29. Spieltag Wolfsburg - EHC München

Begonnen von Alter Schwede, Dezember 19, 2013, 18:15:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alter Schwede

Mal schauen, ob unsere Jungs am Freitag in Wolfsburg was holen können...

Laut tz Seidenberg und Holzmann verletzt. Urbas krank. Dafür Hinterstocker, Ritter und Keil wohl wieder dabei. Ob MacKay gleich zum Einsatz kommt steht noch nicht fest.

Quelle: http://www.tz.de/sport/ehc-muenchen/matt-mackay-grosser-name-schwennigen-muenchen-3280324.html

Schiedsrichter:
Bauer
Oswald
Engelmann
Janssen

Franz a. M.

Trotz Oswald, Bauer, veränderter Reihen, ausfallender Spieler und unserer schlechten Statistik in Wolfsburg gewinnen wir mit 2:3 nach Penaltyschießen und holen uns die beiden ersten Punkte für dieses WE.

Syd

Ich tipp mal auf drei Punkte in Wolfsburg.

Weil wir ja am Sonntag gegen die DEG wieder verwachsen... ;D

Gruß Syd

kingkong


Alter Schwede

Ja, aber laut Robin definitiv ohne Verlängerung und Penalty, weil der Flug sonst weg ist...

ehc-harry-64

2:2 nach 2:0 Führung, vergeigen wir das schon wieder wegen der verdammten strafen, unterzahltor und ein Penalty, meine güte....

Stolzer_Löwe

»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

ehc-harry-64

danke jungs !!! jetzt wird's langsam...

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Franz a. M.

Keine Strafzeit im letzten Drittel und schon klappt's. Respekt!
Und mein Tipp hat vom Ergebnis auch geklappt. Aber 1 Punkt mehr war's.  :D :D

muehli


nhlboy

kann jemand was zum fight von bois sagen?

Marki1973

Sonntag die 100 voll machen und Revanche an DEG nehmen >:D

Franz a. M.

Zitat von: nhlboy am Dezember 20, 2013, 23:03:00
kann jemand was zum fight von bois sagen?

Das müsst ihr euch unbedingt auf laolaTV ansehen. Bois bekommt den Schläger eines Wolfsburgers an den Kopf (Helm). Dieser fährt dann auf die Spielerbank und Bois hinterher in das komplette Wolfsburger Getümmel.

ehc-muc

Wie geil..!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Des erinnert mich an das erste DEL Spiel der Barons bei den Wedermark Scorpiens - da ist auch ein Spieler direkt auf die Bank der Scorpiens gefahren und dann gings auch rund.... welcher Spieler war das nochmal??

imogdi

Schönes Spiel, alle Tore erste sahne!! Die Mannschaft hat sich trotz "Söldner" echt gut gemacht! Die haben sich gut gefunden.
Zur Szene mit petermann, hab ich gar ned gewusst das man denn Puck nicht retten darf(mit der Hand)?! Eine komische Regelung.

Dann noch der Bois, echt ned schlecht, der scheißt sich ja gar nichts, geht auf die spielerbank von der Müllabfuhr😁‼️


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
"Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst, geh und spiel Fußball!!!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be

iOlli

Grandios, dass ich sowas nochmal erleben darf. Zu Dany ... ohne Worte. Der scheisst sich echt überhaupt nix. Phänomenal.
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

bazz-dee

Zitat von: imogdi am Dezember 21, 2013, 08:55:52
Zur Szene mit petermann, hab ich gar ned gewusst das man denn Puck nicht retten darf(mit der Hand)?! Eine komische Regelung.

Weils im Torraum ist, darf er das nicht und gibt zurecht Penalty

imogdi

Ahhh ok, war mit dieser Regel nicht vertraut;) danke dir für die info


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
"Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst, geh und spiel Fußball!!!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be

Hobbit

Zitat von: iOlli am Dezember 21, 2013, 09:57:53
Grandios, dass ich sowas nochmal erleben darf. Zu Dany ... ohne Worte. Der scheisst sich echt überhaupt nix. Phänomenal.


