Play-Offs 2018

Begonnen von Mighty, Februar 01, 2018, 14:00:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

traktorist

Der angebliche hohe Stock vor dem 1:2 durch Brhv war keiner, Mauermann hat die Scheibe nicht getroffen.
Wenn er sie nicht trifft dann ist es eben auch kein hoher Stock.

Aber es gibt auch gute Nachrichten ... die absolut kompetenten und fairen Schiedsrichter bleiben uns die ganze Serie erhalten ... so hat es Gottvater BRÜGGEMANN angeblich entschieden.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

jasonbourne

Zitat von: traktorist am März 16, 2018, 14:36:13
Der angebliche hohe Stock vor dem 1:2 durch Brhv war keiner, Mauermann hat die Scheibe nicht getroffen.
Wenn er sie nicht trifft dann ist es eben auch kein hoher Stock.

Aber es gibt auch gute Nachrichten ... die absolut kompetenten und fairen Schiedsrichter bleiben uns die ganze Serie erhalten ... so hat es Gottvater BRÜGGEMANN angeblich entschieden.

Ist irgendwie komisch. Wenn ich auf jemanden schiesse, kann ich mich dann auch mit "hab ja nicht getroffen" rausreden?

Und ein hoher stock ist tut auch weh wenn er ihn dem ADB drauf haut, ob er den puck trifft oder ned.....

Egal, heute einfach playoff hockey spielen und nicht nach dem 1. aufhören, dann gewinnen wir klar, denn wir sind die bessere Manschaft.

traktorist

Zitat von: jasonbourne am März 16, 2018, 15:57:18
Zitat von: traktorist am März 16, 2018, 14:36:13
Der angebliche hohe Stock vor dem 1:2 durch Brhv war keiner, Mauermann hat die Scheibe nicht getroffen.
Wenn er sie nicht trifft dann ist es eben auch kein hoher Stock.

Aber es gibt auch gute Nachrichten ... die absolut kompetenten und fairen Schiedsrichter bleiben uns die ganze Serie erhalten ... so hat es Gottvater BRÜGGEMANN angeblich entschieden.

Ist irgendwie komisch. Wenn ich auf jemanden schiesse, kann ich mich dann auch mit "hab ja nicht getroffen" rausreden?

Und ein hoher stock ist tut auch weh wenn er ihn dem ADB drauf haut, ob er den puck trifft oder ned.....

Egal, heute einfach playoff hockey spielen und nicht nach dem 1. aufhören, dann gewinnen wir klar, denn wir sind die bessere Manschaft.

Es ging doch um die Puckberührung und nicht ob er DadB getroffen hat oder?
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Alter Schwede

Kahun, Eder und Lauridsen spielen.
Matsumoto und Kette nicht dabei.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


fursty73

Zum Glück scheint es bei Kahun ja zu passen....[emoji869]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

traktorist

Heimrecht zurückgeholt, Checks ausgeteilt, Tore zur rechten Zeit geschossen und Danny stabil im Tor ....
so kann es weitergehen.
Der Check von Hager war aller Ehren wert und Rumble wollte die Angebote von Pinizzotto einfach nicht annehmen.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

ssteps

Super Check von Hager. Aber leider ab dem zweiten Drittel Katastrophe... da muss bei allen noch massig Luft nach oben sein.
Schiris wieder vogelwild...

Entenweiher

Zitat von: ssteps am März 16, 2018, 22:18:51
Super Check von Hager. Aber leider ab dem zweiten Drittel Katastrophe... da muss bei allen noch massig Luft nach oben sein.
Schiris wieder vogelwild...

Sieht für mich eher so aus als ob die Luft nur für's erste Drittel langt. Drittes Spiel in Folge wo nach 20 Minuten drei Gänge zurück geschaltet wird.

ssteps

Ich bin auch gespannt, ob da gegen die Topmannschaften ab dem Halbfinale, dann evtl. mehr Konzentration da ist...

jasonbourne

ich werd aus unserem team nicht schlau.

Im 1. spielen wir sie komplett durch die wand, müssen 5:0 führen, sind schneller auf den skates, härter, zielstrebig,
minderstens eine Klasse besser.

Und dann der komplette einbruch, fahrig, ungenau, langsam, alles weg. 0 zug hinten raus, unsicher.
dann fangen wir das ei, antworten mit dem 4:1 und müssen es nur ruhig heim spielen. Dann fangen wir wieder 2 so eier, geben es komplett aus der hand.
Ich verstehe es nicht.

Wenn ich mir gerade die anderen spiele anschaue, sorry, sollten wir es wirklich schaffen bremerhaven auszuschalten, gegen Mannheim ist ende so.

Die machen keine Fehler. Wir sind so fehleranfällig.

bazz-dee

Ja komisch, als wenn man das Tempo keine 60min gehen könnte.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


CroKaas

Ich denk mal positiv. Wird schon, haben sie in der Vergangenheit auch bewiesen.

