1.spieltag kühlschrank vs. ehc

Begonnen von alsa0203, September 09, 2014, 21:23:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alsa0203

So in 3 Tagen geht es los. Freue mich schon aufs spiel. Hamburg in der Chl bisher unterirdisch schlecht.
eure tipps.
Why so serious

bazz-dee

MIt Schubert und Roy fehlen zwei Kühlschränke, irgendwann muss es halt mal zu einem Sieg reichen. Warum nicht jetzt

ehc-muc

Ich denke es wird ein sehr enges Spiel. Wenn wir die drei Punkte nicht mitnehmen aber uns gut verkaufen, bin ich nicht enttäuscht. Die drei Punkte am Sonntag sind aber Pflicht.

One-Timer

Zitat von: bazz-dee am September 09, 2014, 21:43:31
MIt Schubert und Roy fehlen zwei Kühlschränke, irgendwann muss es halt mal zu einem Sieg reichen. Warum nicht jetzt

Basti, Roy war gestern auf dem Eis und hat das ganze Mannschaftstraining mitgemacht und wird am Freitag auch für HH auflaufen. So nachzulesen auf Facebook.
Münchner geben niemals auf

bazz-dee

Zitat von: One-Timer am September 10, 2014, 10:31:22
Zitat von: bazz-dee am September 09, 2014, 21:43:31
MIt Schubert und Roy fehlen zwei Kühlschränke, irgendwann muss es halt mal zu einem Sieg reichen. Warum nicht jetzt

Basti, Roy war gestern auf dem Eis und hat das ganze Mannschaftstraining mitgemacht und wird am Freitag auch für HH auflaufen. So nachzulesen auf Facebook.

Hmm ok, in der CHL hat er am WE noch beide Spiele gefehlt.

grindeXxX

Zitat von: One-Timer am September 10, 2014, 10:31:22
Zitat von: bazz-dee am September 09, 2014, 21:43:31
MIt Schubert und Roy fehlen zwei Kühlschränke, irgendwann muss es halt mal zu einem Sieg reichen. Warum nicht jetzt

Basti, Roy war gestern auf dem Eis und hat das ganze Mannschaftstraining mitgemacht und wird am Freitag auch für HH auflaufen. So nachzulesen auf Facebook.
Bei den Kühlschränken fehlen aber auch nach der Rückkehr von Roy immer noch Madsen, Westcott und Mitchell.

Axel74

Schubert und Cabana fehlen ebenfalls.

sendlinger

Treutle spielt und Wozniewski ist noch 3 Spiele gesperrt
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Hockeyfreak

Zitat von: sendlinger am September 12, 2014, 12:27:15
Treutle spielt und Wozniewski ist noch 3 Spiele gesperrt

Interessant, dass du sieben Stunden vor Eröffnungsbully weisst, das Treutle spielt
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

sendlinger

Zitat von: Hockeyfreak am September 12, 2014, 12:28:51
Zitat von: sendlinger am September 12, 2014, 12:27:15
Treutle spielt und Wozniewski ist noch 3 Spiele gesperrt

Interessant, dass du sieben Stunden vor Eröffnungsbully weisst, das Treutle spielt

Lassen wir uns überaschen ob der Herr Klein recht hat. Er hat jedenfalls geschrieben, dass sich Jackson für Treutle entschieden hat.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Hockeyfreak

Zitat von: sendlinger am September 12, 2014, 12:35:20
Zitat von: Hockeyfreak am September 12, 2014, 12:28:51
Zitat von: sendlinger am September 12, 2014, 12:27:15
Treutle spielt und Wozniewski ist noch 3 Spiele gesperrt

Interessant, dass du sieben Stunden vor Eröffnungsbully weisst, das Treutle spielt

Lassen wir uns überaschen ob der Herr Klein recht hat. Er hat jedenfalls geschrieben, dass sich Jackson für Treutle entschieden hat.

Der Herr Klein kann halt 1 und 1 zusammenzählen und weiss das Hardy in der Vorbereitung 40 Minuten auf dem Eis stand, während Treutle 145 min. plus Penaltyschiessen auf dem Eis stand.  ;D
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

sendlinger

Zitat von: Hockeyfreak am September 12, 2014, 13:52:12
Zitat von: sendlinger am September 12, 2014, 12:35:20
Zitat von: Hockeyfreak am September 12, 2014, 12:28:51
Zitat von: sendlinger am September 12, 2014, 12:27:15
Treutle spielt und Wozniewski ist noch 3 Spiele gesperrt

Interessant, dass du sieben Stunden vor Eröffnungsbully weisst, das Treutle spielt



Lassen wir uns überaschen ob der Herr Klein recht hat. Er hat jedenfalls geschrieben, dass sich Jackson für Treutle entschieden hat.

