52. Spieltag am 08.03.2024 gegen Augsburg

Begonnen von Mighty, März 07, 2024, 09:18:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mighty

Dieses Spiel wird viele Emotionen bereithalten, einerseits der "Abschied" von unserer alten Halle, andererseits steht Augsburg als sportlicher Absteiger fest, ich glaube deshalb muss man für dieses Spiel keine großen Statistiken bemühen.

Wir brauchen die drei Punkte um noch eine Chance auf das Heimrecht im VF zu haben, was aber auch die Mithilfe aus Straubing benötigt.

Ich bin gespannt was sich der Verein alles für morgen hat einfallen lassen und hoffe das unser Team nicht glaubt das man die drei Punkte im Schongang mitnehmen kann denn die Panther werden sicherlich versuchen sich einigermaßen würdig von ihren Fans zu verabschieden.

Mighty

Markus#14

Ja wird ein spezielles Spiel. Ich persönlich hoffe, dass wir 5-er bleiben, weil das VF Spiel 1 an einem Samstag wäre (wer auch immer sich diesen Mist hat einfallen lassen) und ich da verhindert bin. Reiner Eigennutz also.  ;D

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Mighty

Zitat von: Markus#14 am März 07, 2024, 09:56:45Ja wird ein spezielles Spiel. Ich persönlich hoffe, dass wir 5-er bleiben, weil das VF Spiel 1 an einem Samstag wäre (wer auch immer sich diesen Mist hat einfallen lassen) und ich da verhindert bin. Reiner Eigennutz also.  ;D



Aus der Sicht könnte ich mich anschließen, da sitze ich nämlich im Zelt des Cirque du Soleil in Düsseldorf. :dafuer:  :bounce:

Aus rein sportlicher Sicht muss man natürlich sagen wäre ein Heimrecht schon besser.

Mighty

jasonbourne

Zitat von: Mighty am März 07, 2024, 09:18:48Dieses Spiel wird viele Emotionen bereithalten, einerseits der "Abschied" von unserer alten Halle, andererseits steht Augsburg als sportlicher Absteiger fest, ich glaube deshalb muss man für dieses Spiel keine großen Statistiken bemühen.

Wir brauchen die drei Punkte um noch eine Chance auf das Heimrecht im VF zu haben, was aber auch die Mithilfe aus Straubing benötigt.

Ich bin gespannt was sich der Verein alles für morgen hat einfallen lassen und hoffe das unser Team nicht glaubt das man die drei Punkte im Schongang mitnehmen kann denn die Panther werden sicherlich versuchen sich einigermaßen würdig von ihren Fans zu verabschieden.

Mighty

Welche Fans? Die kommen doch nicht, in ihrem Hass und ihrer Wut.

Wir schießen die volle Kanone ab, der AEV ist so scheisse die letzten Spiele. Abstieg steht eh fest (bzw. letzter Platz) und das Katzenjammern hört man bis in den bairischen Wald.

10:0 für uns. Minderstens. Ordentlich warmschießen für die Playoffs.

der Münchner

Zitat von: Mighty am März 07, 2024, 11:09:20Aus der Sicht könnte ich mich anschließen, da sitze ich nämlich im Zelt des Cirque du Soleil in Düsseldorf. :dafuer:  :bounce:

Aus rein sportlicher Sicht muss man natürlich sagen wäre ein Heimrecht schon besser.

Mighty
Dann wären wir schon zu dritt. Ich kann an einem Heimspielfreitag nicht.  :lol:
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Entenweiher

Haben die keinen Charakter oder keine Qualität?

CroKaas

Zitat von: Entenweiher am März 08, 2024, 20:01:41Haben die keinen Charakter oder keine Qualität?

Keinen Plan und keine Taktik.

bazz-dee

Vorne okay, aber hinten eine Katastrophe. Wolfsburg hätte uns schon vier eingeschenkt

Lekj21

Wow zum Abschied von Augsburg hat die Abwehr mal wieder zum Tag der offenen Tür geladen

Entenweiher

#9
Zitat von: CroKaas am März 08, 2024, 20:13:44Keinen Plan und keine Taktik.

Wenn die Mannschaft bei so einem, für die Fans historischen, Spiel noch ne Taktik braucht gegen den Absteiger tut es mir leid.

Es fehlt entweder an Charakter oder Qualität. Beides traurig und bis auf eine handvoll Spieler muss ich da nächste Saison keinen mehr in München sehen.


CroKaas

#10
Das Team hat den Cup gewonnen. Das hat Charakter.

Wenn die nicht kein Bock auf TS haben fress ich nen Besen.

Vermutlich kam wieder so ne ,,Einscheiss Taktik" Vorgabe vorm Spiel.

Grausam.

Lekj21

Vielleicht wollen die sich doppelt in die Geschichtsbücher eintragen letztes Spiel in der alten Halle und höchste Heimniederlage gegen Augsburg

CroKaas

DeSousa centert 40 Spieltage nicht. Heute fällt das TS ein. Am 52. vor den Playoffs.

Sorry es fehlt der Plan und zwar sowas von.

Lekj21

Nun gut mit so einer Einstellung sind die Playoffs wenigstens schnell vorbei dann haben die Verantwortlichen auch mehr Zeit sich mit dem neuen Kader zu beschäftigen  :volldoll:

bazz-dee

Für eine Mannschaft geht es um nichts, für die andere um Platz 4. Die Mannschaft auf dem letzten Platz spielt um alles, wir wie ein Absteiger.

Coyote

Ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan heute. Aber wir singen trotzdem Lalala und heititei, anstatt mal Ordentlich zu pfeifen, wie dieser Haufen es schon lange verdient hätte.

Entenweiher

Zitat von: CroKaas am März 08, 2024, 20:48:33Das Team hat den Cup gewonnen. Das hat Charakter.

Wenn die nicht kein Bock auf TS haben fress ich nen Besen.

Vermutlich kam wieder so ne ,,Einscheiss Taktik" Vorgabe vorm Spiel.

Grausam.

Man kann gegen den Trainer spielen, okay. Aber nicht bei einem Derby, dem letzten gegen den Erzrivalen am Oberwiesenfeld.

Die 2-3 Spiele werden sie jetzt wohl noch irgendwie über die Bühne bringen, da muss ich nicht schon wieder gegen den Absteiger verlieren.

Entenweiher

Der Haufen soll sich was schämen. Mir egal ob der Trainer gehen muss oder ein Großteil dieser bocklosen Spieler. Wenn es da am Ende der Saison nicht knallt verstehe ich die Welt nicht mehr.

CroKaas

#18
Der scheißt sich ein bei 3 min übrig den Goalie zu ziehen.

Dieses Angsthasen Eishockey ohne Plan ist grausam. Ja ich will nicht alles negativ sehen, aber es ist nicht machbar.

Wieso sollte das besser werden mit dem Coach?

 Nennt mir einen Grund?!

Lekj21

Absolut verdiente Niederlage wenigstens haben sie damit nächstes Jahr nicht mehr die Ausrede mit der Belastung durch die CHL.