43. Spieltag am 01.02.2024 gegen Straubing

Begonnen von Mighty, Januar 31, 2024, 22:49:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

bazz-dee

Hochkarätige Torchancen 4:1 für Straubing. Straubing nutzt 2 davon, wir machen ein Glückstor von der blauen Linie.
Man ist bemüht aber spielt sich keine Chancen heraus


CroKaas

Nach guten Spielen gegen Berlin, BHV und Köln wieder zurück zu Not gegen Elend. Musst du erstmal schaffen da zwei Tore zu kassieren. Das eigene nur weil Miska auch der größte Fliegenfängwr ist.

Entenweiher

Zitat von: bazz-dee am Februar 01, 2024, 20:06:21Hochkarätige Torchancen 4:1 für Straubing. Straubing nutzt 2 davon, wir machen ein Glückstor von der blauen Linie.
Man ist bemüht aber spielt sich keine Chancen heraus



Die Saison ist durch. Eiszeit für die Jungen, kommt uns in der Zukunft hoffentlich zu Gute. Auch wenn nicht viel zusammen geht schau ich mir das lieber an wie einen lustlosen Eder.

Gratulation an die Adler für die Mattinen Verpflichtung btw. Wie kommt so einer aus Österreich nach Straubing während wir MacWilliam und Almqvist holen? Wo ist unser Scouting?

m3chaot

Zitat von: Entenweiher am Februar 01, 2024, 20:14:14Die Saison ist durch. Eiszeit für die Jungen, kommt uns in der Zukunft hoffentlich zu Gute. Auch wenn nicht viel zusammen geht schau ich mir das lieber an wie einen lustlosen Eder.

Gratulation an die Adler für die Mattinen Verpflichtung btw. Wie kommt so einer aus Österreich nach Straubing während wir MacWilliam und Almqvist holen? Wo ist unser Scouting?
Adler?????


CroKaas

Zitat von: Entenweiher am Februar 01, 2024, 20:14:14Die Saison ist durch. Eiszeit für die Jungen, kommt uns in der Zukunft hoffentlich zu Gute. Auch wenn nicht viel zusammen geht schau ich mir das lieber an wie einen lustlosen Eder.

Gratulation an die Adler für die Mattinen Verpflichtung btw. Wie kommt so einer aus Österreich nach Straubing während wir MacWilliam und Almqvist holen? Wo ist unser Scouting?

TS und CW werden die ja wohl zusammen für gut befunden haben.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Februar 01, 2024, 20:18:30TS und CW werden die ja wohl zusammen für gut befunden haben.

Sollte einem zu denken geben.


Entenweiher

Das Defensivverhalten ist eine Katastrophe absolut wild.

Freundet Euch schon mal damit an, dass Oswald nächste Saison nicht mehr in München spielt.

EHCErich


pit47

Na also, geht doch und sie kämpfen und laufen, zwar nicht ganz so schnell aber immerhin. ;D

CroKaas

Oswald ist ein so wunderbarer Spieler.

Entenweiher

Vermisst irgendwer noch den deutschen Powerstürmer?

EHCErich


bazz-dee

Veit Oswald die geile Sau.
Chancen auf beiden Seiten. Straubing eigentlich die besseren aber Niederberger und der Pfosten sind da. Und dann kommt die Oswald Show.

Entenweiher

Heigl stellt im Pausen Interview fest: "Heute hat jeder Lust".  Spricht für sich...

Entenweiher

Sah jetzt nicht nach einer Mannschaft aus, die gegen den Trainer spielt. Hat Spass gemacht auch wenn es hinten manchmal wild war.

bazz-dee

Vorne Stark. Allen voran Veit Oswald. Was der heute bewegt hat. Stark. Hinten Hui, da muss man besser aufpassen. Niederberger und Pfosten stark. Egal. Drei Punkte und der Wille war heute da

CroKaas

Man muss es halt irgendwann mal bestätigen über ein paar Spiele.

Markus#14

Zitat von: m3chaot am Februar 01, 2024, 18:26:31Nachdem jetzt dann 6 Stammspieler fehlen (5 Verletzte + Eder geflüchtet) haben Winkler und T.S. die perfekte Ausrede für das Versagen insgesamt... das heißt dann wahrscheinlich "weiter so"! :kopfschuettel:

Bist jetzt enttäuscht?!

Ansonsten wildes Spiel mit dem besseren Ende für uns. Dank der jungen Wilden. Befürchte auch dass Oswald nächste Saison weg ist. :(
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!