Dauerkarten - SAP Garden

Begonnen von TWX, September 25, 2023, 15:29:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

TWX

Denkt dran eure Karten vor dem 30.9. zu sichern sonst verfällt der Treuebonus.
Was man davon hält steht auf nem anderen Blatt, ich denke man will die Leute dazu zwingen jetzt die Karten zu kaufen, damit man dann mit den bereits gekauften Karten Werbung machen kann, denn ganz ehrlich die  Leute die jetzt reserviert haben und den Treuebonus bekommen (würden) nehmen die DK doch auch, ich glaube nicht, dass man die jetzt binden muss damit man Kunden hält  :motz:
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

ehc-muc

Das hat mich tatsächlich auch irritiert. Wenn man bis 30.09. nicht die Dauerkarte für 24/25 bestellt entfällt der Treuebonus !?

Naja, ich hab meine schon bestellt. Daher egal. Ich denke die jetzigen DK-Inhaber, haben schon längst bestellt, darauf deutet die Zahl 2.000 Stück hin.

Viel mehr ,,Musik" sehe ich leider, leider nicht. Ich würde es schon als großen Erfolg werten, wenn weitere 1.000 Fans die bisher noch keine Dauerkarte beim EHC hatten, dazu kommen würden. Somit hätten wir zumindest schon mal eine Grundauslastung von fast 30%.

TWX

Zitat von: ehc-muc am September 25, 2023, 16:06:25Das hat mich tatsächlich auch irritiert. Wenn man bis 30.09. nicht die Dauerkarte für 24/25 bestellt entfällt der Treuebonus !?

Naja, ich hab meine schon bestellt. Daher egal. Ich denke die jetzigen DK-Inhaber, haben schon längst bestellt, darauf deutet die Zahl 2.000 Stück hin.

Viel mehr ,,Musik" sehe ich leider, leider nicht. Ich würde es schon als großen Erfolg werten, wenn weitere 1.000 Fans die bisher noch keine Dauerkarte beim EHC hatten, dazu kommen würden. Somit hätten wir zumindest schon mal eine Grundauslastung von fast 30%.
Naja ich hab meine z.B. auch noch nicht bestellt, da ich noch kein Mitglied werden wollte, man spart ja wo man kann :D
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

ehc-muc

Zitat von: TWX am September 25, 2023, 16:08:55Naja ich hab meine z.B. auch noch nicht bestellt, da ich noch kein Mitglied werden wollte, man spart ja wo man kann :D

Aber deine Mitgliedschaft beim eV kannst du doch im Juli nächsten Jahres auch noch machen?

Entenweiher

Woher die Info mit dem 30.09.? Naja, wir haben unsere Tickets bereits bestellt. Nachdem man wohl wesentlich mehr Reservierungen hat als tatsächliche Ticketverkäufe will man jetzt langsam mal Nägel mit Köpfen machen. Ist halt einfacher sich in jeder Kategorie unverbindlich Plätze zu reservieren als diese dann auch in Saisonkarten zu wandeln. Zu den bisher gebuchten 2000 Stück werden wohl nicht mehr viel mehr hinzukommen. Der harte Kern ist bedient und alle anderen können sich die Spiele mit Tageskarten herauspicken.

TWX

Zitat von: Entenweiher am September 25, 2023, 17:28:38Woher die Info mit dem 30.09.? Naja, wir haben unsere Tickets bereits bestellt. Nachdem man wohl wesentlich mehr Reservierungen hat als tatsächliche Ticketverkäufe will man jetzt langsam mal Nägel mit Köpfen machen. Ist halt einfacher sich in jeder Kategorie unverbindlich Plätze zu reservieren als diese dann auch in Saisonkarten zu wandeln. Zu den bisher gebuchten 2000 Stück werden wohl nicht mehr viel mehr hinzukommen. Der harte Kern ist bedient und alle anderen können sich die Spiele mit Tageskarten herauspicken.
Sowohl Durchsage in der Halle, als auch per Mail
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Entenweiher

Zitat von: TWX am September 27, 2023, 10:07:05Sowohl Durchsage in der Halle, als auch per Mail

okay, nachdem ich schon geordert habe gabs wohl keine mail. danke

ehc-muc

Ich habe eine Dauerkarte Kategorie 3 gekauft. Die Version wo ich Mitglied beim EHC München sein muss und wollte die Mitgliedschaft im Juni oder so abschließen.

Gilt das jetzt noch mit dem Red Bull Juniors e.V. ?

Alter Schwede

Zitat von: ehc-muc am Januar 09, 2024, 21:46:19Ich habe eine Dauerkarte Kategorie 3 gekauft. Die Version wo ich Mitglied beim EHC München sein muss und wollte die Mitgliedschaft im Juni oder so abschließen.

Gilt das jetzt noch mit dem Red Bull Juniors e.V. ?

Es gibt auf jeden Fall eine Fördermitgliedschaft bei den Juniors. Ich schätze mal, dass damit die Ermäßigung auch greifen sollte. Kostet aber 100€ statt bisher 90,-. bzw. 200,- statt bisher 99,- für Familienmitgliedschaft.

der Münchner

Zitat von: ehc-muc am Januar 09, 2024, 21:46:19Ich habe eine Dauerkarte Kategorie 3 gekauft. Die Version wo ich Mitglied beim EHC München sein muss und wollte die Mitgliedschaft im Juni oder so abschließen.