...und wenn es einer von den Gegnern machen würde, wäre er hier der (zweit-)größte Psycho, der rumläuft  ;) ;) :D

ehc-muc

Zitat von: Hobbit am Dezember 21, 2013, 10:23:10
Zitat von: iOlli am Dezember 21, 2013, 09:57:53
Grandios, dass ich sowas nochmal erleben darf. Zu Dany ... ohne Worte. Der scheisst sich echt überhaupt nix. Phänomenal.


...und wenn es einer von den Gegnern machen würde, wäre er hier der (zweit-)größte Psycho, der rumläuft  ;) ;) :D

Des ist doch immer und überall so... ;)

Opa

Das I-Tüpfchen wäre gewesen, wenn er dem Gross auch noch eine eingeschenkt hätte  :D

Franz a. M.

Nur am Rande: Ich halte Pavel für einen grandiosen Trainer.

ehc-muc

Zitat von: Franz a. M. am Dezember 21, 2013, 12:15:48
Nur am Rande: Ich halte Pavel für einen grandiosen Trainer.

Nicht umsonst sind die Adler Mannheim an ihm und seinem Co. für die nächste Saison interessiert...

stu

#24
das was der Polaczek da macht ist auch bitter, vor allem dass da nicht sofort ein Schiri oder Linesman schaltet und den Duschen schickt  :motz:
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

fursty73

#25
Danke mal wieder ans Team!! Ich dachte schon es geht mal wieder nach hinten los nach der verspielten Führung....aber sie haben es voll durchgezogen!! Morgen die DEG weghauen, sechs Punkte und gut!!

Ach ja,  Bois war klasse!!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

wolf72

Die finden sich immer mehr, das nötige Glück ist da und scheinbar stehen sie auch für einander ein :). Die Aktion von Bois fand ich richtig, vor allem weil m.M. die der Schläger vorher bewusst zu seinem Kopf ging, also kein Psychogehabe oder Prügeln um des Prügelns Willen, sondern eine gerechtfertigte Reaktion, den Wolfsburger da nicht so einfach davon kommen zu lassen. Aber auch geil wie die anderen zur Hilfe kamen, vor allem schöne Gerade von Lewis! Jetzt bitte nicht wieder gegen die DEG abloosen und wir haben eine toll Phase!

xsamel

Also, dass mal ein Spieler in "unserer" Mannschaft ist, der Herz und wirklichen Kampfgeist zeigt finde ich grundsätzlich gut!

Mut hat er, der Bois, damit wirklich bewiesen.  So gesehen, Respekt!




Dobby

Zitat von: stu am Dezember 21, 2013, 12:47:58
das was der Polaczek da macht ist auch bitter, vor allem dass da nicht sofort ein Schiri oder Linesman schaltet und den Duschen schickt  :motz:
Hat er doch bekommen. Der bekam eine Spieldauer.

Magpie

Jetzt werden wir Meister und kaufen an Russn!!! :D

stu

Zitat von: Dobby am Dezember 21, 2013, 15:25:38
Zitat von: stu am Dezember 21, 2013, 12:47:58
das was der Polaczek da macht ist auch bitter, vor allem dass da nicht sofort ein Schiri oder Linesman schaltet und den Duschen schickt  :motz:
Hat er doch bekommen. Der bekam eine Spieldauer.

ja schon, aber Bois auch... normal muss nach diesem Schlaegerschlag gleich ein Schiri reagieren und den runter stellen, ohne das es noch zur Schlaegerrei kommt, das waere bei diesen Vergehen mein Wunsch
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

iOlli

Zitat von: Hobbit am Dezember 21, 2013, 10:23:10
Zitat von: iOlli am Dezember 21, 2013, 09:57:53
Grandios, dass ich sowas nochmal erleben darf. Zu Dany ... ohne Worte. Der scheisst sich echt überhaupt nix. Phänomenal.