Der Herr Klein kann halt 1 und 1 zusammenzählen und weiss das Hardy in der Vorbereitung 40 Minuten auf dem Eis stand, während Treutle 145 min. plus Penaltyschiessen auf dem Eis stand.  ;D

Siehste er kann zusammenzählen und ich kann lesen und schreiben. Wir könnten ein Traumduo werden.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Hockeyfreak

Zitat von: sendlinger am September 12, 2014, 14:09:45
Zitat von: Hockeyfreak am September 12, 2014, 13:52:12

Der Herr Klein kann halt 1 und 1 zusammenzählen und weiss das Hardy in der Vorbereitung 40 Minuten auf dem Eis stand, während Treutle 145 min. plus Penaltyschiessen auf dem Eis stand.  ;D

Siehste er kann zusammenzählen und ich kann lesen und schreiben. Wir könnten ein Traumduo werden.

Wenn du gern ein Traumduo mit einem Augsburger bilden willst...

Viel Spass  ;) ;D
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

grindeXxX

Zitat von: sendlinger am September 12, 2014, 12:27:15
Treutle spielt und Wozniewski ist noch 3 Spiele gesperrt


Dehner ist wegen eines Trauerfalles in der Familie ebenfalls nicht mitgereist.


http://www.redbullmuenchen.de/de/news/endlich-punkte-aus-hamburg-holen

Axel74

Aber scheinbar spielt Christensen dann wieder?

ehc-harry-64


xsamel

...gibt es einen Liveticker der funktioniert?

Danke!!

sendlinger

Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

kingkong


ehc-harry-64

1:3 durch einen Penalty, des wird doch ned endlich wos wern in Hamburg  :D

sendlinger

Ui, 1:3, das wird doch nicht Punkte in HH geben?
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

sendlinger

Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

ehc-harry-64


sendlinger

Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

ehc-harry-64

3:6 was für ein saisoneinstand, respekt jungs !!!

geminy007

Saubere Sache!
Endlich mal Punkte in Hamburg! !!!!

Hockeyfreak

3:6 Ende

Damit sind wir nach dem ersten Spieltag Tabellenzweiter
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

grindeXxX

Zitat von: Hockeyfreak am September 12, 2014, 22:05:15
Damit sind wir nach dem ersten Spieltag Tabellenzweiter
...da hat man wenigstens noch Steigerungspotential. :P

Hobbit

Zitat von: geminy007 am September 12, 2014, 22:04:35
Saubere Sache!
Endlich mal Punkte in Hamburg! !!!!


Jetzt ist die Meisterschaft nur noch Formsache.  :bounce: :volldoll:

geminy007

Zitat von: Hobbit am September 12, 2014, 22:28:23
Zitat von: geminy007 am September 12, 2014, 22:04:35
Saubere Sache!
Endlich mal Punkte in Hamburg! !!!!


Jetzt ist die Meisterschaft nur noch Formsache.  :bounce: :volldoll:
Ich dachte, die haben wir schon, .... [emoji12]

alsa0203

Di salvo auch mit einem Tor.  :) wie war er sonst so drauf. Engagierter als unter page und lässt seinen Worten auch taten folgen?
Why so serious

fursty73

Respekt! Bitte am Sonntag vor heimischer Kulisse nachlegen!!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Franz a. M.

Teilweise haben wir die Hamburger richtig hergespielt. Auch bei 5:5 hat das über weite Strecken wie ÜZ ausgesehen. Ich denke wir werden diese Saison  noch viel Freude haben.

Giroux28

Zitat von: Franz a. M. am September 13, 2014, 03:18:27
Teilweise haben wir die Hamburger richtig hergespielt. Auch bei 5:5 hat das über weite Strecken wie ÜZ ausgesehen. Ich denke wir werden diese Saison  noch viel Freude haben.

Verdienter Sieg, klar besseres Team, wobei man erwähnen muss, dass zu Cabana, Mitchell, Schubert, Madsen und Westcott ab Minute 10 noch Brett Festerling ausfiel und nach Lewis Check auch Dupuis mit Verdacht auf Gehirnerschütterung nur noch minimal Eiszeit bekam, und zu guter Letzt auch Roy nach nem Schuss auf den Arm raus musste. Somit standen bei uns noch 3 Defender zur Verfügung und 2 Sturmreihen... Mit so nem Kader gewinnt man kein DEL Spiel...

Wieso hat Regehr bei euch so wenig PP Spielzeit? Roe hat mir gut gefallen, Treutle wie zu unseren Zeiten ein Unsicherheitsfaktor, gefühlt jeder Schuss ein Tor...

Franz a. M.

Ja, HH war schon arg dezimiert. Wie weit die Überlegenheit der Münchner als Gradmesser dienen kann wird sich in den nächsten Spielen zeigen. Einziges Manko gestern war, dass wir den Sack nicht schon viel früher zugemacht haben. Chancen genug waren da.

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!