Gilt das jetzt noch mit dem Red Bull Juniors e.V. ?
Ich würde sofort eintreten, weil es fraglich ist ob der EHC nach der Jahreshauptversammlung (gewöhnlich Ende Juni, habe ich mir sagen lassen) überhaupt noch existiert.

Ob der Rabatt für die RedBull Juniors noch so in dieser Art gibt, ist wohl fraglich, bzw. nicht sicher.
Die Juniors haben keine passiven Mitglieder (angeblich schon, wurde nur nicht präsentiert, wer's glaubt), sondern nur Aktive und Fördermitglieder Ohne Stimmrecht vermutlich, aber da hat der Finanzchef auch rumgedruckst. War so ein Managertyp, dem ich nicht mal mein Altpapier anvertrauen würde.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Entenweiher

Zitat von: der Münchner am Januar 09, 2024, 23:24:06Ich würde sofort eintreten, weil es fraglich ist ob der EHC nach der Jahreshauptversammlung (gewöhnlich Ende Juni, habe ich mir sagen lassen) überhaupt noch existiert.

Ob der Rabatt für die RedBull Juniors noch so in dieser Art gibt, ist wohl fraglich, bzw. nicht sicher.
Die Juniors haben keine passiven Mitglieder (angeblich schon, wurde nur nicht präsentiert, wer's glaubt), sondern nur Aktive und Fördermitglieder Ohne Stimmrecht vermutlich, aber da hat der Finanzchef auch rumgedruckst. War so ein Managertyp, dem ich nicht mal mein Altpapier anvertrauen würde.

Fördermitglieder haben kein Stimmrecht. Es gibt die Möglichkeit ordentliches Mitglied zu werden, Jahresbeitrag 800 Euro, also seitens des Vereins unerwünscht. So wurde das auch bei Rasenball Leipzig gehandhabt.

Wie es RB bei den bereits gewandelten Dauerkarten für kommende Saison handhabt wird spannend. Sollte die Regelung nicht beibehalten werden könnte es zu einer Kündigungswelle kommen und man verkauft noch weniger Saisonkarten als ohnehin. Würde man sich sicherlich keine Freunde beim treuen Anhang machen.




EHCErich

Die Nummer trübt meinen Plan und damit meine Vorfreude in der Tat etwas ein.
Ich schau mir das ohnehin erstmal ein Jahr an und wenn sich abzeichnet dass ich mit Groupon, MA Angebote was weiß ich billiger rauskomm hau ich die nach einem Jahr auch weiter.
Bei aller Liebe zum Sport aber das wird mir dann doch etwas zu wild. Über 2,5k kann und will ich mir dann selber auch nicht mehr rechtfertigen.
Mal sehen ob sie noch mehr so Schmankerl raushaun

EHCErich

Zitat von: der Münchner am Januar 09, 2024, 23:24:06Ich würde sofort eintreten, weil es fraglich ist ob der EHC nach der Jahreshauptversammlung (gewöhnlich Ende Juni, habe ich mir sagen lassen) überhaupt noch existiert.

Ob der Rabatt für die RedBull Juniors noch so in dieser Art gibt, ist wohl fraglich, bzw. nicht sicher.
Die Juniors haben keine passiven Mitglieder (angeblich schon, wurde nur nicht präsentiert, wer's glaubt), sondern nur Aktive und Fördermitglieder Ohne Stimmrecht vermutlich, aber da hat der Finanzchef auch rumgedruckst. War so ein Managertyp, dem ich nicht mal mein Altpapier anvertrauen würde.

Mit dem Finanzchef meinst du nicht zufällig Torsten Hoffmann?

Herrscher der Zeiten

Zitat von: der Münchner am Januar 09, 2024, 23:24:06Ich würde sofort eintreten, weil es fraglich ist ob der EHC nach der Jahreshauptversammlung (gewöhnlich Ende Juni, habe ich mir sagen lassen) überhaupt noch existiert.

Ob der Rabatt für die RedBull Juniors noch so in dieser Art gibt, ist wohl fraglich, bzw. nicht sicher.
Die Juniors haben keine passiven Mitglieder (angeblich schon, wurde nur nicht präsentiert, wer's glaubt), sondern nur Aktive und Fördermitglieder Ohne Stimmrecht vermutlich, aber da hat der Finanzchef auch rumgedruckst. War so ein Managertyp, dem ich nicht mal mein Altpapier anvertrauen würde.
Dann ist es aber egal, ob du noch eintrittst. Der Grund für die Ermässigung muss ja aktuell sein. Deshalb wäre eine Mitgliedschaft im EHC e.V. in der Saison 23/24 kein Grund für eine Ermässigung in der Saison 24/25
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

ehc-muc

Zitat von: Herrscher der Zeiten am Januar 10, 2024, 10:48:46Dann ist es aber egal, ob du noch eintrittst. Der Grund für die Ermässigung muss ja aktuell sein. Deshalb wäre eine Mitgliedschaft im EHC e.V. in der Saison 23/24 kein Grund für eine Ermässigung in der Saison 24/25

Sehe ich anders. Ich bin noch kein Mitglied beim e.V. Habe mir das für Juni oder so auf Termin gelegt.

Ich muss ja beim Einlass ab 24/25 bis Ausweis belegen, dass ich Mitglied bin und die Rabaztierung somit gerechtfertigt ist. Deswegen muss ich aber heute ja noch kein Mitglied sein.

Herrscher der Zeiten

Zitat von: ehc-muc am Januar 10, 2024, 11:31:15Sehe ich anders. Ich bin noch kein Mitglied beim e.V. Habe mir das für Juni oder so auf Termin gelegt.

Ich muss ja beim Einlass ab 24/25 bis Ausweis belegen, dass ich Mitglied bin und die Rabaztierung somit gerechtfertigt ist. Deswegen muss ich aber heute ja noch kein Mitglied sein.


Nur dass es keinen Unterschied macht, ob heute oder im Juni. Wobei es im Juni nicht mehr geht, da sich dann zu diesem Zeitpunkt der EHC e.V. in Auflösung befindet.
Und den Rabatt für 24/25 bekommst du mit einer Mitgliedschaft von 23/24 eben nicht.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

sendlinger

Zitat von: Herrscher der Zeiten am Januar 10, 2024, 11:41:58Nur dass es keinen Unterschied macht, ob heute oder im Juni. Wobei es im Juni nicht mehr geht, da sich dann zu diesem Zeitpunkt der EHC e.V. in Auflösung befindet.
Und den Rabatt für 24/25 bekommst du mit einer Mitgliedschaft von 23/24 eben nicht.


Schwierige Sache das. Beim e.V. gilt die Mitgliedschaft ja nicht pro Saison sonder pro Jahr. Aber was will man mit einem Mitgliedsausweis von einem Verein den es im September dann nicht mehr gibt.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Herrscher der Zeiten

Zitat von: sendlinger am Januar 10, 2024, 12:09:57Schwierige Sache das. Beim e.V. gilt die Mitgliedschaft ja nicht pro Saison sonder pro Jahr. Aber was will man mit einem Mitgliedsausweis von einem Verein den es im September dann nicht mehr gibt.

Die Mitgliedschaft beginnt mit dem Geschäftsjahr im Mai. Nicht zu Jahresbeginn
Satzzeichen sind keine Rudeltiere

ehc-muc

Zitat von: Herrscher der Zeiten am Januar 10, 2024, 11:41:58Nur dass es keinen Unterschied macht, ob heute oder im Juni. Wobei es im Juni nicht mehr geht, da sich dann zu diesem Zeitpunkt der EHC e.V. in Auflösung befindet.
Und den Rabatt für 24/25 bekommst du mit einer Mitgliedschaft von 23/24 eben nicht.


Da ich einen Steher habe, lohnt sich die Ermäßigung durch die Mitgliedschaft nicht. Daher habe ich keine. Beim Bestellung der Dauerkarte 12 Monate vor Saisonbeginn, musste ich doch kein Mitglied sein. Das reicht ja jetzt auch noch - aber einen Antrag für einen Verein den es nicht mehr geben wird, brauch ich jetzt auch nicht mehr stellen.

Daher wäre die Frage, wie handeln die des mit dieser Fördermitgliedschaft.

Bringt diese keinen Vorteil bei der Dauerkarte, werde ich diese kündigen. 999 sind mir einfach zu viel, für das ich 7-8 Spiele pro Saison eh nicht ins Stadion gehe.

Entenweiher

#19
Zitat von: ehc-muc am Januar 10, 2024, 12:24:13Da ich einen Steher habe, lohnt sich die Ermäßigung durch die Mitgliedschaft nicht. Daher habe ich keine. Beim Bestellung der Dauerkarte 12 Monate vor Saisonbeginn, musste ich doch kein Mitglied sein. Das reicht ja jetzt auch noch - aber einen Antrag für einen Verein den es nicht mehr geben wird, brauch ich jetzt auch nicht mehr stellen.

Daher wäre die Frage, wie handeln die des mit dieser Fördermitgliedschaft.

Bringt diese keinen Vorteil bei der Dauerkarte, werde ich diese kündigen. 999 sind mir einfach zu viel, für das ich 7-8 Spiele pro Saison eh nicht ins Stadion gehe.

So würde ich das dann ebenfalls machen. ALLERDINGS, wenn ich stand heute eine DK bestelle muss ich für die Ermäßigung Mitglied beim EHC e.V. sein. Wenn es den Verein dann im September nicht mehr gibt, ist das ja nicht meine Schuld. Also entweder komme ich dann ermäßigt mit der Mitgliedschaft aus 23/24 rein oder mir steht ein Sonderkündigungsrecht zu. Letzteres dürcte RB viele treue DK Kunden kosten.


Das Thema wäre mal ein Fall für die Fanbeauftragten falls die hier mitlesen und sich nützlich machen möchten.