Sainsonvorbereitung

Begonnen von alsa0203, Juni 10, 2014, 12:01:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alsa0203

Don Jackson plant 4 Testspiele und 5 Wochen für die Vorbereitung ein. Ein Spiel soll gg. ein KHL Team sein.
Why so serious

bazz-dee

Also quasi wieder ein Spiel in Garmisch/Füssen

Franz a. M.

Freitag, 05.09. 19:30 Uhr
EHC RB München - HC Davos 👍😄

Geiles Vorbereitungsspiel.

bazz-dee


alsa0203

Das ist dann wohl in Füssen oder Garmisch
Why so serious

Franz a. M.


Franz a. M.

Die können dann gleich den Felix Schütz da lassen.  ;D

Oder es ist das Abschiedsspiel von Felix.  >:D :o

Schali

#7
Sodala, diese freudige Nachricht:  :)

Zitat- 22. August 2014, Resega, 19.45 Uhr: HC Lugano - Red Bull München

Quelle Homepage HC Lugano

Schali

alsa0203

Also rein von den testspielen spielt München ihre eigene champinos Hockey Liga.
schade das man nicht auch mal gg. Rosenheim antritt. das haette doch mal was nach all den jahren.
Why so serious

Schali

#9
Zitat von: alsa0203 am Juli 04, 2014, 07:32:02
Also rein von den testspielen spielt München ihre eigene champinos Hockey Liga.
schade das man nicht auch mal gg. Rosenheim antritt. das haette doch mal was nach all den jahren.

Spielerisch kein Gradmesser für unser Vorhaben "Angriff auf die Meisterschaft" Wir wollen ja wissen wo wir stehen, und das geht nur mit höherwertigeren Gegnern, auch wenn es Niederlagen gibt!! Aus einer Niederlage ist oft mehr gewonnen weil der Gegner Fehler aufzeigt, die Rosenheim nicht ausnutzen kann weil die Stärke dazu fehlt! 

Und was die Fans angeht denke ich aus Erzählungen wird es auf den Rängen bestimmt nicht weniger "heiss" zugehen...

Schali

sway

22. August 2014, Resega, 19.45 Uhr: HC Lugano - EHC München
26. August 2014, München?, Uhr? Uhr: EHC München - Admiral Vladivostok
05. September 2014, München?, 19:30 Uhr EHC München - HC Davos


Hab ich was vergessen?

Schali

Könnte sein das Vladiwostok noch wegfällt...

Schali

Franz a. M.


Hockeyfreak

Die Testspiele im Überblick

◦HC Lugano – EHC Red Bull München  (22. August, 19.45 Uhr, Resega-Eisstadion, Lugano)
◦EV Zug – EHC Red Bull München  (29. August, 19.30 Uhr, BOSSARD Arena, Zug)
◦EHC Red Bull München – HC Davos  (5. September, 19.30 Uhr, Olympia-Eisstadion, München)
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

alsa0203

Why so serious

alsa0203

Hoffe das sind nicht alle Testspiele.  Zum einspielen viel zu wenig.
Why so serious

Assistent

Was bringt Dich zu der Einschätzung?
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

ehc-muc

Damit sich die Mannschaft einspielen kann, finde ich drei Spiele auch sehr wenig. 5-6 sollten es schon sein. Aber DJ wird schon wissen was er macht.

Assistent

Ich kann mich an eine Saison erinnern, da wurden noch Weihnachten grausige Auftritte mit "sich finden und Einspielen" begründet. Da kommt es auf ein paar Vorbereitungsspiele mehr oder weniger auch nicht mehr an. ;)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

sendlinger

Ich finde auch, dass 52 Vorrundenspiele genug Spiele zum einspielen sind.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Royalbunker

Wer wird den von den Münchner bei den beiden schweizer Spielen vorort sein? Haben der/die schon gefunden wo man die Karten für die Spiele kriegt??

Vielen Dank  O0

bazz-dee

Werde zu beiden hin. Karten würde ich mir keine Gedanken machen. Letztes Jahr in der Schweiz war es nie auch nur halbvoll und ein Spiel sogar kostenlos.

Royalbunker

Zitat von: bazz-dee am Juli 17, 2014, 07:18:35
Werde zu beiden hin. Karten würde ich mir keine Gedanken machen. Letztes Jahr in der Schweiz war es nie auch nur halbvoll und ein Spiel sogar kostenlos.

Das hört sich ja schon mal sehr gut an! Wir werden auch mindestens zu zweit anwesend sein.

Wundern tut mich auch, dass auf den HP's von beiden nichts von den Spielen steht.

Markus#14

#23
Steht doch auf der HP

http://www.redbullmuenchen.de/de/news/red-bulls-testen-gegen-drei-schweizer-teams

Edit: Oder meintest Du auf den Seiten der Gegner? Bei Zug  ist es auch auf der Seite http://www.evz.ch/saison/testspiele/
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Marki1973

Wann sind die Betriebsferien bei Red Bull München beendet ? :ironie:

Franz a. M.

 Betreff der Kommunikstion/Information werden da wohl auf immer Betriebsferien sein. 😂

alsa0203

In Betriebsferien scheinen die auf von der GF wirklich zu sein jedesmalwennman anruft geht nur ein Band dran .
Why so serious

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Alter Schwede

4:2 Auswärtssieg. War schon eine deutliche Steigerung gerade auch in Unterzahl gegenüber dem Spiel in Lugano. Ohne Roe, Brophey und Brückner. Viel Eiszeit für Ritter. Lewis mit sehr starker Leistung. Macht Lust auf mehr.
Aber nach den Erfahrungen der Vorbereitung vom letzten Jahr, versuche ich mal nicht zu euphorisch zu werden. Das Mitteldrittel hilft dabei. Das erinnerte irgendwie an die 2. DEL-Saison...
Was mich wundert, ist dass gar nichts in Sachen taktische Nutzung des Hybrid Icing zu sehen ist. Oder DJ hebt sich das für die letzten Trainingstage auf.

trendscout

Gibt es von den beiden Spielen eigentlich irgendwelche TV-Bilder in einer Zusammenfassung?