Mighty

Ich glaube nicht, das sie keine Luft für 60 min haben, ich denke, das ist Schlampigkeit, man glaubt alles im Griff zu haben und fährt die Konzentration runter. Schauen wir mal, was am Sonntag geboten wird.

Mighty

jasonbourne

ich weiss es nicht. Ist das team satt?

Schaut euch mal den Hager an, wenn sich alle so reinhauen würden, Bremerhaven wäre chancenlos.

Kahun taucht vollkommen ab. Die Tore - sind alle unfassbar dämlich. Da fehlt der tacken entschlossenheit, wachheit, die bremerhavener finden die scheibe einfach nen ticken schneller. Sind wir mental müde, nach der olympia sensation und können die spannung nicht über ein spiel halten?

Woher kommt das, dass man als klar bessere mannschaft das spiel so aus der hand gibt, schon zum 2. mal?

Wir überstehen das PK gegen harmlose Angriffe und fangen so n Schuss, Slot aufräumen tun wir nicht und ab dem 2. hat eigentlich jeder zug nach vorne gefehlt, 0 Tempo hinten raus, ungenauer aufbau, einfache scheibenverluste, fehler über fehler.
Abeltshauser mal wieder unterirdisch der kostet uns mit seiner schlampigkeit und dem stellungsfehler dann fast das spiel.
Wenn Bremerhaven das break macht und ADB da nicht einen monstersave auspackt.

Und so einfach - billiger puckverlust, einfach reingefahren, liegengelassen, schuss, durchgefahren und den jucy jucy rebound

Assistent

Bremerhaven, das Straubingen des Nordens!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

fursty73

Zumindest ist Spannung in jedem Spiel bis zum Schluss garantiert!
Was war da gestern eigentlich bezüglich Winni und co und den "Fans"....laut Radio Oberwiesenfeld sind sie angegangen worden???
Morgen muss ein klarer Sieg und somit ein Statement her und vorallem mal Konzentration über die volle Spielzeit.
Danke auch ans Radio Oberwiesenfeld für die klasse Übertragung!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

traktorist

Zitat von: jasonbourne am März 16, 2018, 23:45:02
ich weiss es nicht. Ist das team satt?

Schaut euch mal den Hager an, wenn sich alle so reinhauen würden, Bremerhaven wäre chancenlos.

Kahun taucht vollkommen ab. Die Tore - sind alle unfassbar dämlich. Da fehlt der tacken entschlossenheit, wachheit, die bremerhavener finden die scheibe einfach nen ticken schneller. Sind wir mental müde, nach der olympia sensation und können die spannung nicht über ein spiel halten?

Woher kommt das, dass man als klar bessere mannschaft das spiel so aus der hand gibt, schon zum 2. mal?

Wir überstehen das PK gegen harmlose Angriffe und fangen so n Schuss, Slot aufräumen tun wir nicht und ab dem 2. hat eigentlich jeder zug nach vorne gefehlt, 0 Tempo hinten raus, ungenauer aufbau, einfache scheibenverluste, fehler über fehler.
Abeltshauser mal wieder unterirdisch der kostet uns mit seiner schlampigkeit und dem stellungsfehler dann fast das spiel.
Wenn Bremerhaven das break macht und ADB da nicht einen monstersave auspackt.

Und so einfach - billiger puckverlust, einfach reingefahren, liegengelassen, schuss, durchgefahren und den jucy jucy rebound

... und so hat Bremerhaven in dieser Saison nicht nur uns, sondern auch mehrere andere "Etablierte" überrascht. Die sind einfach unangenehm und hören nie auf.
Die Frage ist nur hört im Halbfinale irgend ein Gegner auf oder lernen unsere Jungs auch dran zu bleiben?
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Entenweiher

Ist halt irgendwie schwer zu verstehen wie man den gleichen Fehler zweimal machen kann und nach 20 Minuten das Eishockey spielen weitgehend einstellt. Zählt man das Spiel gegen Iserlohn dazu passiert das sogar zum dritten mal in Folge. Absolut unverständlich und kann uns noch sehr viel Kraft/Substanz in der Serie kosten.  :kopfschuettel:

bazz-dee

Komisches Spiel wieder. Die Schiris haben keine klare Linie. Diesmal erst in letzten Drittel gut gespielt. So kommen wir nicht weit

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk


fursty73

Alles Taktik....jetzt lasse wir die erst kommen und im letzten Drittel schlagen wir zu....[emoji23]
Total seltsam und unerklärlichen, wie man nach zwei Spielen noch immer kein Mittel gegen die Holzfäller aus dem Norden gefunden hat?
Es hilft einfach kein Schönspielerei...immer auf dem Mann und einfaches, klares Hockey....so wie im dritten Drittel [emoji121]️
Wir werden sehen was sie zu Gast im hohen Norden leisten...Sack zu am Freitag wäre fein.

Zu den Schiris....klare Linie geht anders..entweder ich Pfeife jeden Mist oder nichbdo viel, dann aber bitte zugleich für beide Teams...aber mei.... ändern können wir es eh nicht...[emoji14][emoji848]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK