheinlich kein Geld für die Planung ausgegeben.

andi1974

ronkun, danke für die schnelle Info!

masarati

Ich höre erst auf, wenn ich fertig bin

andi1974


masarati

Wissen ;) zumindest Vertrauen, dass diese Info richtig ist.
Ich höre erst auf, wenn ich fertig bin

easytom

Zitat von: masarati am November 27, 2012, 11:20:07
Wissen ;) zumindest Vertrauen, dass diese Info richtig ist.
Dein Wort in Gottes Ohr..... :-\

JohnnyCanuck

Zitat von: masarati am November 27, 2012, 11:20:07
Wissen ;) zumindest Vertrauen, dass diese Info richtig ist.

Insiderwissen? Waere schoen wenn du genaueres Kommunizieren koenntest.

Hausmeista


Tiroler

Wenn ich schon Beiträge mit ,,ich habe gehört" lese, da fällt mir mein letzter Traum ein, da habe ich gehört dass RB ein Sprungschanze im Olympiapark baut ......
Nachdem ich alle Wetten was den EHC bzw. RBM betrifft gewonnen habe und z.Z. auch eine besteht, dass es nächstes Jahr weitergeht, habe ich keine Bedenken dass ich die nicht wieder gewinne.

CroKaas

Zitat von: masarati am November 27, 2012, 10:50:37
Es geht weiter!

Einfach mal ohne irgendwelche Angaben sowas in den Raum schmeißen. Nichtmal ne ungefähre Quellenangabe -.-

grindeXxX

Zitat von: CroKaas am November 27, 2012, 15:57:30
Zitat von: masarati am November 27, 2012, 10:50:37
Es geht weiter!

Einfach mal ohne irgendwelche Angaben sowas in den Raum schmeißen. Nichtmal ne ungefähre Quellenangabe -.-
Ist doch nichts neues. ;)

ssteps

Zitat von: grindeXxX am November 27, 2012, 16:38:55
Zitat von: CroKaas am November 27, 2012, 15:57:30
Zitat von: masarati am November 27, 2012, 10:50:37
Es geht weiter!

Einfach mal ohne irgendwelche Angaben sowas in den Raum schmeißen. Nichtmal ne ungefähre Quellenangabe -.-
Ist doch nichts neues. ;)
Ihr immer mit euren scheiß Quellenangaben! Wenn es nichts offizielles ist, dann posaune ich doch nicht raus, woher ich es weiß! Danach erfährt man ja nie wieder was...
Es sind fundierte Spekulationen...mehr nicht...entweder man gibt sich damit zufrieden und glaubt der Person oder versucht selbst was zu erfahren.

Ist nicht gegen jemand persönlich gerichtet!

Gesendet von meinem GT-I9100


grindeXxX

Zitat von: ssteps am November 27, 2012, 18:05:39
Zitat von: grindeXxX am November 27, 2012, 16:38:55
Zitat von: CroKaas am November 27, 2012, 15:57:30
Zitat von: masarati am November 27, 2012, 10:50:37
Es geht weiter!

Einfach mal ohne irgendwelche Angaben sowas in den Raum schmeißen. Nichtmal ne ungefähre Quellenangabe -.-
Ist doch nichts neues. ;)
Ihr immer mit euren scheiß Quellenangaben! Wenn es nichts offizielles ist, dann posaune ich doch nicht raus, woher ich es weiß! Danach erfährt man ja nie wieder was...
Es sind fundierte Spekulationen...mehr nicht...entweder man gibt sich damit zufrieden und glaubt der Person oder versucht selbst was zu erfahren.

Ist nicht gegen jemand persönlich gerichtet!

Gesendet von meinem GT-I9100
Soso fundierte Spekulationen...na wenn das so ist.  ::)

Stolzer_Löwe

Spekulationen aufgrund irgendwelcher Infos von wo auch immer, die sagen "es geht weiter", sind mir auf jeden Fall schon mal lieber als solche, dass es das in ein paar Monaten gewesen sein wird.

Insofern.  :volldoll:
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)