39. Spieltag am 18.01.2024 in Augsburg

Begonnen von Mighty, Januar 17, 2024, 22:10:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pit47

Wir hatten aber auch schöne Chancen heraus gespielt, aber unser Manko ist und bleibt diese miserable Torausbeute.Einfach grausam!

Markus#14

#61
Wenn man sich die Pressekonferenz ansieht und die Aussagen von TS, dann hört sich das so an, als ob er der Ansicht ist, dass das Team nicht das tut/versteht was er will. Und das wiederum kann dann nur einen Schluss zulassen. Team und Trainer passen nicht zusammen.

https://www.youtube.com/watch?v=dHfck3JztxE
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

CroKaas

Naja das wir in unserer eigenen Zone wie Falschgeld hergespielt werden von kriselnden Kellerteams gab es so in der Vergangenheit auch nicht. Man wurde maximal dumm ausgekontert, aber hat idR trotzdem gewonnen.

Wie neulich gesagt, wir sind der Aufbaugegner diese Saison. Nur Mannheim legt da bisher noch ne Schippe drauf.

CroKaas

#63
Zitat von: Markus#14 am Januar 19, 2024, 09:42:31Wenn man sich die Pressekonferenz ansieht und die Aussagen von TS, dann hört sich dann schon so an, als ob er der Ansicht ist, dass das Team nicht das tut/versteht was er will. Und das wiederum kann dann nur einen Schluss zulassen. Team und Trainer passen nicht zusammen.

https://www.youtube.com/watch?v=dHfck3JztxE

Dann sind wir beim Klassiker, einen Trainer kannst du austauschen, ein gesamtes Team nicht.
Und mal ehrlich, wir haben kein junges oder eigenwilliges Team. Das ist voll mit langjährigen Führungsspielern und Kapitänen. Selbst letzte Saison hat jeder seine Rolle akzeptiert. (Eder Reihe 4 + PP zB)

Was will man dem TS denn dann hinstellen? Dann geht man jetzt jedes Jahr ein 50:50 Risiko das die Spieler Bock auf den kontrollierten defensiv Schmarrn haben?

CroKaas

Zitat von: m3chaot am Januar 18, 2024, 22:40:59Das ist leider zu befürchten... der Winkler zieht das bestimmt bis zum Ende durch... :kopfschuettel:

Bin ich mir auch sicher, dass wir mindestens die Saison mit TS beenden. Ich hoffe einfach sehr für das Münchner Eishockey im Hinblick auf den SAP Garden, das Winkler dann die richtige Entscheidung trifft. Was auch immer die sein wird.

jasonbourne

Zitat von: CroKaas am Januar 19, 2024, 09:43:58Naja das wir in unserer eigenen Zone wie Falschgeld hergespielt werden von kriselnden Kellerteams gab es so in der Vergangenheit auch nicht. Man wurde maximal dumm ausgekontert, aber hat idR trotzdem gewonnen.

Wie neulich gesagt, wir sind der Aufbaugegner diese Saison. Nur Mannheim legt da bisher noch ne Schippe drauf.

Das wir defensiv Probleme haben sieht jeder. Redmond, Szuber und Boyle sind doch nicht so einfach zu ersetzen.

Aber gleichzeitig kriegen alle Individualisten wie Eder, Ortega, auch Parkes, diese Saison nichts zusammen.
Wie kann das sein?

Klar krankt unser Spiel von hinten raus, aber MacKiernan und auch Blum und Abeltshauser und Daubner sind immer noch da und die spielen genau die selben Scheiben wie im letzten Jahr.
Almqvist ist ein Flop, verstehe ich. Bittner war solide.
MacW ist kein Flop, sondern einfach nicht gut genug für ein DEL Topteam.
Ist auch noch ok.

ABer der Trainer hat einen riesen Anteil das dieses Team nicht gut spielt.
Du verlierst vollkommen unnötig gegen Nürnberg, dann gegen Berlin, und jetzt gegen Augsburg.
Ja super, dann sind die 3 Siege vom Jahresstart auch nix wert.

und wie wir die Spiele verlieren. Ich kann es einfach nicht verstehen. Wir waren genauso schlecht wie Nürnberg, waren schlechter als Augsburg aber gegen Berlin waren wir quasi gleichwertig mit mehr Dummheit gesegnet.
Dieser Pinch da vom Verteidiger und dann das Gegentor bei 4:4 in Unterzahl zum Berliner Sieg.

Ich schnalle das Ding einfach nicht.

BigBad

Verschwörungstheorie... hätte man die Spiele gegen AeyyyV standesgmäß gewonnen, stünden die heute mit einem Spiel mehr nur einen Punkt vor Iserlohn. Bei NIT wäre die Lage ähnlich. Heimspiele gegen Iserlohn sind die Spiele mit dem geringsten Schnitt - Spiele mit AeyyyV dem höchsten - nächstes Jahr bekommen wir ein großes Stadion...

 :geschwaetz:

bazz-dee

Geile Konferenz heute. Wie einfach alle Spiele mehr Spaß machen als unsere 🙈
Frankfurt einfach mit zwei empty net Toren zum Ausgleich und Sieg. Iserlohn einfach souverän....

Alter Schwede

Und wir stehen immer noch auf Platz 4  :volldoll:

ssteps

Zitat von: Alter Schwede am Januar 19, 2024, 22:04:56Und wir stehen immer noch auf Platz 4  :volldoll:
Und alles ist gut... keine Not etwas zu ändern   :ironie:

Markus#14

Zitat von: ssteps link =msg=76285 date=1705698898Und alles ist gut... keine Not etwas zu ändern   :ironie:

Das ist ja das Schlimme  ;D
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

EHCErich

Aber bist halt auch fix auf Platz 8/9 und dann will ich den CW sehen...und dessen Blutdruck.

Entenweiher

Zitat von: EHCErich am Januar 19, 2024, 22:59:03Aber bist halt auch fix auf Platz 8/9 und dann will ich den CW sehen...und dessen Blutdruck.

Ganz entspannt bleiben... PrePlayoffs dürcten eigentlich sicher sein. Dass die das noch verspielen glaube ich nicht.

CroKaas

Diese Saison wäre so viel drin mit einer konstanten Leistungen, wer schwächelt denn nicht?!

jasonbourne

Zitat von: bazz-dee am Januar 19, 2024, 21:58:44Geile Konferenz heute. Wie einfach alle Spiele mehr Spaß machen als unsere 🙈
Frankfurt einfach mit zwei empty net Toren zum Ausgleich und Sieg. Iserlohn einfach souverän....

Iserlohn ist krass. Die waren so schlecht und quasi schon tot.

Jetzt sind die wieder dran, die haben ja quasi alle Punkte aus den letzten paar Spielen geholt.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am Januar 20, 2024, 01:10:44Diese Saison wäre so viel drin mit einer konstanten Leistungen, wer schwächelt denn nicht?!

Analog zum letzten Jahr. Damals hat es München ausgenutzt ohne das Überfliegerteam sein zu müssen. Dieses Jahr schwächseln wir zusammen mit Köln, Ingolstadt, Mannheim... Interessant für die Liga und eigentlich wäre es geil wenn unter dieser Konstellation mal ein Team wie BHV am Ende den Pokal nach oben hält.

Nächstes Jahr würde ich mir dann aber wieder etwas mehr Konstanz bei allen Organisationen wünschen im Sinne eines starken Wettbewerbs.

der Münchner

Zitat von: jasonbourne am Januar 19, 2024, 03:55:23Von dem Team können bis auf vlt. Niederberger, Hager und Ehliz auch alle gehen. Daubner und Abeltshauser vlt. noch weil es eh keine dt. Ds gibt. Und die Jungen natürlich.
Aber der rest darf gerne wo anders Eishockey spielen in Zukunft.

Sehr gnädig von dir, den augenblicklich besten Verteidiger der DEL mangels Alternativen noch zu behalten.  :lol:
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]