Saisonabschlussfeier

Begonnen von Magpie, März 10, 2013, 17:52:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Magpie

Trotz des schockierenden Saisonaus hoffen wir, euch am Sonntag, den 17.3. zur Saisonabschlussfeier im Hacker an der Theresienhöhe zu sehen und Pat Cortina einen bombastischen Abschied zu bereiten!

Euer Radio Oberwiesenfeld-Team

Franz a. M.

Na klar, sind da dabei. Gibt es schon eine Uhrzeit hierzu?

LeXa

Na Gott sei Dank, ein Sonntag in der Sommerpause is immerhin scho verplant jetzad...  ;D


Nein, ich bin keine Signatur - ich putz hier nur...

löwe-87

Noch dazu wenn ich das richtig auf der Radio Homepage gelesen hab, werdet ihr ja am Sonntag 4 Jahre alt :) Fett Party würd ich sagen :))  O0 O0
Gespannt auf die Zukunkft

Magpie

Bitte bedenkt, dass solange der Verein nix offiziell macht, der Termin noch nicht 100%ig fix ist!!!

mfipics

Zitat von: Magpie am März 12, 2013, 13:22:14
Bitte bedenkt, dass solange der Verein nix offiziell macht, der Termin noch nicht 100%ig fix ist!!!

Warum wird er dann von Dir gepostet?

ksharp1983

Ja bitte Samstag oder des Wochenende drauf!!
Aber heut is schon Dienstag irgendwann sollt man es doch fix rausgeben

Sebi

Dann feiern wir alle beim Robin daheim....
formerly known as dassebilein

www.radio-oberwiesenfeld.de
[url="https://www.facebook.com/RadioOberwiesenfeld"]https://www.facebook.com/RadioOberwiesenfeld[/url]

Magpie

Zitat von: Sebi am März 12, 2013, 13:48:16
Dann feiern wir alle beim Robin daheim....

Die Bierstube würde sich freuen! :)

ronkun

Zitat von: Magpie am März 12, 2013, 13:22:14
Bitte bedenkt, dass solange der Verein nix offiziell macht, der Termin noch nicht 100%ig fix ist!!!

Ich dachte des wäre die Saisonabschlussfeier vom Radio, wieso muss da der Verein was offiziell machen? Schon blöd wenn man die Leute einfach so zu fremden Partys einlädt.

mfipics

Zitat von: ronkun am März 12, 2013, 14:00:31
Zitat von: Magpie am März 12, 2013, 13:22:14
Bitte bedenkt, dass solange der Verein nix offiziell macht, der Termin noch nicht 100%ig fix ist!!!

Ich dachte des wäre die Saisonabschlussfeier vom Radio, wieso muss da der Verein was offiziell machen? Schon blöd wenn man die Leute einfach so zu fremden Partys einlädt.

achso ist das gemeint, PC ist dann wohl Ehrengast ;) jetzad!

Vom Verein sollte kurzfristig noch was kommen, iss doch wie jedes Jahr, dass Termine anvisiert werden und wenn diese dann "fix" sind, muss datt ja noch eingetütet werden ;)

Zitat von: Magpie am März 10, 2013, 17:52:38
Trotz des schockierenden Saisonaus hoffen wir, euch am Sonntag, den 17.3. zur Saisonabschlussfeier im Hacker an der Theresienhöhe zu sehen und Pat Cortina einen bombastischen Abschied zu bereiten!

Euer Radio Oberwiesenfeld-Team

mfipics


grindeXxX


Moose

schade da spielt mein kleiner selber noch ein eishockeyturnier :(
naja man kann leider nicht immer alles haben.
viel spaß den anderen.
it´s a great day for hockey !!!!

bazz-dee

übertragen die wieder hockey? dann gehe ich schon um 1430. ich meine vor 2 jahren lief da irgendwo eishockey im tv

stu

Zitat von: löwe-87 am März 12, 2013, 12:01:57
Noch dazu wenn ich das richtig auf der Radio Homepage gelesen hab, werdet ihr ja am Sonntag 4 Jahre alt :) Fett Party würd ich sagen :))  O0 O0

steht aber falsch auf der HP  >:D (immer noch  :motz:)
sollte im letzten Stadionheft richtig gestanden haben
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Sebi

Zitat von: stu am März 12, 2013, 19:36:50
Zitat von: löwe-87 am März 12, 2013, 12:01:57
Noch dazu wenn ich das richtig auf der Radio Homepage gelesen hab, werdet ihr ja am Sonntag 4 Jahre alt :) Fett Party würd ich sagen :))  O0 O0

steht aber falsch auf der HP  >:D (immer noch  :motz:)
sollte im letzten Stadionheft richtig gestanden haben

Es wird halt immer schwieriger gutes Personal zu finden ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

formerly known as dassebilein

www.radio-oberwiesenfeld.de
[url="https://www.facebook.com/RadioOberwiesenfeld"]https://www.facebook.com/RadioOberwiesenfeld[/url]

Stolzer_Löwe

Freu mich schon auf die Abschlussfeier. Schön ist auch, dass wie letztes Jahr auch die Datschis schon Feierabend haben werden, wenn wir die Saison abschließend begießen  >:D
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Magpie

Zitat von: Sebi am März 12, 2013, 19:46:10
Zitat von: stu am März 12, 2013, 19:36:50
Zitat von: löwe-87 am März 12, 2013, 12:01:57
Noch dazu wenn ich das richtig auf der Radio Homepage gelesen hab, werdet ihr ja am Sonntag 4 Jahre alt :) Fett Party würd ich sagen :))  O0 O0

steht aber falsch auf der HP  >:D (immer noch  :motz:)
sollte im letzten Stadionheft richtig gestanden haben

Es wird halt immer schwieriger gutes Personal zu finden ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ja, der eine Praktikant is grad in Dunkeldeutschland, der andere in NRW...  :motz:

Sebi

Zitat von: Magpie am März 14, 2013, 21:24:19
Zitat von: Sebi am März 12, 2013, 19:46:10
Zitat von: stu am März 12, 2013, 19:36:50
Zitat von: löwe-87 am März 12, 2013, 12:01:57
Noch dazu wenn ich das richtig auf der Radio Homepage gelesen hab, werdet ihr ja am Sonntag 4 Jahre alt :) Fett Party würd ich sagen :))  O0 O0

steht aber falsch auf der HP  >:D (immer noch  :motz:)
sollte im letzten Stadionheft richtig gestanden haben

Es wird halt immer schwieriger gutes Personal zu finden ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ja, der eine Praktikant is grad in Dunkeldeutschland, der andere in NRW...  :motz:

Wer hat denn des erlaubt?

Gesendet von meinem IdeaTab A2107A-H mit Tapatalk 2

formerly known as dassebilein

www.radio-oberwiesenfeld.de
[url="https://www.facebook.com/RadioOberwiesenfeld"]https://www.facebook.com/RadioOberwiesenfeld[/url]