...und wenn es einer von den Gegnern machen würde, wäre er hier der (zweit-)größte Psycho, der rumläuft  ;) ;) :D

Ja, und?
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

traveller

Hehe, geile Nummer von Bois, und auch gerechtfertigt wie ich finde. Erstes und drittes Tor, da gerade die lässige Vorlage von Haydar, ja absolut erste Sahne. Hoffe am Sonntag gehts so weiter - wollte mit meinem Dreijährigen das erste Mal zu einem normalen Spiel, zumindest teilweise. Weiß einer von euch, was für einen solchen Knirps der Sitzplatz kostet? Auf der Homepage habe ich gelesen, dass für Kleinkinder nur ein Versicherungsanteil und kein echtes Ticket zu löhnen ist, aber gilt das auch, wenn er auf einem eigene Platz sitzt?

stu

#33
Zitat von: traveller am Dezember 21, 2013, 22:39:58
Hehe, geile Nummer von Bois, und auch gerechtfertigt wie ich finde. Erstes und drittes Tor, da gerade die lässige Vorlage von Haydar, ja absolut erste Sahne. Hoffe am Sonntag gehts so weiter - wollte mit meinem Dreijährigen das erste Mal zu einem normalen Spiel, zumindest teilweise. Weiß einer von euch, was für einen solchen Knirps der Sitzplatz kostet? Auf der Homepage habe ich gelesen, dass für Kleinkinder nur ein Versicherungsanteil und kein echtes Ticket zu löhnen ist, aber gilt das auch, wenn er auf einem eigene Platz sitzt?

im Vorverkauf (auch vorm Spiel) 2Euro fuer die 'Versicherung' ohne Sitzplatzanspruch... willst du sicher einen Platz haben, musst du wohl eine ermaessigte Karte kaufen
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

ssteps

Zitat von: stu am Dezember 22, 2013, 10:27:00
Zitat von: traveller am Dezember 21, 2013, 22:39:58
Hehe, geile Nummer von Bois, und auch gerechtfertigt wie ich finde. Erstes und drittes Tor, da gerade die lässige Vorlage von Haydar, ja absolut erste Sahne. Hoffe am Sonntag gehts so weiter - wollte mit meinem Dreijährigen das erste Mal zu einem normalen Spiel, zumindest teilweise. Weiß einer von euch, was für einen solchen Knirps der Sitzplatz kostet? Auf der Homepage habe ich gelesen, dass für Kleinkinder nur ein Versicherungsanteil und kein echtes Ticket zu löhnen ist, aber gilt das auch, wenn er auf einem eigene Platz sitzt?

im Vorverkauf (auch vorm Spiel) 2Euro fuer die 'Versicherung' ohne Sitzplatzanspruch... willst du sichher einen Platz haben, musst du wohl eine ermaessigte Karte kaufen
So is es.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Franz a. M.

Zitat von: traveller am Dezember 21, 2013, 22:39:58
Hehe, geile Nummer von Bois, und auch gerechtfertigt wie ich finde.

Polaczek wurde für die Aktion mit dem Schläger im Gesicht von Bois für 6 Spiele plus einer Geldstrafe gesperrt. Für Bois gab es einen Freispruch.

stu

Zitat von: Franz a. M. am Dezember 22, 2013, 13:21:27
Zitat von: traveller am Dezember 21, 2013, 22:39:58
Hehe, geile Nummer von Bois, und auch gerechtfertigt wie ich finde.

Polaczek wurde für die Aktion mit dem Schläger im Gesicht von Bois für 6 Spiele plus einer Geldstrafe gesperrt. Für Bois gab es einen Freispruch.

Respekt! so in etwas hatte ich mir das vorgestellt
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain